Ärzte in Eberswalde 212 Treffer

Arzt in Eberswalde

• Michael Kuckhoff, Eberswalde, Chirurg, Arzt

sehr einfühlsame Beratung und Aufklärung

Herrn Müller halte ich für sehr kompetent. Eine große Stärke ist die aufmerksame Zeit, die er sich je Patient nimmt. Er hört zu, nimmt Sorge
    n ernst und kann diese fachlich gut einordnen (natürlich mein subjektives Gefühl, da ich kein Fachmann bin). Habe viele sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Großer Kritikpunkt muss aber dass Zeitmanagement sein, denn die Wartezeiten im Wartezimmer sind zu lang. Ich weiß, dass es auch anders geht. Vielleicht mal eine Termin-Management Software probieren, oder was weiß ich...
    Trotzdem, ein Lichtblick in der Eberswalder Ärztelandschaft!

Schnell und kompetent entschieden.

Sehr nett und freundlich, kompetent und wirkte beruhigend auf mich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Suche DEN Fachmann für die Behandlung meiner AVM (Arterio-venöse Malformation) in Eberswalde gefunde
    n habe.

Bandscheiben OP

er ist ein guter artzt würde ich weider empfählen

Ich habe den Notdienst der Praxis wegen einer üblen Wurzelentzündung an einem Samstag gegen 21:00 Uhr in Anspruch nehmen müssen und hatte gr
    oßen Respekt - wenn nicht sogar Angst davor, da ich mich schon seit zwei Tagen mit Schmerzen rumquälte und eine dicke Schwellung hatte.

Ich wurde vom gesamten Personal sehr lieb und zuvorkommend aufgenommen. Nicht nur das. Alle strahlten Ruhe und Kompetenz aus, was gleich auf mich über ging, als man mir alles in Ruhe zeigte und erklärte. Man vermittelte mir "Gut, dass sie jetzt hier sind. Das haben sie richtig gemacht". Und nicht nur das. Es war die erste wirklich 100% schmerzfreie Behandlung bei einem Zahnarzt überhaupt. Saubere Arbeit, Verständnis und Ruhe bei der Sache. Top! Und das an einem Samstag Abend mit vollem Wartezimmer.

Ich finde er ist ein gut doktor

Super Arzt, erklärt super u. verständlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen u den Patient, ein Arzt der mein volles Vertrauen hat. Wir gehen
    zu keinen anderen mehr !!!!

Ich habe von Beginn an ein Vertrauene entwickelt.
    Sie stellte sich mit ihren Anforderungen immer auf mich ein.
    Sie verstand es, mich von m
    einen positiven Eigenschaften zu überzeugen und alles negativ von mir bewertete als ein Bestandteil meiner Persönlichkeitsentwicklung zu begreifen und positiv in mein Leben einzuordnen. Ich bin ihr für die Behandlung sehr dankbar !

eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die freundlich alle Fragen beantwortet und sehr gut erklärt. Man hat den Eindruck, dass sie seh
    r gründlich ist

Sehr kompetent - wirkt oft überlastet hätte gern mehr Zeit für seinen Patienten.

Ich bin sehr zufreden und habe ein gutes Verhältnis zu meiner Ärztin. Ich vertraue ihr vollends.

strahlt Vertrauen aus

Super nette Ärztin

kann ich nur empfehlen. Team und Ärztin sehr freundlich und kompetent.

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich von den Schwestern aufgenommen.
    Es herrschte im Wartebereich eine entspannte
    Athmosphäre. Ganz begeistert war ich von der kompetenten und netten Art von Frau Dr. Krüger. Das Aufklärungsgespräch und die Bedeutung der vorgeschlagenen Behandlungsmethoden haben mich überzeugt, trotz meiner Ängste einer
    Magenspiegelung zuzustimmen.
    Es war gar kein Problem, die Spiegelung mit einer kleinen Betäubung zu bekommen. Auch nach der Behandlung war die Betreung sehr gut.

Veronika Herrmann

Ich fuehle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Super Arzt!

sehr gründliche untersuchungen, abklärung aller befunde durch heranziehen von fachärzten.
    beste erinnerung : anfang januar 2009 war ich nac
    h unserem zuzug nach finow, mal wieder auf der suche nach einem neuen hausarzt.da ich seid längerem am herz/kreislaufsystem erkrankt bin und eine menge medikamente benoetige hatte ich bereits jeden algemeinmediziner bis hoch nach nordend abgeklappert - ich wurde von 11 praxen abgewiesen -und wollte mir wenigstens meinen medikamente - vorrat in finow auffuellen lassen. nach einem kuzen studium meiner patientenunterlagen willigte herr kolbow trotz seiner ueber alle massen frequentierten praxis ein mich und meine unpaesslichkeiten zu behandeln.
    ich freue mich das es in deutschland, speziel ost-deutschland noch mediziner gibt die nicht vor arbeit zuruckschrecken und sich obendrein auch ihrer verantwortung in sachen hilfe bewusst sind
    danke....

gute erfahrung

Sehr kompetenter Hausarzt mit freundlichem Team.

Es war alles super !!!!!! DANKE !!!!!

Meine erste Op, keine Schmerzen, keine Komplikationen!!!

Alles super.Sehr kometent.Kann man nur weiterempfehlen!

Frau Dr. Heidrich ist eine äußerst fachkompetente Ärztin mit überaus sehr vielschichtigem Wissen. Sie nimmt sich ausreichend viel Zeit für d
    ie Patienten und ist in ihrer Behandlung sehr genau. Kein Blick zur Uhr und auch keine überhöhten Rechnungen, im Gegenteil - ihr geht es wirklich um das Wohl des Patienten!!!
    Meinem Sohn und auch mir hat sie sehr geholfen, mehr als andere Ärzte.
    Bei Frau Dr. Heidrich ist der Beruf der Ärztin wirklich Berufung und Leidenschaft!!!
    Vielen Dank nochmal...

sehr nette Ärztin!

Eine sehr gute und freundliche Ärztin

Sachlich- patientorientiertes Befundgespräch; klare, verständliche Erklärungen zum chirurgischen Eingriff, im Gespräch konnte eine diffuse A
    ngst abgebaut werden.

Bereits im Gespräch war eine hohe Fachkompetenz erkennbar, die auch mir Sicherheit vermittelte.

Ergebnis: unauffällige Narbe am Hals, schnelle Heilung. Bewegliche Zunge! nach Teilresektion, Essen ohne Einschränkung möglich, Sprechen mit intensiver logopädischer Betreuung zunehmend besser werdend. Auch hier erstaunlich schnelle Heilung.

Super Arzt!
    Sehr nett,freundlich,weiss was er macht!
    Würde wieder zu ihm gehen
    Das Team allgemein ganz toll,ich bin begeistert!

Arzt Fachgebiete in Eberswalde

Arzt in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 212 Ärzte, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 5% der Klinikärzte in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eberswalde beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eberswalde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eberswalde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Finow