Parodontologie Zahnärzte in Bayreuth 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in BayreuthKarten-Ansicht

Bayreuther Str. 9
    95482 Gefrees

Parodontologin

Sehr einfühlsame Ärztin, fachlich kompetent, berät zu allen Fragen. Als Angstpatient fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Die Unterstü
    tzung des gesamten Teams um Dr. Giebel half mir, meine panische Angst in den Griff zu kriegen. Nochmals ein herzliches "Danke" dafür.
    Diese Ärztin und ihr Team kann ich absolut weiter empfehlen.
    Kulmbacher Str. 3
    95512 Neudrossenfeld, Altdrossenfeld

Parodontologe

Ganze Familie Stammpatient i.d.Praxis. 40 Min. Anfahrt., würden wir nicht auf uns nehmen wenn wir nicht zufrieden wären.
    Terminvergb.und Em
    pfang zügig und flott. Wartezeiten manchm. unvermeidbar wenn vorher Notfall.
    Arzt und Mitarbeiter fachlich gewissenhaft, gründlich korrekt in Beratung u.Behandlung. So wie ich es als Patient eigentlich als selbst erständlich erwarte. Sehr gute Geräteausstattung in mehr. Behandlungsräumen vorh..
    Meine Inlays, Zahnkronen sind tip top und sitzen seit Jahren bombenfest, Implantate ebenso.
    Prophylaxebhlg. kompetent ausgeführt. Diese Erfahrung lies bei anderen Zahnärzten oft zu wünschen übrig.
    ExtraVorteil: Kooperation mit Orthopädischer Praxis
    Abrechnung erfolgt nach vereinbarten Tarifen, sind also vorher bekannt.
    Bahnhofstr. 13
    95473 Creußen

Implantologie, Parodontologie
    Gabelsbergerstr. 16
    95326 Kulmbach

Parodontologe
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Nikolaus-Höfer-Str. 2
    95466 Weidenberg

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Nikolaus-Höfer-Str. 2
    95466 Weidenberg

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bayreuth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bayreuth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus
  • Frankengut