Parodontologie Zahnärzte in Bayreuth 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in BayreuthKarten-Ansicht

De-Cuvry-Str. 23/25
    95488 Eckersdorf, Donndorf

Parodontologin

Zahnärztin aus Leidenschaft mit einem tollen Team in einer sehr schönen Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut und empfehle
    diese Praxis unbedingt weiter. Noch nie so eine perfekte Behandlung erlebt.
    Kulmbacher Str. 3
    95512 Neudrossenfeld, Altdrossenfeld

Parodontologe

Ganze Familie Stammpatient i.d.Praxis. 40 Min. Anfahrt., würden wir nicht auf uns nehmen wenn wir nicht zufrieden wären.
    Terminvergb.und Em
    pfang zügig und flott. Wartezeiten manchm. unvermeidbar wenn vorher Notfall.
    Arzt und Mitarbeiter fachlich gewissenhaft, gründlich korrekt in Beratung u.Behandlung. So wie ich es als Patient eigentlich als selbst erständlich erwarte. Sehr gute Geräteausstattung in mehr. Behandlungsräumen vorh..
    Meine Inlays, Zahnkronen sind tip top und sitzen seit Jahren bombenfest, Implantate ebenso.
    Prophylaxebhlg. kompetent ausgeführt. Diese Erfahrung lies bei anderen Zahnärzten oft zu wünschen übrig.
    ExtraVorteil: Kooperation mit Orthopädischer Praxis
    Abrechnung erfolgt nach vereinbarten Tarifen, sind also vorher bekannt.
    Pottensteiner Str. 10
    95511 Mistelbach

Parodontologin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bayreuth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bayreuth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus
  • Frankengut