Ärzte für Hausärztliche Versorgung in Brandenburg 5 Treffer

Arzt / Hausärztliche Versorgung in Städten in Brandenburg

Arzt / Hausärztliche Versorgung in Brandenburg

• Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin
    Karl-Marx-Straße 193
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 033550096270

Super Arzt, nettes Personal. Impfung am Abend, wenn andere Praxen bereits zu haben.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

Allgemeinmedizin, Check-up, Hausärztliche Versorgung
    Eisenbahnstraße 144
    15517 Fürstenwalde/Spree

Ich fand mich bei sehr gut beraten und aufgehoben. Da ich mich zur Notbehandlung wegen Harnwegsproblemen bei ihm einfand, wertete er mit mir
    das Laborergebnis aus. Durch erhöhte Urinwerte und, dass er kein Urologe ist, stellte er mir nach telefonischem Kontakt mit der Klinik in Bad Saarow eine dringende Einweisung in die Urologie für den folgenden Tag aus. Ich wurde durch den dort tätigen Urologen zunächst empfangen und gefragt, was er mit mir machen soll?!? Ich stellte mir die Frage, bin ich der Arzt??? Daraufhin erklärte ich es ihm kurz und er machte ziemlich widerwillig eine Ultraschalluntersuchung und tastete die Prostata ab. Daraufhin lehnte er durch die Nichteinweisung die weitere Untersuchung mit den Worten ab, gehen Sie zu ihrem Urologen und holen sich einen neue Überweisung!
  • Innere Medizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Internist
    Große Str. 38
    15344 Strausberg

eine kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt

• Dr. med. Claudia Ussat, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Rettungsmedizin, Hausarzt
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Lungenfunktionsdiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Turmstr. 77
    10551 Berlin, Mitte

Eine sehr liebe Ärztin. Sie gibt sich bemühe kompetent zu beraten und zu versorgen.

Arzt / Hausärztliche Versorgung in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 5 Ärzte für Hausärztliche Versorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausärztliche Versorgung in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausärztliche Versorgung in Brandenburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hausärztliche Versorgung in Brandenburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hausärztliche Versorgung in Brandenburg beträgt 21 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.