Ärzte in Biesenthal 3 Treffer

Arzt in Biesenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruhlsdorfer Str. 4
    16359 Biesenthal
    Telefon: 03337/3078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr zielführend, aufmerksam und interessiert an meiner gesundheitlichen Gesamtsituation. Ich war sehr zufrieden von der
    ersten Untersuchung bis zum Abschluss der erfolgreichen Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 154
    16359 Biesenthal
    Telefon: 03337/3063

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pagel ist eine Top Aerztin, sehr kompetent, einfühlsam und hört stets zu.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ruhlsdorfer Str. 4
    16359 Biesenthal
    Telefon: 03337/3179

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Urologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Thälmannstr. 1
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 033397/689154

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/694-610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Freudlichkeit, Sachkenntnis und dem Ergebnis des Eingriffes.
    Eine solche Einrichtung unter der sachkundigen Leis
    tung des Chefarztes Dr. Butter habe
    ich bisher nicht kennen gelernt. Es ist einmalig und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Wohlan-Niemeyer betreut mich seit mehren Jahren. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu und versucht immer neue Lösungen für mein Problem
    zu finden. Endlich eine Ärztin mit Herz und Hilfe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Puschkinstr. 2
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03338/2537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto ganzen Team Sehr freundliches Personal .Ich empfehle das team weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ein Arzt der den Patienten sehr zugewandt, sehr gut erklärend und sehr einfühlsam. Ein Arzt, der seinen Beruf, als Berufung
    sieht. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03338/761690

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich kompetent ,bin Patient und immer zufrieden. Alle sehr nett in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03338/38409

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht, als ich eine schlechte Kritik über Frau Becher gelesen habe.
    Mein Empfinden ist, Frau Becher ist äußerst gründlich
    , präzise in ihren Angaben, zuverlässig bei tel. Informationen und Absprachen. Ich kann Frau Dr. Becher nur weiterempfehlen.
    Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schade sehr kompetent und freundlich; immer um eine Lösung bemüht; sieht noch den Menschen und nimmt sich trotz der vielen Arbeit Zeit;

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ladeburger Chaussee 71
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/3697-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Anamnese und klare Analyse. Das Problem wurde schnell erkannt.
    Physiotherapie wurde rezeptiert und Medikamente angepasst. Toll
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor ist wundervoll. Sie ist sehr kompetent. Sie ist natürlich und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann dank ihrer Behand
    lung gut mit der Krankheit leben und die Medikamente vertrage ich auch. Sie hat mein Rheuma gut unter Kontrolle und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimal !
    und damit ist alles gesagt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war heute zu einer Darmspiegelung in o.g. Klinik. Es war alles perfekt organisiert. Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich und aufmerksa
    m. Ich werde Ihr Haus und Ihr Personal weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03338/8866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kubias ist sehr nette kompetente Ärztin. Man geht zu ihr in die Praxis sehr gerne, ohne Angst oder irgendwelchen skeptischen Gedanke
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, D-Ärzte
    August-Bebel-Str. 14
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03338/766864

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei dem kleinsten "Wehwehchen" hat Dr. Schache immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich als Patientin immer 100%ig ernst genommen. Bei der
    Suche von Lösungen für ein Problem ist er sehr gründlich und sucht auch nach Alternativen, wenn z. Bsp. ein Präparat nicht wie gewünscht wirkt.
    Auf meine Fragen, z. Bsp. zum Thema Brustkrebsvorsorge, wurde ich ausführlich über das Für und Wider informiert.
    Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist überschaubar.
    Ich habe Dr. Schache bereits weiterempfohlen. Bisher habe ich dazu nur positive Einschätzungen gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor und Nachteile der Behandlung wurden ausführlich besprochen. Man sollte schon genau hin hören was sie sagt. Aber trotzdem freundlich un
    d kompetent. Schnelle Reaktion bei Notfall Situationen. Habe meine Notfall Op super überstanden, kaum Narben sichtbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ladeburger Str. 13
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/759000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Dr. Fischer habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Er ist sehr kompetent und lässt sich für jeden Patienten genug Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Akupunktur
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Puschkinstr. 2
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03338/2537

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top Ärztin !!! Super Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nuklearmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03338/760979

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er hat Zusammenhänge gut erklärt. Hat mich auch auf Behandlungsalternativen hingewiesen. Würde ich weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ladeburger Str. 13
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/759000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie. Sehr freundliches Team.
    Ich fühle mich sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neuer Schulweg 12
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03338/752-407

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen voll zufrieden mit dem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Herzchirurgie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hilft meiner Frau bei ihrem Problem. Danke Doktor, wir werden immer dankbar sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rüdnitzer Chaussee 10
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03338/8650

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren dort Patient mit 2 Autisten und gesamte Familie und Bekannte und immer gute Erfahrungen gemacht und immer Behandlung top. Es loh
    nt sich hier her zu kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Biesenthal

In Biesenthal gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Biesenthal bewertet.
Biesenthal hat 5.543 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Biesenthal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Biesenthal beträgt 2,9 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Biesenthal beträgt 62 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]