Ärzte in Brandenburg 7.090 Treffer

Arzt in Brandenburg

sortieren nach 
  • Dr. Dirk Rooseboom, Potsdam, Implantologie, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin als Notfallpatient mit einem entzündeten Weißheitszahn sehr spontan reingerutscht. Habe nicht länger als 30 Minuten warten müssen un
    d war in weniger als einer Stunde wieder draußen. Die Behandlung ging schnell und war komplikationsfrei. Das Team ist nett und die Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Als großen Bonuspunkt muss hier noch erwähnt werden, dass ich sogar Kopfhörer mit Musikwunsch bekommen habe, sodass diverse Behandlungsgeräusche nicht zu hören waren. Ich bin sehr begeistert und empfehle diese Praxis gerne weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Bias, Mühlenbeck, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Bias ist sowohl menschlich als auch fachlich ein guter Arzt. Der Patient wird ernst genommen und die Beschwerden nicht heruntergespielt
    . Auch das Praxisteam ist wirklich nett. Leider ist das Management noch nicht das beste, viel zu viele Termine werden in einem viel zu engen Takt vergeben, ich musste selbst mit Termin immer zwischen 30 Minuten und 2 Stunden warten... sollte so nicht sein!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ursula Tanzella, Birkenwerder, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Schumacher, Hohen Neuendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes Einfühlungsvermögen, fachlich hohe Kompetenz, ,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Azadeh Emami, Teltow, Psychotherapeut, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin ! Nimmt sich für die Ängste und Sorgen der Patienten Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Schwarck, Premnitz, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt,der seinen Patienten auch zuhört.War das erste mal in der Praxis und war angenehm überrascht.Herzlichen Dank für die
    nette Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - wunderbare Athmosphäre schon beim Betreten der Praxis (leise Musik, meine Jacke wird mir sofort abgenommen, ich bekomme einen Tee)
    - sehr
    einfühlsame und umfassendes Arztgespräch (beim 1. Besuch ganze 2 Stunden)
    - absolut kompetente und ausführliche Beratung durch die Ärztin und naturheilkundliche Behandlung
    - die Behandlung ist nun nicht nach erfolgreicher Genesung abgeschlossen, sondern es wird jetzt nach den Ursachen geschaut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang Hartmann, Frankfurt (Oder), Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    15 Jahre nach Brustkrebserkrankung mit Aplatio links, hatte ich meinen Op-Termin zur Brustrekonstruktion mit Eigenfettgewebe. Nach sehr reif
    licher Überlegung war ich von der Methode sehr überzeugt und wollte alles nur noch hinter mich bringen. Nach 9 stündiger Op war ich überglücklich. Täglich sah der Chefarzt nach, wie es mir geht. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach von allen sehr gut verstanden. Die 2. Op war eine Angleichung. Alles verlief optimal. Auch bei anderen Beschwerden wurde man sehr ernst genommen und es wurden weitere Untersuchungen durchgeführt. Alles prima. Ich habe und werde diese Klinik, Dr. W. Hartmann und sein Team jeder Zeit weiterempfehlen. Durch meine ehrenamtliche Arbeit in der FSH nach Krebs habe ich dafür sehr viele Gelegenheiten. Im Klinikum FFO auf der Gyn.-Station gibt es ein hervorragendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Kolbmüller, Stahnsdorf, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist immer für seine Patienten da.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tobias Ulbricht, Brandenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut bei Angstpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Philip Bartels, Potsdam, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr bartels ist ein echt toller arzt. Er nimmt sich Zeit. Und erklärt einen alles genau was man hat. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehob
    en. Danke das es sie gibt. :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gudrun Beckmann, Potsdam, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als neu nach Potsdam gezogene "Patientin" brauchte ich irgendwann eine neue Hausärztin. Da die Praxis in der Nähe der Schule meiner Tochter
    liegt, habe ich mich dort - ohne Empfehlung von jemandem - einfach mal angemeldet. Ich bin inzwischen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Kuckhoff, Eberswalde, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr einfühlsame Beratung und Aufklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Homann, Potsdam, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde sehr gut, intensiv und aufklärend beraten (Schulterarthrose). Anschließend erfolgreiche OP
    (künstl.Schultergelenk). Auf diesem Weg ei
    n herzliches Danke, Herr Homann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Angelika Winklhofer, Michendorf, Psychotherapeut, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Frau Dr. Winklhofer nur wärmstens empfehlen bei allen die Hilfe suchen , brauchen und auch annehmen wollen! Alles braucht seine Zei
    t und diese bekommt man dort und noch viel mehr was einem dabei hilft gesund zu werden und Heilung zu erfahren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Murat Senyuva, Gransee, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidelind Schäfer, Rheinsberg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und engagiert ist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Ueberreiter, Birkenwerder, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine super gelungene Brustverkleinerung und warmes Ambiente in der Klinik Birkenwerder. Tolles Team, sehr sauber - kein Krankenhausfeeling.
    Hr. Dr. Überreiter ist auf jeden Fall auf seinem Gebiet weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Babette Schulze-Icking, Niemegk, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute einfühlsame Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Riedel, Luckau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch meine chronische Borreliose war ich verzweifelt, dass ich nirgends Hilfe bekam. Durch einen
    Heilpraktiker erhielt ich die Info über H
    errn Dr, Riedel.
    Seit ich in seiner Behandlung war, fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte Hoffnung auf Besserung.
    Nach nun ca. einem Jahr Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr und bin Herrn Dr. Riedel
    sehr dankbar.

    Der letzte Termin war entsprechend meinem Wunsch, also keine Wartezeit.
    Johanna Heidinger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Juri Sloboda, Luckenwalde, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent. Er versucht mir nach allen Möglichkeiten zu helfen, sehr hilfsbereit auch, wenn man ein akutes Problem hat.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt!

    Ich war 2015/2016 mehrmals in Behandlung und ich wurde jedes Mal gründlich untersucht. Dr Tönneßen hat sich jedes Ma
    l viel Zeit für mich genommen und mich aufgeklärt bezüglich Erkrankung und Therapie.

    Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrike Kirsch, Oranienburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Team ist auch wunderbar und auch witzig zwischen durch. Alles ineinem sehr zufrieden:)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birgit Jungehülsing, Birkenwerder, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Jungehüsling war sehr kompetent und freundlich. Die Behandlung meiner Zornesfalten mit Botox habe ich kaum gemerkt und das Ergebnis
    ist super geworden! Gerne wieder...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Matthias Raphael, Eichwalde, Internist, Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team und der Arzt hört sich in Ruhe die Beschwerden an.
    Mir wurde geholfen, ich bin zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Regina Duncker, Trebbin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wichtig ist, dass man sich selbst vertraut und dementsprechend konsequent auftritt.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Günzel, Frankfurt (Oder), HNO Arzt, Arzt

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Brandenburg

Arzt in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 7.090 Ärzte, von denen 2.315 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]