Ärzte in Britz 2 Treffer

Arzt in Britz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Waldstr. 1
    16230 Britz, Kolonie Britz
    Telefon: 03334/42121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.nur war ich mit einer Entscheidung der Ärztin nicht zufrieden.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Joachimsthaler Str. 7 d
    16230 Britz
    Telefon: 0172/5939971

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 9
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03334/22482

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Müller halte ich für sehr kompetent. Eine große Stärke ist die aufmerksame Zeit, die er sich je Patient nimmt. Er hört zu, nimmt Sorge
    n ernst und kann diese fachlich gut einordnen (natürlich mein subjektives Gefühl, da ich kein Fachmann bin). Habe viele sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Großer Kritikpunkt muss aber dass Zeitmanagement sein, denn die Wartezeiten im Wartezimmer sind zu lang. Ich weiß, dass es auch anders geht. Vielleicht mal eine Termin-Management Software probieren, oder was weiß ich...
    Trotzdem, ein Lichtblick in der Eberswalder Ärztelandschaft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03334/8192937

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kretschmann ist ein sehr gutter Landarzt, der insbesondere auch auf seine Patienten eingeht.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und h
    ilfsbereit.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Michaelisstr. 2 b
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03334/380718

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und fürsorgliche Therapeutin. Danke für diese Lebensveränderung mit Ihnen. Danke für alles. Schön, dass es Sie gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Schlafmedizin
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03334/53-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Ivan bielik bekommt man die beste Beratung und Behandlung.
    LG sein Sohn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Leibnizstr. 1 b
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03334/286330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Notdienst der Praxis wegen einer üblen Wurzelentzündung an einem Samstag gegen 21:00 Uhr in Anspruch nehmen müssen und hatte gr
    oßen Respekt - wenn nicht sogar Angst davor, da ich mich schon seit zwei Tagen mit Schmerzen rumquälte und eine dicke Schwellung hatte.

    Ich wurde vom gesamten Personal sehr lieb und zuvorkommend aufgenommen. Nicht nur das. Alle strahlten Ruhe und Kompetenz aus, was gleich auf mich über ging, als man mir alles in Ruhe zeigte und erklärte. Man vermittelte mir "Gut, dass sie jetzt hier sind. Das haben sie richtig gemacht". Und nicht nur das. Es war die erste wirklich 100% schmerzfreie Behandlung bei einem Zahnarzt überhaupt. Saubere Arbeit, Verständnis und Ruhe bei der Sache. Top! Und das an einem Samstag Abend mit vollem Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03334/69-1010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die freundlich alle Fragen beantwortet und sehr gut erklärt. Man hat den Eindruck, dass sie seh
    r gründlich ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Kardiologie
    Bollwerkstr. 17
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03334/23403

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Schwestern und ein sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03334/53-248

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm, eine sehr hohe Kompetenz, schnelle und wirksame Hilfe, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03334/53-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Robert-Koch-Str. 17
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03334/254162

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Erklärt dem Patienten verständlich Diagnosen und Therapien. Sachlich, freundlich und einfühlsam.
    Die letzte Behandl
    ung war eine Akutbehandlung. Sonst vereinbare ich Termine längerfristig ( 2 - 3 Monate)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03334/53-248

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin,einfach weiterzuempfehlen.Schade,dass sie jetzt gehen muss.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03334/53-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle erste Diagnosestellung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alex-v-Humboldt-Str 31
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03334/382600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren in Behandlung und nie enttäuscht worden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03334/53-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung durch Frau Gräfe, die unserem Kind einen tollen fortschritt in der weiteren Lebenslaufbahn gegeben hat!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03335/212992

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winkler kann zuhören, stellt die Diagnose und leitet weitere Schritte zur Behandlung ein.
    Zur Abklärung erfolgt gegebenenfalls ein
    e Überweisung zum Facharzt. Da in meinem Fall die
    manuelle Therapie nicht den erhofften Erfolg brachte, hat der Orthopäde eine Überweisung zur MRT-Diagnostik ausgestellt.
    Ich schätze an Frau Dr. Winkler besonders, dass sie schon einen Blick in die Krankenakte getan hat,
    bevor der Patient das Sprechzimmer betreten hat und somit ein sachliches Gespräch führt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03334/53-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eberswalder Str. 4
    16244 Schorfheide, Lichterfelde
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03334/219203

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist kompetent und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Leibnizstr. 1 b
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03334/4962180

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HAbe bei Dr. Kummer die Nachsorge machen lassen nach Behandlung wegen Schlafapnoe. Die Behandlung begann im Schlaflabor im Martin gropius-KH
    und war sehr gut. Musste zwar auch als Privatpatient und Kollege lange auf Termine warten, dann aber eine super Betreuung und exzellente Diagnostik mit großer Sorgfalt. Habe einen Bekannten (Kassenpatient) der in einer anderen Klinik im Schlaflabor war, dort sehr viel schneller an die Reihe kam und sehr viel schneller mit allem fertig war, aber der hat auch große Probleme mit dem CPAP-Gerät, kommt damit nicht zurecht und ist recht unzufrieden. Dann warte ich lieber auf den Termin ein wenig länger und werde mit hinreichender Zeit und Sorgfalt untersucht, damit dann auch alles klappt. In der Nachsorge habe ich mir sehr frühzeitig die Termine geholt, insofern ist die "Wartezeit" relativ. Aber bei derartigen Terminan kann man ja langfristig planen.
    Die Behandlung war super erfolgreich, schlafe sehr viel besser, bin tagsüber wacher, und fitter, auch wenn ich das Gerät mal mitzunehmen vergesse, schnarche ich deutlich weniger als früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie
    Eisenbahnstr. 13
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03334/3870950

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Augenheilkunde, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03334/23185

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03335/212992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03334/69-1010

    Orthopäde, Badearzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eisenbahnstr. 9
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03334/212790

    Frauenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03334/23185

    Augenarzt
  •  
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03334/53-0

    Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03334/53-0

    Kinderpsychiater
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03334/53-0
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03334/69-1010

    Ernährungsärztin

Arzt in Britz

In Britz gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Britz bewertet.
Britz hat 2.156 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Britz beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Britz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Britz beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kolonie Britz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]