5271 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Sabine Kühn, Peitz
Mittelstr. 2
03185 Peitz
Brandenburg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
5,9 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 33 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Sabine Kühn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Sabine Kühn?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dr. med. Sabine Kühn und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 644.151 für Dr. med. Sabine Kühn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 MonateWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2023 bis Dezember 2023Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Supernettes Team, kompetente Ärztin mit viel Erklärungen und Beratung zum Thema!
- Bewertung Nr. 495.858 für Dr. med. Sabine Kühn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Mai 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt. Die Anmeldung war sehr nett, musste gar nicht lange Warten. Mir wurde während der Wartezeit ein Getränk angeboten.
Die Praxis ist klein, aber funktionell eingerichtet. Es gibt keine langen Wege.
Frau Dr. hat mich ausführlich beraten und mehrmals nachgefragt, ob ich alles verstanden habe. Alle meine Fragen wurden von ihr ausführlich beantwortet.
Die schlechten Bewertungen aus den, zugegeben mittlerweile ja auch weit zurückliegenden Jahren, kann ich überhaupt nicht verstehen. Es kommt mir vor, dass die schlechten Bewertungen auch von Patienten geschrieben wurden, die sich nicht wirklich an die Therapievorgaben der Ärztin gehalten haben bzw. sich davon eingeschränkt fühlten. Als Patient müsste man eigentlich auch ein Interesse an einer zügigen Besserung interessiert sein und die Therapie diszipliniert einhalten. Auch, wenn es etwas länger dauert, was aus meiner Erfahrung bei Problemen mit der Haut nicht untypisch ist.
Mit Geduld und Disziplin stellte sich bei meiner Behandlung inzwischen eine wesentliche Besserung ein.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Allergie, Hautausschlag - Bewertung Nr. 490.580 für Dr. med. Sabine Kühn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin mit allem zufrieden in der Praxis .
- Bewertung Nr. 422.285 für Dr. med. Sabine Kühn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:13 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2016 bis Mai 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Ganz im gegenteil! Freundliche Anmeldeschwester, Getränkeangebot im Wartezimmer, rel. kurze Wartezeit, zwar kleine, aber saubere Räume. Frau Dr. hat mich sehr ausführlich, klar und freundlich beraten. Meine Fragen wurden unmissverständlich beantwortet. Ich wurde auch mehrmals gefragt, ob ich alles vertanden habe. Die Behandlung hat schon nach wenigen Tagen erste Erfolge gezeigt.
Die Praxisräume sind zwar klein, aber sauber und freundlich.
Alles in allem kann man diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. - Bewertung Nr. 250.405 für Dr. med. Sabine Kühn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:100 TageWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Geht gar nicht, das Personal ist sehr unfreundlich, Kompressionsstrümpfe darf ich nur im Sanitätshaus der Ärztin abholen, sonst bekomme ich Ärger. Auch mein Krankenhaus durfte ich mir nicht wählen; ob die Ärztin für die Zuweisung was bekommt? Die Praktiken scheinen mir sehr suspekt. Ich kann die Praxis leider nicht empfehlen.
- Bewertung Nr. 205.285 für Dr. med. Sabine Kühn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 MonateWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
die Schwestern und die Ärztin sind sehr unfreundlich, man wird beschimpft, Rezepte für das Sanitätshaus kriegt man nicht in die Hand, sondern wird gleich telefon. an eine Außendienstmitarbeiterin, Frau Kuhlmann gegeben, die sehr schlecht erreichbar ist, wenn man kein handy besitzt und man wird regelrecht belogen und beschimpft, dass man keine Kompressionsstrümpfe trägt, obwohl man da nur einmal war und sie es nie gesehen hat
- Bewertung Nr. 184.243 für Dr. med. Sabine Kühn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 MonateWartezeit im Wartezimmer:Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ganz schlimm. Schwestern wie Ärztin schnauzen Patienten und sogar Kinder an (meine Tocher kam mit einem blutendem Ohr in die Behandlung).
Schwestern fachlich keine Ahnung - Rezeption verlangte vom 8-jährigen eine Überweisung.
Ärztin fachlich inkompetent - am nässenden Ohr soll das Essen von Schokolade und das Anfassen von Metallgegenständen schuld sein (Nickelallergie - die Erklärung für alles)!
Die Kinderärtztin verschrieb eine Woche später Salbe und Tropfen, die innerhalb von einigen Tagen halfen.
Leider die einzige Hautärztin Peitz, somit Vormachtstellung. Fahren Sie nach Cottbus, dort haben Sie mehr und bessere Auswahl.
Krankheiten, die Dr. med. Sabine Kühn behandelt hat
Allergie, Hautausschlag
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Hautärztin, Hautchirurgin
Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.