Allgemeinärzte in Eberswalde 17 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Eberswalde

Ich finde er ist ein gut doktor

sehr gründliche untersuchungen, abklärung aller befunde durch heranziehen von fachärzten.
    beste erinnerung : anfang januar 2009 war ich nac
    h unserem zuzug nach finow, mal wieder auf der suche nach einem neuen hausarzt.da ich seid längerem am herz/kreislaufsystem erkrankt bin und eine menge medikamente benoetige hatte ich bereits jeden algemeinmediziner bis hoch nach nordend abgeklappert - ich wurde von 11 praxen abgewiesen -und wollte mir wenigstens meinen medikamente - vorrat in finow auffuellen lassen. nach einem kuzen studium meiner patientenunterlagen willigte herr kolbow trotz seiner ueber alle massen frequentierten praxis ein mich und meine unpaesslichkeiten zu behandeln.
    ich freue mich das es in deutschland, speziel ost-deutschland noch mediziner gibt die nicht vor arbeit zuruckschrecken und sich obendrein auch ihrer verantwortung in sachen hilfe bewusst sind
    danke....

Sehr kompetenter Hausarzt mit freundlichem Team.

Eine sehr gute und freundliche Ärztin

es hat sich noch niemals zuvor ein Arzt solange Zeit für mich genommen. Ich bin begeistert.

super freundliches Personal.
    Man muss ein bisschen länger warten, da Fr. Dr. Jucken keine Termine vergibt, sondern die Patienten noch an di
    esem Tag behandelt. Fr. Dr. Juncken ist sehr biografieorientiert & verständnisvoll. Wünsche werden berücksichtigt.

Die Schwestern sind unhöflich ohne ende !!

Ich bin als Schmerzpatient (Bereitschaftsarzt) zu ihm gegangen und ich muß sagen,dieser Arzt ist das beste,was mir passieren konnte.Ich wurd
    e sehr zuvorkommend,schnell und kompetent behandelt.Nach einer Schmerzbehandlung mit Spritzen und einer Medikamenteneinstellung,war ich am nächsten Tag nahezu schmerzfrei.Vielen Dank dafür!

Frau Dr. Röthke nimmt immer Zeit, hört aufmerksam zu, und findet immer passende Methode/Anwendung

Überfordert mit den Patienten
    Nicht Fr.Dr.Schuld.....Krankenkassen Druck ist zu hoch....Patienten leiden darunter.

Sehr kompetente Beratung

sehr freundlich und gute beratung gutes team

Ist kompetent und freundlich

Die Behandlung war sehr zielführend, aufmerksam und interessiert an meiner gesundheitlichen Gesamtsituation. Ich war sehr zufrieden von der
    ersten Untersuchung bis zum Abschluss der erfolgreichen Behandlung.

Sehr gut. Macht leider ab 03.2012 zu. Kapituliert vor den Widrigkeiten des Gesundheitssystems.

Sehr guter Doktor mit viel Erfahrung hat gute Erfolgsvorschläge und Therapiekonzepte. Er strahlt eine gewisse Ruhe aus ist immer nett und fr
    eundlich aber die Wartezeit ist nicht zu akzeptieren.

kompetentes Team,freundlich und zuvorkommend-gute Koordination,um andere Fachärzte zu konsultieren (Darmspiegelung,Augenarzt etc)

eine Ärztin die sich Zeit mit dem Patienten nimmt..keine 5min. Untersuchungen

Super freundliches und kompetentes Team, welches keine Unterschiede zwischen Privatversicherten und Kassenpatienten macht. Behandlung nach d
    em FIFO-Prinzip. Leider lange Wartezeiten - aber wo hat man die bei einem Allgemeinarzt nicht?

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Richter ,er war immer freundlich und hörte auch zu. War ich misstrauisch bei so mancher Diagnose , schic
    kte er mich sofort zum Facharzt. Aber es gab auch mal Fehldiagnosen,die aber sobald behoben wurden.Insgesamt aber kann man sagen ,er ist ein wunderbarer Arzt.Nur schade ,dass er bald aufhört.

Arzt / Allgemeinärzte in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 17 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Eberswalde beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Eberswalde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Eberswalde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Finow