Anästhesisten in Dachau 19 Treffer

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Dr. med. Vincenzo Nicotra, München, Anästhesist, Arzt

Dr. RENG
    KOMPETENZ 10
    MENSCHLICHKEIT 10
    WARTEZEIT 7
    WÜRDE ICH AUFVWEITERES EMPFEHLEN.
    SCHÖN, DASS ES SOWAS GIBT!

Anästhesiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-4550

Anästhesist

Sehr kompetenter Arzt. Gerne wieder. Vielen Dank!

Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettenhoferstr. 15 a
    81375 München, Hadern

Anästhesistin

ich möchte mich herzlich für Ihre ausgezeichnete Betreuung vor, während und nach meiner Operation in München bedanken. Ihre einfühlsame Bera
    tung und umfassende Aufklärung haben mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelt. Dank Ihrer Professionalität konnte ich mich entspannt in Ihre Hände begeben. Ich bin sehr zufrieden und werde meine positiven Erfahrungen gerne teilen.

Arzt / Anästhesisten in Dachau

In Dachau gibt es 19 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Dachau bewertet.
Dachau hat 42.506 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Dachau beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Dachau beträgt 4,7 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Dachau beträgt 50 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Unteraugustenfeld
  • Holzgarten