Radiologen in Eberswalde 10 Treffer

Arzt / Radiologen in EberswaldeKarten-Ansicht

Radiologie, Neuroradiologie

Radiologe, Neuroradiolog

Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Suche DEN Fachmann für die Behandlung meiner AVM (Arterio-venöse Malformation) in Eberswalde gefunde
    n habe.

Radiologe

Nachdem mir bei im Ort (Schorndorf) bei der Radiologischen Klinik in Schorndorf (Dr. Wittlinger, Hahn und Stern) trotz MRT kein klarer Befun
    d ausgestellt werden konnte und ich trotz massiver Schmerzen als "geheilt" heimgeschickt wurde, bin ich auf Frau Dr. Dißmann zugegangen.

Diese hat die bereits durch Schorndorf angefertigten Bilder des MRT neu bewertet und kam hierbei auf ein grundsätzlich anderes Ergebnis. Es wurde aufgrund der Schmerzen eine medikamentöse Behandlung eingeleitet welche nach rund 6 Tage erste Erfolge zeigt. Zusätzlich wurden um alle Eventualitäten ausschließen zu können Röntgen und MRT mit KM vorgenommen. Danach wurde neben medikamentöser Behandlung die Therapie, auf Dehnübungen ausgeweitet. Innerhalb kürzester Zeit war ich schmerzfrei.

Super Job gemacht – Danke!
    Karl-Liebknecht-Str. 3

Strahlentherapie, Radiologie, Strahlenschutz

Radiologin, Strahlentherapeutin, Strahlenschutzärztin
    Karl-Liebknecht-Str. 3

Radiologie, Neuroradiologie

Radiologin, Neuroradiologin

Arzt / Radiologen in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 10 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Eberswalde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Eberswalde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Eberswalde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.