Hausärzte in Eberswalde 29 Treffer

Arzt / Hausärzte in Eberswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 9
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/22482

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Müller halte ich für sehr kompetent. Eine große Stärke ist die aufmerksame Zeit, die er sich je Patient nimmt. Er hört zu, nimmt Sorge
    n ernst und kann diese fachlich gut einordnen (natürlich mein subjektives Gefühl, da ich kein Fachmann bin). Habe viele sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Großer Kritikpunkt muss aber dass Zeitmanagement sein, denn die Wartezeiten im Wartezimmer sind zu lang. Ich weiß, dass es auch anders geht. Vielleicht mal eine Termin-Management Software probieren, oder was weiß ich...
    Trotzdem, ein Lichtblick in der Eberswalder Ärztelandschaft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/8192937

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kretschmann ist ein sehr gutter Landarzt, der insbesondere auch auf seine Patienten eingeht.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und h
    ilfsbereit.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Sommerfelder Chaussee 23
    16225 Eberswalde, Sommerfelde
    Telefon: 03334/3865500

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich von den Schwestern aufgenommen.
    Es herrschte im Wartebereich eine entspannte
    Athmosphäre. Ganz begeistert war ich von der kompetenten und netten Art von Frau Dr. Krüger. Das Aufklärungsgespräch und die Bedeutung der vorgeschlagenen Behandlungsmethoden haben mich überzeugt, trotz meiner Ängste einer
    Magenspiegelung zuzustimmen.
    Es war gar kein Problem, die Spiegelung mit einer kleinen Betäubung zu bekommen. Auch nach der Behandlung war die Betreung sehr gut.

    Veronika Herrmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönholzer Str. 4
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/212665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche untersuchungen, abklärung aller befunde durch heranziehen von fachärzten.
    beste erinnerung : anfang januar 2009 war ich nac
    h unserem zuzug nach finow, mal wieder auf der suche nach einem neuen hausarzt.da ich seid längerem am herz/kreislaufsystem erkrankt bin und eine menge medikamente benoetige hatte ich bereits jeden algemeinmediziner bis hoch nach nordend abgeklappert - ich wurde von 11 praxen abgewiesen -und wollte mir wenigstens meinen medikamente - vorrat in finow auffuellen lassen. nach einem kuzen studium meiner patientenunterlagen willigte herr kolbow trotz seiner ueber alle massen frequentierten praxis ein mich und meine unpaesslichkeiten zu behandeln.
    ich freue mich das es in deutschland, speziel ost-deutschland noch mediziner gibt die nicht vor arbeit zuruckschrecken und sich obendrein auch ihrer verantwortung in sachen hilfe bewusst sind
    danke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/212447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freundliches Personal.
    Man muss ein bisschen länger warten, da Fr. Dr. Jucken keine Termine vergibt, sondern die Patienten noch an di
    esem Tag behandelt. Fr. Dr. Juncken ist sehr biografieorientiert & verständnisvoll. Wünsche werden berücksichtigt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypertensiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Am Paschenberg 30
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/6358278

    Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dashti ist für meine Verhältnisse sehr kompetent, sehr zuvorkomment und gut in der Beratung.
    Das einzige Manko ist die Patientenaufnahme
    , sehr lange Wartezeiten ehe man drankommt, durch Personalmangel, teilweise ist es so das der Dr. alles alleine machen muss weil keine Schwester zur Hand ist. Dies sollte noch abgeändert werden dann kann man mit der Praxis sehr zufrieden sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alex-v-Humboldt-Str 31
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/382600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren in Behandlung und nie enttäuscht worden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heegermühler Str. 7
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/22033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... eine hausärztliche Praxis, in der man sich sehr gut betreut und aufgehoben fühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03335/212992

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winkler kann zuhören, stellt die Diagnose und leitet weitere Schritte zur Behandlung ein.
    Zur Abklärung erfolgt gegebenenfalls ein
    e Überweisung zum Facharzt. Da in meinem Fall die
    manuelle Therapie nicht den erhofften Erfolg brachte, hat der Orthopäde eine Überweisung zur MRT-Diagnostik ausgestellt.
    Ich schätze an Frau Dr. Winkler besonders, dass sie schon einen Blick in die Krankenakte getan hat,
    bevor der Patient das Sprechzimmer betreten hat und somit ein sachliches Gespräch führt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Homöopathie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Paschenberg 30
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/6358278

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Fr. Dashti ist sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und emphatisch, nimmt sich für ihre Patienten die Zeit die nötig ist
    und berät alle Behandlungen und weiteren Schritte mit einem, von ihr könnten sich so manche Kollegen noch was abschauen!!!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Saarstr. 43 a
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/22228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient (Bereitschaftsarzt) zu ihm gegangen und ich muß sagen,dieser Arzt ist das beste,was mir passieren konnte.Ich wurd
    e sehr zuvorkommend,schnell und kompetent behandelt.Nach einer Schmerzbehandlung mit Spritzen und einer Medikamenteneinstellung,war ich am nächsten Tag nahezu schmerzfrei.Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ludwig-Sandberg-Str. 4
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/33076

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es steckt so viel Mühe dahinter, aber es sind zu viele Patienten, das ist nicht zu schaffen und Freizeit kennt diese Ärztin wohl kaum, leide
    r bleibt sie selbst dabei auf der Strecke.
    Zwischen Privat oder Kasse gibt es hier keine Unterschiede, und das ist gut so!!!!!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/212983

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Röthke nimmt immer Zeit, hört aufmerksam zu, und findet immer passende Methode/Anwendung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Ludwig-Sandberg-Str. 4
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/278333

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ärtzdinn ist sehr gut ich bin zufrieden mit ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Potsdamer Allee 41
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/34783

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Ärztin
    verbreitet positive Stimmung
    man wird immer als individueller Patient angesehen.
    es erfolgt keine
    Abfertigung, sondern immer eine sehr freundliche Aufforderung ins Sprech,-bzw. Behandlungszimmmer einzutreten
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie
    Eisenbahnstr. 13
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/3870950

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 37
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/212354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weinbergstr. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/212133

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03335/212992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 33
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/34791

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 3
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/288010
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-1010

    Ernährungsärztin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 26
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/212210
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heegermühler Str. 7
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/22033
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 54
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/363070

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gerichtsstraße 6b
    16225 Eberswalde

    Kinderärztin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weinbergstr. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/818710
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weinbergstr. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/818710
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Alex-v-Humboldt-Str 31
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/382600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Waldstr. 1
    16230 Britz, Kolonie Britz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03334/42121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.nur war ich mit einer Entscheidung der Ärztin nicht zufrieden.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 29 Ärzte für Hausarzt, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Eberswalde beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Eberswalde beträgt 22,4 Tage und ist damit um 17,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Eberswalde beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Finow
  • Sommerfelde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]