Zahnärzte in Tacherting 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Tacherting

Zahnarzt in Tacherting

83342 Tacherting, Emertsham

Vor ziemlich genau 21 Jahren !!! Hat Dr.Hauser mir und meinem Mann das Gebiss "totalsaniert". Damals betrieben wir noch eine Gärtnerei im Na
    chbarort (Pflanzenhof Deisenham ) . Wir erhielten einige Gold-Inlays und Kronen.... Bis dato hatte ich einige Amalgam Plomben und hatte oft irgendwelche Probleme ...das sollte sich ändern! Inzwischen sind wir oft umgezogen und von Bayern über Hannover und jetzt Mönchengladbach in Deutschland "herum gekommen". Eines aber ist geblieben: bei jedem (!) Zahnarzt , und zwar wirklich JEDEM wurde diese Arbeit bewundert und gelobt! In den letzten Jahren waren wir nur noch zur regelmäßigen Kontrolle bei diversen Zahnärzten um uns immer wieder erzählen zu lassen, wie prima in Ordnung alles noch ist und wie toll und außergewöhnlich diese Kronen/Inlays sind! Ein Zahnarzt hat seine gesammelten Angestellten zusammengetrommelt um meine Zähne zu "zeigen" . Mehr positive Empfehlungen kann man wohl kaum abgeben! Schade, dass ich heute so um die 700 km entfernt wohne, denn DA würde ich IMMER WIEDER HINGEHEN! Beste Grüsse von Viersen nach Tacherting ! Nach 21 Jahren!

Hannover
    Gold
    83342 Tacherting, Emertsham

Implantologie, Oralchirurgie
    Chiemseestr. 60
    84453 Mühldorf, Ehring

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin. Die Weisheitszähne wurden sehr schnell und professionell entfernt.
    Alle Fragen dazu wurden geduld
    ig beantwortet.
    Raiffeisenweg 2
    83123 Amerang

Ein sehr kompetenter Zahnarzt.

Parodontologie
    Teplitzer Str. 4
    84478 Waldkraiburg

Die beste Zahnärztin die ich gehabt habe.

Kieferorthopädie
    Martin-Niemöller-Str. 1
    83301 Traunreut

Die Behandlung meines Sohnes hat unsere Erwartungen voll erfüllt und wir können die Praxis von Frau Dr. Wend wärmstens empfehlen.
    Was uns b
    esonders gut gefallen bzw. beeindruckt hat:
    - Frau Dr. Wend und ihr ganzes Team sind äußerst freundlich und mein Sohn hat sich jederzeit sehr wohl gefühlt
    - der zeitliche Behandlungsrahmen wurde exakt eingehalten
    - das in Aussicht gestellte Behandlungsergebnis hat sich vollumfänglich eingestellt
    - die Wartezeiten waren durchwegs kurz
    - Notfalltermine (lockerer Draht o.ä.) konnten unkompliziert wahrgenommen werden
    - die Räumlichkeiten und Einrichtungsgegenstände sind hell, freundlich und ansprechend
    Eine Praxis zum Weiterempfehlen, was ich hiermit gerne tue.
    Stadtplatz 73
    84453 Mühldorf

Sehr kompetente ausführliche Beratung, professionelle Ausführung, freundliches Team. Sehr empfehlenswert !

Eichenstr. 2
    83125 Eggstätt

Sehr freundlicher Empfang, erstklassige Beratung vor, während und nach Behandlung.
    Spitzen Ergebnis.

Zahnarzt in Tacherting

In Tacherting gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Tacherting bewertet.
Tacherting hat 5.480 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Tacherting beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Tacherting beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Tacherting beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Emertsham

Ergebnisse powered by
  • Unger Vivienne Dr.med.dent., Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnmedizin, Ärzte, Implantologie, Parodontologie, Applied Kinesiology, Ästhetische Zahnheilkunde, Amalgamentfernung, Homöopathie, Prophylaxe, Laserzahnheilkunde
    83342 Tacherting
    Telefon: 086217784