Parodontologie Zahnärzte in Memmingen 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Memmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Kaisergraben 45
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/5101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer alle total freundlich, ich bin dort schon seit Jahren Patient und war immer top zufrieden. Bei Teilkronen wurde ich hervorragend berat
    en und alles passt perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Keltenstr. 10
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/983525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente nette freundliche Beratung und Behandlung. Empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Keltenstr. 10
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/84955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 20
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/2864

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer endlosen Zahnarzt-Odyssee kam ich vo etwa 1 Jahr zu Dr. Iglhaut bezüglich einer Zweitmeinung. Obwohl ich weit entfernt wohne, bin
    ich bei diesem Zahnarzt geblieben, Dank der sehr guten Beratung und Behandlung von Dr. Iglhaut (in Kombination mit dem Kieferorthopäde Herrn Dr. Albert Breunig) wurden mir sowohl eine OP als auch Implantate erspart und konnte bis jetzt meine natürlichen Zähne erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Lindentorstr. 11
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/5172

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    _ -------------------------

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Untere Str. 21
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/84888

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis super Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Machnigstr. 5
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/63005
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Untere Str. 21
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/84888

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Memmingen

In Memmingen gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Parodontologie in Memmingen bewertet.
Memmingen hat 41.025 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Memmingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Memmingen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Memmingen beträgt 29 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Amendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]