Kinderzahnärzte in Bayern 345 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Städten in Bayern

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Tina Roth, Würzburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Spiegelstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/572810

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Sie wird mit einem Lächeln begrüßen und Dr. Roth nimmt sich immer Zeit. Muss man keine Angst haben, es wird immer alles de
    utlich erklärt und Dr. Roth legt Wert darauf, dass die Behandlung schmerzfrei ist! Nach kurzen Betreten des Behandlungsraum wurde mir die Angst sofort genommen. Dr. Roth und Arzthelferin gehen auf die Ängste und Bedürfnisse des Patienten ein ohne sich ein Urteil zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden, dass ich Dr.Roth und mit der Praxis mich kennengelernt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Fotini Lange, Rosenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/9089380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team
    gute Beratung
    netter Empfang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Katharina Mündel, Herrsching, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Mühlfelder Str. 2
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/6568

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/4363
    Mobiltelefon: 015255141415

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

    Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

    Vielen Dank!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Faulhaber, Hirschaid, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pickelsgasse 1
    96114 Hirschaid
    Telefon: 09543/4185780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr freundliches Personal, erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning
    Telefon: 08806/959707

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julia Ruß, Schweinfurt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/6051840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich zu Beginn meiner Behandlung etwas durch das niedrige Alter der Ärztin irritiert war, in Bezug auf eventuell fehlende Erfahrung
    , die ein älterer Arzt vielleicht hätte, muss ich sagen, das diese Ängste unbegründet und ich mich im Nachhinein jetzt sogar für diese Bedenken "schäme". Frau Dr. Ruß ist außerordentlich kompetent und meine Behandlung war für mich zu 100% erfolgreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131 37879

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, super organisiert. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jacqueline Esch, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7474650

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei uns konnte durch die Anwendung von Lachgas eine Narkose verhindert werden. Toll, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten der Behandl
    ung gibt. Wir sind froh hierher gekommen zu sein, auch wenn die Lachgasbehandlung eine private Leistung ist, die man als Kassenpatient selbst zahlen muss. Der Fernseher an der Decke hilft die Kinder noch besser abzulenken. Danke auch an das ganze nette Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bettina Brem, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/890566-800

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, diese Kinderzahnarztpraxis hat uns absolut überzeugt. Ganz spielerisch wird auf die Behandlung vorbereitet und die Zahnärtzi
    n hat alles genau erklärt. Bei unserer Tochter wurde eine Versieglung gemacht und als sie fertig war, wollte sie gar nicht aufstehen. Es wird dort sehr viel Wert auf Vorsorge und Prophylaxe gelegt und meine Tochter freut sich schon auf ihren nächsten Kontrolltermin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kinderzahnarzt in München/Neuhausen Stefanie Huber, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Birkerstr. 27
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12109830
  • A
    Kinderzahnheilkunde
    Albert-Schweitzer-St 66
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6780416-0
  • Dr. med. dent. Eva Mallinger, Nürnberg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760
  • Sorina-Andreea Talabur, Neu-Ulm, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstraße 72
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731 711212
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    Telefon: 089/847593
  • Johannes Fröhlich, Bayreuth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnmedizin
    Bismarckstr. 50
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/65440

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Geyerswörthstr. 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 09515098933

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lissok und sein Team geht mit viel Zuversicht die Behandlung an. Dabei geht er einfühlsam und geduldig vor, strahlt eine Ruhe aus und ko
    nzentriert sich zu 100 Prozent auf seine Arbeit. Ich fühlte mich gut umsorgt, auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut reagiert, die Assistentinnen sind erfahren und kompetent, die Zusammenarbeit läuft routiniert. Ich bekam zwei Kronen erneuert, die Provisorien waren perfekt und sehen edel aus. Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir gut, ich gehe gerne zur Behandlung und bin vollends zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1783350

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hemmerleinsleite 10
    96148 Baunach
    Telefon: 09544/5551

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ruhige und sachliche Erklärungen. Endlich schmerzfrei, danke. Nettes Team in moderner Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Äuß Sulzbacher Str. 15
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/558855

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, biologische Zahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathausstr. 14
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6091619

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neupatient
    Kontrolle verlief reibungslos.
    Nettes und kompetentes Team.
    Werde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/3090495-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist phantastisch wie meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt genommen wurde. Absolut lieber und netter Umgang mit Kindern. Gerne hätte ich
    als Kind auch so eine Zahnärztin gehabt! War leider anders damals.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde
    Pfuhler Str. 34
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    Telefon: 0731/722828

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team,immer schnelle Terminvergabe,sehr kompetente Ärztin,keine lange Wartezeiten,angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/4787474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Team. Sehr gute Aufklärung. Termin noch am selben Nachmittag bekommen!!
    Kleine Patientin (14 Monate ) hat sich wohl
    gefühlt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4468107

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem enkel zu dieser Ärtztin gegangen weil sie mir ein Bekannter empfohlen hat der er sehr zufrieden war mit der Behandlung. M
    ein Enkel hatte ziemlich viel Angst vir dem Zahnarztbsuch doch Frau Dr. Heilberger hat ihn mit pädagogischen Mitteln beruhigt und behandelt. Am Ende hatte er gar keine angst mehr vor den Geräten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Wendenstr. 8
    85283 Wolnzach
    Telefon: 08442/2244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und erfahrenes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Viktualienmarkt 3
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/12355

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche team, man fühlt sich ernst genomen

    danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Münchner Str. 12 a
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/3569422

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Zahnärztin die mit Ihren Patienten und ihren Mitarbeiterinnen auf Augenhöhe spricht, freundlich und zugetan, Sorgen erns
    t nimmt und sehr ruhig, sorgfältig und konzentriert arbeitet, dabei immer ein Auge auf dem Patienten, sie nimmt die kleinste Regung wahr und fragt sofort nach. Handwerklich tiptop! Zahnreinigung ohne Probleme nach neuesten Erkenntnissen und gleichzeitig von einer sehr netten Mitarbeiterin die auf lange Erfahrung zurückgreifen kann. Mein Mann hat gleichlautend geurteilt. Fazit: Wir sind sehr froh, nachdem die letzten 2 langjährigen Zahnärzte aufgehört haben, "angekommen" zu sein. !00 % Empfehlung. Meinen ersten Termin mit Problemen hab ich sehr zeitnah am Folgetag nach Anruf bekommen, und wurde ohne Zeitdruck sorgsam behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    Telefon: 09188/307880

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin meist bei Frau Dr. Margit und sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich habe alle erdenklichen Behandlungen hinter
    mir (Krone, Wurzelbehandlung, plombieren) und war immer sehr zufrieden. Terminplanung ist auch sehr gut.
    Ich bin mit dieser Praxis voll zufrieden, ich würde wahrscheinlich 100 Kilometer fahrn um diese Praxis bei Zahnproblemen zu besuchen, ...aber teuer, rechnet gerne bei Privatpersonen "zu hoch" ab. Einer der besten Praxen die ich bis jetzt erleben durfte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    91486 Uehlfeld
    Telefon: 09163/312

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin.
    Nimmt sich Zeit. Behandlung war super.
    Sehr moderne Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bayern

In Bayern gibt es 345 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 78 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bayern beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Bayern beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Bayern beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]