Kinderzahnärzte in Bayern 345 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Spiegelstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nur zu empfehlen! Sie wird mit einem Lächeln begrüßen und Dr. Roth nimmt sich immer Zeit. Muss man keine Angst haben, es wird immer alles de
    utlich erklärt und Dr. Roth legt Wert darauf, dass die Behandlung schmerzfrei ist! Nach kurzen Betreten des Behandlungsraum wurde mir die Angst sofort genommen. Dr. Roth und Arzthelferin gehen auf die Ängste und Bedürfnisse des Patienten ein ohne sich ein Urteil zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden, dass ich Dr.Roth und mit der Praxis mich kennengelernt habe
  • Dr. med. dent. Fotini Lange, Rosenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim

tolles Team
    gute Beratung
    netter Empfang

• Dr. med. dent. Katharina Mündel, Herrsching, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Mühlfelder Str. 2
    82211 Herrsching

Sehr nett und kompetent

• Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobiltelefon: 015255141415

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

Vielen Dank!!!!!!
  • Dr. med. dent. Susanne Faulhaber, Hirschaid, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pickelsgasse 1
    96114 Hirschaid

Tolle Praxis, sehr freundliches Personal, erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung

• Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
  • Dr. Julia Ruß, Schweinfurt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt

Auch wenn ich zu Beginn meiner Behandlung etwas durch das niedrige Alter der Ärztin irritiert war, in Bezug auf eventuell fehlende Erfahrung
    , die ein älterer Arzt vielleicht hätte, muss ich sagen, das diese Ängste unbegründet und ich mich im Nachhinein jetzt sogar für diese Bedenken "schäme". Frau Dr. Ruß ist außerordentlich kompetent und meine Behandlung war für mich zu 100% erfolgreich!
  • Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131 37879

Sehr kompetent, super organisiert. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Dr. med. dent. Jacqueline Esch, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Bei uns konnte durch die Anwendung von Lachgas eine Narkose verhindert werden. Toll, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten der Behandl
    ung gibt. Wir sind froh hierher gekommen zu sein, auch wenn die Lachgasbehandlung eine private Leistung ist, die man als Kassenpatient selbst zahlen muss. Der Fernseher an der Decke hilft die Kinder noch besser abzulenken. Danke auch an das ganze nette Team!
  • Dr. med. dent. Bettina Brem, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/890566-800

Ich muss sagen, diese Kinderzahnarztpraxis hat uns absolut überzeugt. Ganz spielerisch wird auf die Behandlung vorbereitet und die Zahnärtzi
    n hat alles genau erklärt. Bei unserer Tochter wurde eine Versieglung gemacht und als sie fertig war, wollte sie gar nicht aufstehen. Es wird dort sehr viel Wert auf Vorsorge und Prophylaxe gelegt und meine Tochter freut sich schon auf ihren nächsten Kontrolltermin!
  • Dr. med. dent. Kinderzahnarzt in München/Neuhausen Stefanie Huber, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Birkerstr. 27
    Hauptstraße 72
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731 711212
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
  • Johannes Fröhlich, Bayreuth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnmedizin
    Bismarckstr. 50
    95444 Bayreuth

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Geyerswörthstr. 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 09515098933

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Lissok und sein Team geht mit viel Zuversicht die Behandlung an. Dabei geht er einfühlsam und geduldig vor, strahlt eine Ruhe aus und ko
    nzentriert sich zu 100 Prozent auf seine Arbeit. Ich fühlte mich gut umsorgt, auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut reagiert, die Assistentinnen sind erfahren und kompetent, die Zusammenarbeit läuft routiniert. Ich bekam zwei Kronen erneuert, die Provisorien waren perfekt und sehen edel aus. Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir gut, ich gehe gerne zur Behandlung und bin vollends zufrieden.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hemmerleinsleite 10
    96148 Baunach

Sehr kompetent. Ruhige und sachliche Erklärungen. Endlich schmerzfrei, danke. Nettes Team in moderner Praxis.

Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Äuß Sulzbacher Str. 15
    90489 Nürnberg, Mitte

Laserzahnmediziner

Bin sehr zufrieden.

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, biologische Zahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathausstr. 14
    85521 Ottobrunn

Neupatient
    Kontrolle verlief reibungslos.
    Nettes und kompetentes Team.
    Werde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.

August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/3090495-0

Es ist phantastisch wie meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt genommen wurde. Absolut lieber und netter Umgang mit Kindern. Gerne hätte ich
    als Kind auch so eine Zahnärztin gehabt! War leider anders damals.
    Pfuhler Str. 34
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen

Super freundliches Team,immer schnelle Terminvergabe,sehr kompetente Ärztin,keine lange Wartezeiten,angenehme Atmosphäre in der Praxis

Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen

Sehr nette Ärztin und Team. Sehr gute Aufklärung. Termin noch am selben Nachmittag bekommen!!
    Kleine Patientin (14 Monate ) hat sich wohl
    gefühlt!!
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte

Ich bin mit meinem enkel zu dieser Ärtztin gegangen weil sie mir ein Bekannter empfohlen hat der er sehr zufrieden war mit der Behandlung. M
    ein Enkel hatte ziemlich viel Angst vir dem Zahnarztbsuch doch Frau Dr. Heilberger hat ihn mit pädagogischen Mitteln beruhigt und behandelt. Am Ende hatte er gar keine angst mehr vor den Geräten.
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Wendenstr. 8
    85283 Wolnzach

Tolles und erfahrenes Praxisteam!

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Viktualienmarkt 3
    94315 Straubing

Ästhetische Zahnmedizinerin

freundliche team, man fühlt sich ernst genomen

danke

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Münchner Str. 12 a
    85221 Dachau

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine sehr angenehme Zahnärztin die mit Ihren Patienten und ihren Mitarbeiterinnen auf Augenhöhe spricht, freundlich und zugetan, Sorgen erns
    t nimmt und sehr ruhig, sorgfältig und konzentriert arbeitet, dabei immer ein Auge auf dem Patienten, sie nimmt die kleinste Regung wahr und fragt sofort nach. Handwerklich tiptop! Zahnreinigung ohne Probleme nach neuesten Erkenntnissen und gleichzeitig von einer sehr netten Mitarbeiterin die auf lange Erfahrung zurückgreifen kann. Mein Mann hat gleichlautend geurteilt. Fazit: Wir sind sehr froh, nachdem die letzten 2 langjährigen Zahnärzte aufgehört haben, "angekommen" zu sein. !00 % Empfehlung. Meinen ersten Termin mit Problemen hab ich sehr zeitnah am Folgetag nach Anruf bekommen, und wurde ohne Zeitdruck sorgsam behandelt.
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath

Ich bin meist bei Frau Dr. Margit und sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich habe alle erdenklichen Behandlungen hinter
    mir (Krone, Wurzelbehandlung, plombieren) und war immer sehr zufrieden. Terminplanung ist auch sehr gut.
    Ich bin mit dieser Praxis voll zufrieden, ich würde wahrscheinlich 100 Kilometer fahrn um diese Praxis bei Zahnproblemen zu besuchen, ...aber teuer, rechnet gerne bei Privatpersonen "zu hoch" ab. Einer der besten Praxen die ich bis jetzt erleben durfte.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    91486 Uehlfeld

Sehr einfühlsame Ärztin.
    Nimmt sich Zeit. Behandlung war super.
    Sehr moderne Praxis.

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bayern

In Bayern gibt es 345 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 78 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bayern beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Bayern beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Bayern beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.