Ärzte in Bundesland Berlin 14.075 Treffer

Arzt in Städten in Berlin

Arzt in Berlin

• Prof. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Professor Staedt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und bereitet Termine auch nach, was ich bemerkenswert finde. Zwischen dem erste
    n und zweiten Termin bekam ich E-Mails mit Tipps und Lektüre-Empfehlungen. Professor Staedt konnte mir in nur zwei Sitzungen helfen.
  • Dr. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • PD Dr. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt

Behandlung und OP erfolgte durch Herrn Florian Thomas.
    Die Beratung war umfangreich und durch Zeichnungen sehr gut verständlich erklärt. Al
    le Fragen meinerseits wurden beantwortet so das Klarheit über die notwendigen Schritte (Operation) erreicht wurde.
    Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm. Hervorheben möchte ich hier das hervorragende Ordinationsmanagement durch Frau Gattermann und Frau Drescher.
    Auch die Zusammenarbeit mit den DRK Kliniken Westend funktionierte reibungslos.
  • Dr. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Diagnose: Haglundexostose, subtotale Ruptur der Achillessehne, Achillodynie, Bursitis….
    Seit ca.10 Jahren war ich bei verschiedenen Orthopä
    den wegen starker Schmerzen incl. Schwellung am linken Achillessehnenansatz in Behandlung. Ich galt als austherapiert, hoffnungsloser Fall oder auch „Frustrationsmasse“ (Zitat) und konnte kaum noch laufen.
    Zum Glück begegnete ich voller Schmerzen und Verzweiflung Dr. Edelmann, der mir begründet und ausführlich erklärte, dass in meinem Fall nur noch eine OP helfen würde, wovon mir alle bisherigen „Spezialisten“ abgeraten hatten.
    Diese anspruchsvolle und komplexe Operation wurde dann durch Dr. Edelmann kurze Zeit später komplikationslos durchgeführt und seitdem geht es stetig bergauf. Nach drei Tagen konnte ich die Klinik im Vacopedschuh verlassen, nach einer Woche brauchte ich keine Schmerzmittel mehr. Die Wunde ist problemlos verheilt und die Narbe kaum noch zu spüren.
    Auch die Nachbehandlung in der Praxis mit Kontrolluntersuchungen, Lasern der Narbe sowie Physiotherapie verläuft Dank Dr. Edelmann und seines netten Teams immer freundlich und engagiert.
    Nach sieben Wochen erfolgte jetzt der Umstieg auf einen festen Schuh mit Orthese und ich laufe seit vielen Jahren erstmalig wieder ohne Schmerzen. Ein fantastisches Gefühl!
    Dr. Edelmann ist ein absolut kompetenter Orthopäde und Fußchirurg, der mit Humor und guter Laune sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft.
    Vielen Dank Herr Dr. Edelmann!
  • Dr. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Aufgrund von vielen guten Bewertungen habe ich versucht einen Termin bei Dr. Grundentaler zu machen. Mir wurde ein anderer Arzt vorgeschlage
    n, da Dr. Grundentaler für Wochen im Voraus ausgebucht sei.Davon habe ich abgesehen. Über meinen befreundeten Chirurgen konnte ich dann doch persönlich von Oberarzt behandelt werden. Bin sehr zufrieden. Durch spezielle Ergotherapie konnte die Opera-tion vermieden werden
  • Dr. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt

ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt

• Dr. Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt

Gute, freundliche, sachkundige Behandlung. Insgesamt kompetentes Team. Kurzfristige Termine und umfassende Beratung. Mein Tip: Weiterempfehl
    enswert !
  • Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Dr. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und seinen Beruf mit Herz macht. Ich kann den Dr. nur weiterempfehlen. Er hat mir auch meine Angst
    genommen von den Befundergebnissen.
  • Dr. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Sehr gute und kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam. Wurde hinsichtlich einer OP gut beraten, sogar nach der OP mit dem guten Erfolg noch Abend
    s persönlich angerufen, um mir mitzuteilen, dass alles in Ordnung ist. Die Klagen über die Wartezeiten verstehe ich nicht. Entweder möchte ich, dass ich individuell beraten werde - dann müssen die Anderen (und auch ich mal) warten. Oder es geht schnell, schnell - dann warte ich eben nicht so lange. Mir persönlich ist Ersteres lieber. Da stelle ich mich dann drauf ein.
    UND: beheizter Behandlungsstuhl! Nicht unbedingt ein notwendiges Detail, aber ein angenehmes.
  • Dr. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Kompetent, freundlich, aufmerksam

• Prof. Andreas Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Dr. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Hr. Dr. Baldauf wurde während meiner Entbindung hinzugezogen, da es einen Geburtsstillstand ab. Mein Kind musste mit einer Saugglocke entbun
    den werden. Er führte dies sehr kompetent und vor allem einfühlsam durch. Ich erlitt starke Geburtsverletzungen und deswegen wollte Hr. Dr. Baldauf die Kontrolle nach 6 Wochen selbst durchführen. Auch dort war er sehr einfühlsam und vermittelte mir ein sehr gutes Gefühl! Nicht nur die körperlichen, sondern auch psychischen Probleme standen im Vordergrund. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder in die Hände von Hr. Dr. Baldauf begeben.
  • Dr. Pinar Grunert, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Bruno-Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Fußchirurg, Arzt

Ich wurde im August 2013 beidseits am Hallux Valgus operiert.
    Ich kann nur sagen,ich bin vollauf begeistert, sowohl vom Dr.Rahmanzadeh selb
    st, als auch vom gesamten Klinikaufenthallt,Personal und natürlich vom Operationsergebnis!!! Und das obwohl mir mein Orthopäde dringend davon abriet beide Füße zeitgleich operieren zu lassen!
    Ich hatte bisher keinen so angenehmen Klinikaufenthalt ,wie in der Klinik Hygiea!
    Ich bin super glücklich über meine "neuen" Füße und kann diese OP uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Im Oktober 2014 habe ich mir das Material entfernen lassen und auch diesmal war wieder alles top !!!
  • Dr. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt

Ein freundliches, kompetentes Team. Man wird ernst genommen und ist gut aufgehoben.

• Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, hört gut zu, liest in der Gruppe wunderschöne "Geschichten zum Nachdenken" vor. Seine Art hat
    mir gut getan.
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Dr. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Hervorragende Schwangerenbetreuung durch Frau Dr. Kiewski und ihr gesamtes Praxisteam, werde der Frauenarztpraxis in Berlin treu bleiben.

• Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ein sehr toller Arzt. Das Beratungsgespräch verlief sehr interessant und aufschlussreich. Hatte nach seiner Präsentation nur wenige Fragen o
    ffen, die er dann auch beantwortete. Nettes Personal und wunderschöne Räumlichkeiten. Die Nachbehandlung nach meiner OP war auch sehr gut. Ich durfte zwischendurch spontan vorbeikommen.
  • Dr. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Als langjährige Patientin habe ich quasi sofort einen Termin erhalten.
    Ich war überwältigt von der Freundlichkeit von Dr. Marnitz, obwohl i
    ch ihn ja seit Jahren kenne und ihn - Gott sei Dank - schon sehr lange nicht mehr gebraucht hatte. Sein offenes Ohr für den Schmerz und die Lebenszusammenhänge, sein Interesse für den ganzen Menschen und seine Sanftheit bei der Untersuchung meiner schmerzhaften Stellen.
    Ich staunte, daß ich dies alles vergessen hatte und weiß nun wieder: Selbst wenn ich mich "renken lassen müßte" - Dr. Marnitz hat selbst dazu mein volles Vertrauen.
    "Und wenn die Schmerzen zunehmen, kommen Sie sofort wieder! Wenn Sie es brauchen, bekommen Sie auch noch eine Spritze gegen den Schmerz - dafür brauchen Sie keinen gesonderten Termin. Wir sind jederzeit für Sie da!"
    Als Frau finde ich es sehr angenehm, daß durchgehend auch eine Frau, als Assistentin, mit im Raum ist. Sie ruft die alten Befunde für den Orthopäden auf und notiert sofort alle neuen Befunde - so hat er die Hände frei für den Menschen.
    Er scheint auch "alle Zeit der Welt" zu haben. Erst nach Klärung aller Fragen wurde ich verabschiedet.

