Physikalische Therapie Ärzte in Ziltendorf 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Ziltendorf

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oderstr. 4
    15295 Ziltendorf

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

zu empfehlen, Ärztin nimmt sich Zeit und berät gut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrich-Engels-Str. 39
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/54-3801

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt , eine echte Bereicherung für das Krankenhaus in Eisenhüttenstadt. Ich habe mich wirklich gut auf
    gehoben gefühlt. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön.Mein Dank soll auch das gesamte OP Team incl Narkoseärztin erhalten.Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.Es wäre super wenn das Stationspersonal (Schwestern) dem Patienten Informationen über den zeilichen Ablauf des Tages geben könnten, dann kann es nicht passieren das der Patient der nicht Bettlägerig ist nicht auf dem Zimmer ist wenn Visite,oder Physiotherapie ansteht. Lustig war auch das sich die Schwester dann beim Chefarzt über mich beschwerte.Ansonsten kann ich diesen Arzt wirklich weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beeskower Str. 210
    15890 Eisenhüttenstadt, Schönfließ

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

soweit ganz zufrieden.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Ziltendorf

In Ziltendorf gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Ziltendorf bewertet.
Ziltendorf hat 1.613 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 1613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Ziltendorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.