Parodontologie Zahnärzte in Schwarzenbach 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwarzenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Konradsreuther Str. 2
    95145 Oberkotzau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09286/973613

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Königstr. 23
    95158 Kirchenlamitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09285/6242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärtzin, auch das Personal sehr freundlich und umsichtig.
    Ich gehe als Betreuerin mit zwei Klientinnen dort
    hin und bin immer sehr zufrieden. Da meine beiden Klientinnen mehrfach behindert sind, werde ich in alle Belange sehr gründlich und umfangreich in die Überlegungen mit einbezogen. Fr. Dr. gibt sich sehr viel Mühe mit meinen beiden Damen, obwohl das nicht immer einfach ist mit ihnen zu kommunizieren. Sie ist äußerst geduldig, einfühlsam und beruhigend, geht auf die jeweilige Behinderung behutsam ein. Wir fühlen uns in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Eppenreuther Str. 23
    95032 Hof
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09281/2992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin langjährige Patientin der Praxis und kann diese nur weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Ärz
    te kompetent und die Praxis auf dem neuesten Stand der Technik. Zahnerhaltende Maßnahmen werden voll ausgeschöpft bevor man mit diversem Zahnersatz konfrontiert wird.

    Bei akutem Schmerz bekommt man am selbem Tag einen Termin und zwingend erforderliche Eingriffe werden auch bei Kassenpatienten schnellstens (wenn möglich sofort!) vorgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Wiesenstr. 13
    95234 Sparneck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09251/6014

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten und kompetentesten Zahnärzte die ich kenne. Ich ich habe in meinem Leben schon
    mit einigen Zahnärzten zu tun gehabt.

    E
    iner von wenigen Zahnärzten, die versuchen Zähne so lange wie möglich zu erhalten und nicht nur
    Kohle machen mit Plomben, Implantaten usw.

    Nebenbei bemerkt, sollte der Harz4-Empfänger froh sein, daß ihn jemand noch die Zähne macht bzw.
    bezahlt und nicht die Gerichte mit seinem Geschwafel vollmüllen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Am Bahnhof 1
    95111 Rehau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09283/9038

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Parodontologie
    Eppenreuther Str. 23
    95032 Hof
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09281/2992

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09287/4048

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einer dieser Angst vor Zahnarzt Patienten, darüber hinaus leide ich leider auch noch über Panik und Angstattacken.

    Doch die Aufn
    ahme und Fürsorge durch Herrn Pretzschel geben einen Mut.
    Ich bin leider oft durch meine Angst nicht sehr zuverlässig gewesen und wurde auch schon mal darauf angesprochen. Jedoch wurde ich immer und immer wieder freundlich und mit großer Sorgfalt behandelt.

    Die Ausstattung ist für mich als Leihen sehr modern. Das Wartezimmer leider etwas klein geraden aber sehr freundlich gestaltet. Es gibt sogar Wasser für die wartenden. Die Wartezeiten variieren, sind jedoch in der Regel verkraftbar :) Das Team und der Arzt selbst sind sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und professionell.

    Ich wollte den Arzt aus Scham schon wechseln aber zu groß war die Angst nicht mehr auf so einen guten Zahnarzt wie Herrn Pretzschel und sein Team zu stoßen. Also wird das auch mein Zahnarzt bleiben.

    Für mich ein 1A Arzt und für jeden auch ängstlichen Patienten der richtige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Altstadt 20
    95028 Hof
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09281/84126

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und zugewandt dabei aber auf den Punkt kommend.
    Das Team ist freundlich und kompetent.

    Mein leidiges Zahnsteinpro
    blem wurde noch nie so schonend und trotzdem gründlich behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Ziegelweg 3
    95213 Münchberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09251/850000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt/kann gut mit Kinder umgehen/sehr feinfühlig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Zelchstr. 18
    95213 Münchberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09251/1214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und kompetenter Arzt, nettes und freundliches Team, tolle Praxisausstattung.
    Gesucht und gefunden, hier komme ich immer gerne wi
    eder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Münchberger Str. 19
    95233 Helmbrechts
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09252/8307

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Helle, freundlichen Praxisräume, sehr nettes Personal auch er selbst sehr freundlich und kompetent.
    Hat selbst Terminkalender geholt um ze
    itlich nah den nächsten Termin abzusprechen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    95119 Naila
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09282/8543
  • N
    Parodontologie
    Geschwister-Scholl-Str 31
    95100 Selb
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09287/1766
  • O
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    95119 Naila
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09282/8543

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwarzenbach

In Schwarzenbach gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Schwarzenbach bewertet.
Schwarzenbach hat 7.290 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7290 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]