Wo erlebt man das noch?:
    Sofort Drankommen und der Arzt nimmt sich viel Zeit für Dich!

Danke!
    Weiter so.
  • Prof. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Dr Flügel
    Freundlich , kompetent , geduldig , vertrauenswürdig , erklärend , unterstützend
    Pflegeteam
    Freundlich , geduldig, kompetent
    , immer mit einem Lächeln auf denn Lippen
    Gesamt : Tip Top spitze nichts auszusetzen
  • PD Dr. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt

Die Diagnose "Prostatakarzinom" löst bei jedem Betroffenen mehr oder weniger einen Schock aus. Danach steht die Frage, welche der aktuellen
    Therapien mit ihren Vor- und Nachteilen ist die richtige für mich. Umfangreiche Recherchen im Internet führten mich zu Herrn OA Dr. Magheli an die Charite Berlin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch viel mir die Entscheidung leicht, mich zu einer radikalen Prostata-OP in seine, wie sich später herausstellte, sprichwörtlich "Goldenen Hände" zu begeben. Fachliche Kompetenz und hervorragende Beherrschung der minimalinvasiv durchgeführten nervenschonenden da Vinci OP zeugten von seinem Können nach erfolgter OP. Schmerzfrei aus der Narkose erwacht, Dichtigkeitsprüfung am 3. Tag nach der OP ohne Befund und vor allem keinerlei Anzeichen von Inkontinenz, das waren für mich die entscheidenden Qualitätskriterien für einen erfolgreichen Eingriff. Einer Entlassung am 4. Tag des Klinikaufenthaltes stand somit nichts im Wege. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die fürsorgliche Betreuung am Krankenbett und der telefonische Kontakt mit meiner Familie.
    Der nachfolgende histologische Befund, wonach keine Reste von Krebszellen nachgewiesen wurden, komplettierten den Erfolg der Therapie.
    Die ärztliche Kunst von Herrn OA Magheli hat mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht. Dafür bin ich ihm unsagbar dankbar. Die Charite Berlin verfügt mit ihm über einen hervorragenden Operateur, der die da Vinci Technik wie kein anderer beherrscht. Auf ihn kann das Klinikum mit Fug und Recht Stolz sein.
    Möge Herr OA Dr. Magheli noch vielen Krebskranken das Lebensglück zurückgeben, so wie mir. Dafür wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
    Bernd Lagois
  • Dr. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Dr. Gordon Weinberg, Berlin, Internist, Arzt

Herr Weinberg hat sehr freundlich alle meine Fragen und Sorgen beantwortet. Er wirkte sehr kompetent und vor Allem extrem verständnissvoll!
    Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und erkannte mich vom letzten Mal auch persönlich wieder.
    Meine Symptome waren widersprüchlich und er hat nicht wie andere Ärzte auf Psychosomatik geschoben sondern weitere Tests gemacht bis die Ursache gefunden war.
    Auch der Empfang ist sehr freundlich, auch wenn die Praxisräume an sich nicht schön sind liegt das wahrscheinlich daran, dass die Praxis erst im März oder Herrn Weinberg übernommen wurde.

Arzt Fachgebiete in Berlin

Arzt in Berlin

In Bundesland Berlin gibt es 14.069 Ärzte, von denen 4.088 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.