Kinderärzte in Bundesland Berlin 678 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Städten in Berlin

Arzt / Kinderärzte in Berlin

• Dr. Annett Pernell, Berlin, Kinderarzt, Arzt

Eine sehr nette und kompizente Ärztin.

• Dr. Wolfgang Scholtz, Berlin, Kinderarzt, Arzt

Herr Dr. Seifert hat unsere 18 Monate alte Tochter während unserer Berlin Reise im Hotelzimmer behandelt (Kindernotdienst). Dank einer sehr
    kompetenten und zudem noch freundlichen Beratung konnten wir unsere Reise fortsetzen.

Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.

freundlich, kompetent

super Ärztin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent und man fühlt sich ernst genommen. Bin seit vielen Jahren bei Ihr in Behandlung.
    Das gesamte
    Praxisteam ist für die Patienten da und behandelt alle gleich. Es werden keine Unterschiede zum Privatpatienten gemacht.
    Auch Igel-Leistungen werden nicht angeboten.
    Ebend eine Hausärztin wie jeder sie gern hätte.

Ich bin selber als Kind dort behandelt worden und lass meine Tochter mit besten gewissen dort auch behandeln.

Toller Arzt,
    tolles Team,
    total freundlich,
    moderne Einrichtung.
    Für Kinder mit Herzryhthmusstörungen (Herzrasen) eine absolute Empfehlu
    ng!!!

Eine bessere Kinderärztin gibt es nicvt. Nicht nur, dass sie bereits am Telefon Schmerzmittelempfehlungen gab, nein sie war innerhalb von 30
    min bei uns. Ausführlich erläuterte sìe Therapieoptionen und hatte ein offenes Ohr für unsere Fragen.
    Fantastisch. Am Wochenende immer wieder Kinderarztruf mit Frau Dr. Trapp

Super kompetente beratung kurze wartezeiten nettes team und ein schöne und saubere Praxis

Sehr gut beraten und wird mit kindern sehr nett umgegangen

Coole Frau mit ihrem Team. Souveränes, sicheres Handeln.

Super Kinderarzt. Schnelle Behandlung.

Hat bei unserer Tochter Leukemie festgestellt durch abtasten der Organe. Dann gleich gehandelt un
    d uns zum Virchow Klinikum geschickt. Immer zwischen durch ein offenes Ohr gehabt bei Fragen oder Hilfe. Heute ist meine Tochter Leukemie frei geht in die 1 Klasse und freut sich über ihr Leben.
    Wir gehen bis heute mit allen Kindern zu Herr Schuldt und sind sehr zufrieden. nur zu empfehlen

Hoch qualifizierter Facharzt. Berechtigt beliebt. Freundliche Behandlung, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose. Die Praxis bei einem s
    o beliebten Arzt ist gut besucht, da wird's im Wartezimmer auch 'mal voll. Als Privatpatient wurden wir nicht bevorzugt behandelt, das finde ich angenehm und zeichnet einen fairen Arzt aus.

Sehr kompetenter Arzt.

Ich bin seit 18 Jahren Patient mit Neurodermitis, Asthma und anderen allergischen Problemen von Herrn Dr. Lasius. Seine Behandlungen führten
    immer zum gewünschten Erfolg für beide Seiten.
    Ich litt unter heftigen allergischen Schüben. Die Konsequenz daraus war eine empfohlene Desensibilisierung, die den Körper zur Selbstheilung und Stabilisierung verhilft.
    Nach 3 1/2 Jahren konsequenter Therapie kann ich mich heute einer stabileren Gesundheit erfreuen.
    Gelegentlich benötige ich eine fettende Salbe, um Hautirritationen vorzubeugen die dennoch gelegentlich auftreten.

Ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen mich ebenso beim immer höflichen Praxis-Team zu bedanken. Von der schnellen Terminvergabe bis hin zur Betreuung in der Praxis durch die Schwerstern fühlte ich mich sicher und gut umsorgt.

Tolle und erfahrene Ärztin, wir sind seit 2006 mit unserer Tochter dort in Behandlung und sind super beraten!

Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.

Ein netter Kinderkardiologe, der mir alles gut erklärt hat. Mein Kind geht gerne zu ihm. Er hat uns toll geholfen. Ich möchte ihn empfehlen.

Beste Kinderärztin Berlins!!!!

nur gute erfahrung

Dr. Timme ist ein sehr engagierter und sympathischer Arzt. Er hat den Herzfehler meines Sohnes richtig diagnostiziert und Dank ihm erfolgte
    vor Kurzem eine OP, die mein Sohn gut überstanden hat. Er hat alles super organisiert, so daß wir "nur" noch zu den Terminen erscheinen mussten. Ohne diese OP wäre mein Sohn irgendwann einfach umgefallen. Dr. Timme nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Nachfragen gelassen und kompetent und ist auch im Umgang mit unserem Sohn sehr freundlich! Wir werden bei ihm bleiben, er ist ein toller Arzt! Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und versuchen, Terminwünsche zu berücksichtigen!

Wir finden Herr Schnittert prima, nett und kompetent. Er erkennt und erinnert sich an einen -auch wenn man mal längere Zeit nicht da war- wa
    s mich bei der Fülle er der Praxis wirklich erstaunt. Durch den Stress den er mit so vielen Kindern hat und dem Anspruch allen gerecht zu werden - sollte man sich als Mutter vorbereiten, um alle Fragen die einen am Herzen liegen zu stellen. Man erhält fast immer eine Antwort die einen beruhigt und zufriedenstellt. Bei den Problemen (Bonchen) unserer Tochter (von Geburt an) hat er immer geholfen und ich fand mich gut aufgehoben. Homöopathie hat er von sich aus vorgeschlagen - nimmt sich hier Zeit und es war auch gut für sie. Bei Hautproblemen würde ich einen anderen Arzt aufsuchen. Mir gefällt, dass man hier auch mal lachen kann aber es ist ein bisschen burschikos. Das Personal hat viel zu tun, ist aber dennoch freundlich. Seine Kollegin ist nett liegt uns aber nicht so.

Praxis macht einen sehr schönen Eindruck. Personal ist sehr höflich und Nett. Die Ärzte dort sie auch sehr nett und zuvorkommen und erklären
    einem was sie machen (ist ja wichtig bei Kindern). Fühlte mich sehr gut aufgehoben und meiner Tochter auch. Kann ich sehr empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden und gehe auch weiterhin mit meinem Sohn zu dieser Ärztin.

Man wird freundlich behandelt.Die Atmosphäre ist angenehm

Top.Tolle Praxis

Herr Jochum ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art nimmt er meinen Kindern bei jeder Behandlung die An
    gst. Meine Kinder gehen gerne zu ihrem Kinderarzt.

super toller arzt und sehr kompetent

Fühlen uns bei Frau Sturm sehr gut aufgehoben!

Arzt / Kinderärzte in Berlin

In Bundesland Berlin gibt es 680 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 178 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.