Radiologen in Eberswalde 10 Treffer

Arzt / Radiologen in EberswaldeKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2241

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Suche DEN Fachmann für die Behandlung meiner AVM (Arterio-venöse Malformation) in Eberswalde gefunde
    n habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2241

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem mir bei im Ort (Schorndorf) bei der Radiologischen Klinik in Schorndorf (Dr. Wittlinger, Hahn und Stern) trotz MRT kein klarer Befun
    d ausgestellt werden konnte und ich trotz massiver Schmerzen als "geheilt" heimgeschickt wurde, bin ich auf Frau Dr. Dißmann zugegangen.

    Diese hat die bereits durch Schorndorf angefertigten Bilder des MRT neu bewertet und kam hierbei auf ein grundsätzlich anderes Ergebnis. Es wurde aufgrund der Schmerzen eine medikamentöse Behandlung eingeleitet welche nach rund 6 Tage erste Erfolge zeigt. Zusätzlich wurden um alle Eventualitäten ausschließen zu können Röntgen und MRT mit KM vorgenommen. Danach wurde neben medikamentöser Behandlung die Therapie, auf Dehnübungen ausgeweitet. Innerhalb kürzester Zeit war ich schmerzfrei.

    Super Job gemacht – Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Karl-Liebknecht-Str. 3
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/21300

    Radiologin
  • D
    Strahlentherapie, Radiologie, Strahlenschutz
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2241

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Strahlenschutzärztin
  • E
    Radiologie
    Karl-Liebknecht-Str. 3
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/21300

    Radiologin
  • F
    Radiologie, Neuroradiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2241

    Radiologin, Neuroradiologin
  • G
    Radiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2241

    Radiologin
  • H
    Radiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2241

    Radiologe
  • I
    Radiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2241

    Radiologe
  • J
    Radiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2241

    Radiologin

Arzt / Radiologen in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 10 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Eberswalde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Eberswalde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Eberswalde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]