Parodontologie Zahnärzte in Bayern 1.630 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Städten in Bayern

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, CMD Therapie
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck
    Telefon: 09621/760995

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ca. 10 Jahren in diese Praxis gewechselt und hatte seither etliche Brücken- und Implantats-OP's. Jeder Termin, den ich seither h
    atte, war ein voller Erfolg. Nicht nur bei Dr. Kraska, auch bei Frau Rosenmeier fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt. TOP-Praxis mit TOP-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3006283

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Thalmair, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Kammergasse 10
    85354 Freising
    Telefon: 08161/65045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr happy mit meinem Zahnarzt! Dr. T.T. ist super freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Löffler, Kronach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kulmbacher Straße 20
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/963550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärzte, freundliches Personal. Schmerzfreie Behandlung. Fachlich sehr gute Zahnärzte. Termine bekommt man sehr schnell. Alles in
    allem einfach nur Spitze!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang Kirzinger, Weiden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Uhlandstr. 1
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/35717

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, ich war bei 4 oder 5 verschiedene Zahnärzte. So präzise und perfekte Umgang mit meine Zähne, wie Dr.Kirzinger, hat noch niem
    and geleistet. Der Dr. Kirzinger kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Ich konnte mich bei Behandlung mit schöne Musik entspannen oder Fernseher schauen. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tina Roth, Würzburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Spiegelstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/572810

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Sie wird mit einem Lächeln begrüßen und Dr. Roth nimmt sich immer Zeit. Muss man keine Angst haben, es wird immer alles de
    utlich erklärt und Dr. Roth legt Wert darauf, dass die Behandlung schmerzfrei ist! Nach kurzen Betreten des Behandlungsraum wurde mir die Angst sofort genommen. Dr. Roth und Arzthelferin gehen auf die Ängste und Bedürfnisse des Patienten ein ohne sich ein Urteil zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden, dass ich Dr.Roth und mit der Praxis mich kennengelernt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/980460

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Burghard, Gersthofen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Bauernstr. 1
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/473607

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burghard ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Behandlung 1 Vollkrone, 1 Teilkrone.
    Super moderne Praxis/Geräte, gute Au
    fklärung, sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Behandlung war angenehm und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder und kann Herrn Dr. Burghard und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Niko Güttler, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Obere Hauptstr. 40
    85354 Freising
    Telefon: 08161/7276

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sympathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, man ist in den richtigen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Meissner, Forchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/975910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Gahse, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Adlerstraße 21
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204664

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach bei Dr. Gahse und seinem Team in Behandlung. Die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm und entspannt. Die Behandlungen si
    nd immer äußert professionell. Zahnreinung ist auch sehr zu empfehlen, es wird sich viel Zeit genommen und sehr korrekt gearbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anke Grund, Weiden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wörthstraße 7
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/3917600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die obigen jeweiligen 10 Punkten sagen doch alles.
    Ich kann Frau Dr. Grund nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Fotini Lange, Rosenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/9089380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team
    gute Beratung
    netter Empfang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marcus Schreiner, Murnau, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten
    Untermarkt 14
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/5110

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radu Firoiu, Seeshaupt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 19
    82402 Seeshaupt
    Telefon: 08801/91019

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Der Zahnarzt sowie das gesamte Team sind sehr freundlich und bei der Behandlung geduldig. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexandra Elbertzhagen, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Berthold Otto, Wörthsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung
    Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach
    Telefon: 08153/7882

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, alles gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulf Ackmann, Schwabach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Höllgasse 5
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/5286

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt! Sympathisch und kompetent. Super liebes Team und einfühlsam ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/4363
    Mobiltelefon: 015255141415

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

    Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

    Vielen Dank!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc, MSc Pascal Black, Germering, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Laserzahnmedizin
    Therese-Giehse-Platz 6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089-849172

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich. Die Behandlung gründlich und gut. Ich bin zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralf-Werner Fichna, Ansbach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/65050650

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Dr.Ralf-Werner Fichna Unbestreitbar Gut. Sehr Vertrauenerweckender und Freundlicher Dr. .Sehr Freundliches und Kompetentes Per
    sonal sowohl bei Terminvergabe als auch bei Behandlung, wobei ich das letzte mal schon Schmerzen beim anlegen der Röntgenmaske um Mundraum größere Schmerzen hatte, es tat weh genau zwei mal, die Kunststoffplatte drückte sich in den Gaumen beim zubeisen, sehr unangenehm. Anderer Kritikpunkt die Preisinformation kam erst nach der Behandlung, da ich Gesetzlich Versichert bin muss ich selber diese anscheinend nicht Gesetzliche Leistung Zahlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Georg Ebner, Regensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/560978

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine absolute Empfehlung!

    Danke für die fachmännische Beratung und Hilfe.
    Danke für wichtige Infos auf meine vielen Fragen.
    Danke für
    Ihre Geduld und Ihr Verständnis, sowohl bei der Besprechung, als auch bei der Behandlung.

    J. Gebert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Allersberger Str. 17-19
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4395765

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne moderne Praxis,
    nettes und kompetentes Personal
    und ein super Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Veronika Walter, Regensburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie
    Watmarkt 1
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/55229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre und ein super-freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Dreißig, Dinkelsbühl, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Königsberger Str. 4
    91550 Dinkelsbühl
    Telefon: 09851/554495

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu gezogen nach DKB.
    Frei von Angst beim Zahnarzt habe ich erst in dieser Praxis erfahren.
    Fühle mich dort Bestens aufgehoben. Ein zuv
    orkommender netter Zahnarzt der einen alles in Ruhe erklärt.
    Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt und auch die Zahnarzthelferinnen sind fachlich sehr korrekt und immer Hilfsbereit. War selbst Krankenschwerster und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Dort past einfach alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gisela Strauß, Kreuth, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wiesseer Str. 126
    83707 Kreuth, Ringsee
    Telefon: 08022/81248

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Strauß ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Sie bietet ein reichhaltiges Angebot der modernen Zahnmedizin. Besonder
    s gefällt mir auch der erstklassige Service. Zudem ist das Praxispersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich jedenfalls bestens bei ihr versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning
    Telefon: 08806/959707

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Diana Baum, Friedberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Ludwigstr. 20
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/602970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche intensieve Beratung, vorsichtige schmerzfreie Behandlung. Ein tolles, vorbildliches Praxisteam! Fuer mich gibt es kein bes
    seren Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bayern

In Bayern gibt es 1.630 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 697 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Parodontologie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bayern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bayern beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bayern beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]