Allgemeinärzte in Eberswalde 17 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Eberswalde

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich finde er ist ein gut doktor

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gründliche untersuchungen, abklärung aller befunde durch heranziehen von fachärzten.
    beste erinnerung : anfang januar 2009 war ich nac
    h unserem zuzug nach finow, mal wieder auf der suche nach einem neuen hausarzt.da ich seid längerem am herz/kreislaufsystem erkrankt bin und eine menge medikamente benoetige hatte ich bereits jeden algemeinmediziner bis hoch nach nordend abgeklappert - ich wurde von 11 praxen abgewiesen -und wollte mir wenigstens meinen medikamente - vorrat in finow auffuellen lassen. nach einem kuzen studium meiner patientenunterlagen willigte herr kolbow trotz seiner ueber alle massen frequentierten praxis ein mich und meine unpaesslichkeiten zu behandeln.
    ich freue mich das es in deutschland, speziel ost-deutschland noch mediziner gibt die nicht vor arbeit zuruckschrecken und sich obendrein auch ihrer verantwortung in sachen hilfe bewusst sind
    danke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Hausarzt mit freundlichem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gute und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    es hat sich noch niemals zuvor ein Arzt solange Zeit für mich genommen. Ich bin begeistert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super freundliches Personal.
    Man muss ein bisschen länger warten, da Fr. Dr. Jucken keine Termine vergibt, sondern die Patienten noch an di
    esem Tag behandelt. Fr. Dr. Juncken ist sehr biografieorientiert & verständnisvoll. Wünsche werden berücksichtigt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Schwestern sind unhöflich ohne ende !!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin als Schmerzpatient (Bereitschaftsarzt) zu ihm gegangen und ich muß sagen,dieser Arzt ist das beste,was mir passieren konnte.Ich wurd
    e sehr zuvorkommend,schnell und kompetent behandelt.Nach einer Schmerzbehandlung mit Spritzen und einer Medikamenteneinstellung,war ich am nächsten Tag nahezu schmerzfrei.Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Röthke nimmt immer Zeit, hört aufmerksam zu, und findet immer passende Methode/Anwendung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Überfordert mit den Patienten
    Nicht Fr.Dr.Schuld.....Krankenkassen Druck ist zu hoch....Patienten leiden darunter.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich und gute beratung gutes team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist kompetent und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war sehr zielführend, aufmerksam und interessiert an meiner gesundheitlichen Gesamtsituation. Ich war sehr zufrieden von der
    ersten Untersuchung bis zum Abschluss der erfolgreichen Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut. Macht leider ab 03.2012 zu. Kapituliert vor den Widrigkeiten des Gesundheitssystems.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Doktor mit viel Erfahrung hat gute Erfolgsvorschläge und Therapiekonzepte. Er strahlt eine gewisse Ruhe aus ist immer nett und fr
    eundlich aber die Wartezeit ist nicht zu akzeptieren.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetentes Team,freundlich und zuvorkommend-gute Koordination,um andere Fachärzte zu konsultieren (Darmspiegelung,Augenarzt etc)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    eine Ärztin die sich Zeit mit dem Patienten nimmt..keine 5min. Untersuchungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super freundliches und kompetentes Team, welches keine Unterschiede zwischen Privatversicherten und Kassenpatienten macht. Behandlung nach d
    em FIFO-Prinzip. Leider lange Wartezeiten - aber wo hat man die bei einem Allgemeinarzt nicht?
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Richter ,er war immer freundlich und hörte auch zu. War ich misstrauisch bei so mancher Diagnose , schic
    kte er mich sofort zum Facharzt. Aber es gab auch mal Fehldiagnosen,die aber sobald behoben wurden.Insgesamt aber kann man sagen ,er ist ein wunderbarer Arzt.Nur schade ,dass er bald aufhört.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 17 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Eberswalde beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Eberswalde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Eberswalde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Finow

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]