Parodontologie Zahnärzte in Leutkirch 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Leutkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Bachstr. 11
    88299 Leutkirch
    Telefon: 07561/4214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller doc ......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Wangener Str. 63
    88299 Leutkirch
    Telefon: 07561/2115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr lange schon beim Dr Schmidt in Behandlung. Sehr Kompetent, freundlich und unaufdringlich. Ich habe immer Angst für Zahnärzte ge
    habt, seit ich von Dr. Schmidt behandelt werde habe ich keine mehr. Das Personal ist sehr freundlich, ich habe nie lange warten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bachstr. 11
    88299 Leutkirch
    Telefon: 07561/4214

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin als Patient wirklich ernst genommen und kompetent behandelt worden, sehr freundliche Betreuung durch das ganze Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Wangener Str. 63
    88299 Leutkirch
    Telefon: 07561/2115
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Poststr. 14
    88299 Leutkirch
    Telefon: 07561/2426
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wangener Str. 63
    88299 Leutkirch
    Telefon: 07561/2115

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Leutkirch

In Leutkirch gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Leutkirch bewertet.
Leutkirch hat 21.902 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Leutkirch beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Leutkirch beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Leutkirch beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]