Parodontologie Zahnärzte in Germering 12 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Germering

• Dr. MSc, MSc Pascal Black, Germering, Implantologie, Zahnarzt

Das Personal ist freundlich. Die Behandlung gründlich und gut. Ich bin zufrieden mit der Behandlung.

Endlich mal ein Zahnarzt in München, dem es nicht ums Geld sondern um das Wohl seiner Patienten geht. Man merkt, dass hier der Beruf eine Be
    rufung ist...
    Seit mehr als 6 Jahren zufriedener Patient.

Sehr kompetent und extrem ruhig und ergebnissorientiert.
    Keine Wartezeit.
    Für " Problemfälle" und Kinder ein echter Geheimtipp.
    Ich hasse
    Zahnarzttermine, dort kann ich auch am Vorabend noch ruhig schlafen.

Ich fühle mich hier als Privatpatientin sehr gut aufgehoben. Ich kam auf eine Empfehlung von einer Freundin zu Dr Geiger. Sie nimmt sich Zei
    t, erklärt was gemacht werden muss. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, als Privatpatient nicht überbehandelt zu werden. Sehr nettes Team, Dr Geiger hat leichte Hände, schmerzfreie Behandlung, Ergebnis super (Brücke hat gleich gepasst). Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

SEIT 2 JAHREN IN BEHANDLUNG ...VOM PERSÖNLICH FREUNDLICHEN , IMMER GUT GELAUNTEN PRAXISTEAM I IN DER OPTISCH HERVORRAGEND KONZIPIERTEN PRAXI
    S ,BEKAM ICH JEDEN WUNSCHTERMIN...ALLERDINGS KANN ICH AUCH SO VORAUSSCHAUEND PLANEN, DA ICH KEINERLEI PROBLEME BEI DEN KOMPLIZIERTEN MEDIZIN.EINGRIFFEN HATTE...HÖCHSTE KOMPETENZ...AUSFÜHRLICHSTE BERATUNG...UND EINE UNGLAUBLICH RUHIGE UND SICHERHEIT VERMITTELNDE BEHANDLUNG VON DR.RISTERUCCI UND SEINEM EINGESPIELTEN TEAM....ANGST VOR DEM ZAHNARZT - DAS GIBT'S NIE MEHR !!!!...SO MUSS ZAHNARZT SEIN...SUPER

Sehr freundliches, kompetentes Team. Angefangen vom Empfang über die assistentin die z.b. PZR durchführt, bis hin zur Behandlung be Frau Dr.
    Tedeski.

Gute schmerzfreie Behandlung, nettes Team, Wahlmöglichkeit zwischen einfacher Kassenbehandlung und Behandlung mit Zuzahlung

Ich fühlte mich gut beraten und werde mich in Zukunft ihm weiter anvertrauen.

sehr gute Erfahrungen auch bei Ehefrau und 2 Töchtern

Sehr gutes Team, gute, kompetente Ärztin

• Dr. Friederike Sölch, Puchheim, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliches Team
    Alle Schritte genau erklärt

• Dr. Ludwig Riedl, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich finde Zähne, die keine Schmerz mehr spüren können da sie aufgrund unbehandelter Karies bereits tot sind, bedürfen keiner zusätzlichen Sc
    hmerzstillung. Durfte gehaltvollen Betrag, damals ohne Versicherungsstatus, begleichen. Hätte man netter mich fragen können als an zwei Zähnen zu klopfen, tut der hier weh oder der, wenn in Wirklichkeit es keiner von beiden war. Ich suchte die Praxis spontan auf, sie stand leer - dennoch wurde geraten, vorher anzurufen.

Beste Beratung, Betreuung und Behandlung, die Praxis Dr. Zettl kann ich nur weiter empfehlen.

Wir sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis und rundum zufrieden. Sowohl Herr Rostami, als auch das Team sind kompetent, sympathisc
    h, fröhlich und verständnisvoll. Man wird sehr gut aufgeklärt und informiert. Unsere Kinder haben dank der tollen Behandlung absolut keine Angst vor den Terminen. Die Praxis empfehlen wir ohne Einschränkungen.

Dr. Wagner ist schon seit fast 20 Jahren mein Zahnarzt - das sagt eigentlich schon alles. Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit sind mir wi
    chtig, weswegen ich auch gerne den Weg von München nach Pasing in Kauf nehme. Die Praxis ist modern, das Team stets freundlich und zuvorkommend, die Terminplanung funktioniert, es gibt kaum Wartezeiten. Alles bestens!

Auch wenn ich nach wie vor nicht gerne zu einem Zahnarzt gehe so fällt mir der Termin bei Dr. Röhrkasten nicht mehr all zu schwer. Ich bin e
    in ganz furchtbarer "Zahnpatient" der das Team ganz schön nervt mit Gewinsel und Angst. Frau Dr. nimmt das alles mit Humor und behandelt mich unbeirrt. Ich hab wunderbare Zähne und bin sehr zufrieden. Auch scheint mir immer vor Behandlung die Akte genau gelesen zu werden da ein Gespräch nahtlos an den nächsten Termin angeknüpft wird obwohl dieser schon 2 Jahre zurückliegt. Dies beruhigt sehr und schafft großes Vertrauen. Großes Kompliment an das Team. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Herzlichst Ihr Andreas W.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Germering

In Germering gibt es 12 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Parodontologie in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Germering beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Germering beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Germering beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Unterpfaffenhofen