Ärzte für Akupunktur in Brandenburg 200 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Brandenburg

sortieren nach 
  • Dr. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - wunderbare Athmosphäre schon beim Betreten der Praxis (leise Musik, meine Jacke wird mir sofort abgenommen, ich bekomme einen Tee)
    - sehr
    einfühlsame und umfassendes Arztgespräch (beim 1. Besuch ganze 2 Stunden)
    - absolut kompetente und ausführliche Beratung durch die Ärztin und naturheilkundliche Behandlung
    - die Behandlung ist nun nicht nach erfolgreicher Genesung abgeschlossen, sondern es wird jetzt nach den Ursachen geschaut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Riedel, Luckau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch meine chronische Borreliose war ich verzweifelt, dass ich nirgends Hilfe bekam. Durch einen
    Heilpraktiker erhielt ich die Info über H
    errn Dr, Riedel.
    Seit ich in seiner Behandlung war, fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte Hoffnung auf Besserung.
    Nach nun ca. einem Jahr Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr und bin Herrn Dr. Riedel
    sehr dankbar.

    Der letzte Termin war entsprechend meinem Wunsch, also keine Wartezeit.
    Johanna Heidinger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Katharina Schramm, Potsdam, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Jens Tokar, Wittstock/Dosse, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ... wie bei Frau Koetz!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine Hausärztin für mich und eine Kinderärztin für meine Kinder gefunden.Ich bin nun schon seit ein paar Jahren dort in Behandlung
    und könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Das Team ist immer nett und freundlich und für meinen Sohn ist ein Arztbesuch dort besonders toll, weil er “seine “ Sr.Christa dort sehen kann...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zuvorkommendes Praxisteam, freundliche, kompetente, einfühlsame und gründliche Behandlung durch Frau Vorwerk, habe aufgrund meiner Erfahrung
    en auch meinem Ehemann empfohlen, Fr. Vorwerk als Hausärztin zu wählen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Freundlich, kompetent, hat ein offenes Ohr - so das man sich auch verstanden fühlt.
    Auf Grund der gute
    n Organisation fast immer kurze Wartezeiten.
    Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter und sehr zu empfehlender Allgemeinarzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, gut beraten, effektive Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Saubere, schön ausgestattete Räume, freundliches und aufmerksames Personal und ein Arzt, der sich Zeit nahm für mich als Patienten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Familie und ich sind schon seit geraumer Zeit bei Herrn Dr. Ohlendorf und bisher fühlten wir uns immer gut aufgehoben. Es hatte keiner
    das Gefühl abbehandelt zu werden, im Gegenteil der Dr. nahm sich den Beschwerden immer an. Bisher wurden nur gute Diagnosen gestellt und wir vertrauen unserem Arzt sehr. Darüber hinaus bietet er auch Alternativbehandlungen wie Akupunktur an und es kein Unterschied zwischen einem privat o. Kassenpatient zu merken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist fast wie ein Wunder.
    Nachdem ich als nichtregistrierter Patient überall abgewiesen wurde (ist jetzt nach der Wende so üblich), reich
    te in der Praxis bei Dr. Jantsch ein Anruf und ich bekam von einer freundlichen Schwester eine Zusage und dass noch in der gleichen Woche.
    Auch war ich von der Behandlung, der Beratung und Freundlichkeit von Dr. Jantsch sehr zufrieden.
    Schade das es in Cottbus davon zu wenig gibt.
    Sehr zu empfehlen!
    Mit freundlichen Gruß
    G.Dreusicke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Praxisteam. Kompetente Ärtze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach telefonischer Absprache habe ich zeitnah einen Termin bekommen. Ich wurde gründlich untersucht, nach Vorbehandlungen, derzeitigem Gesun
    dheitszustand und anderen bisherigen Erkrankungen befragt. Frau Dr.Dühn hat sich Zeit für das Gespräch und die Untersuchung genommen.
    Seit der verordneten Therapie hat sich mein Zustand (nach 4-maliger Behandlung) um ca.20% verbessert. Darüber bin ich sehr froh und hoffe, das wir gemeinsam den Behandlungserfolg weiter steigern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kam als Akutpatient ohne Termin Dienstag früh in die Praxis. Herr Dr.Wegener nahm sich bei Diagnose und Medikamentenauswahl sehr viel Zeit(b
    in Aok Kassenpatient). Ich war sehr froh darüber dass Er mir kein Antibiotika verschrieben hat sondern BactoFlor. Viele Millionen Darmbakterien heilen auf natürliche Weise die Entzündung. Bin nach drei Tagen schon übern Berg..Muss meine Diät natürlich einhalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Matthäi ist die beste Ärztin die ich kenne. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Zusätzlich arbeitet sie viel mit Homöopathischen
    Mitteln, was ich persönlich sehr begrüße. Sie verfügt für eine allgemeinmedizinerin um ein sehr umfangreiches Wissen und hat viele zusätzlichen Lehrgänge besucht, um sich immer weiterzubilden. Ich lege dieser Ärztin gerne meine Gesundheit in die Hände. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unkomplizierte Terminabstimmung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dipl.-med. Tributh besticht durch ihre Kompetenz sowie korrekter Analyse des Befundes zur Medikamentenverordnung. Es wird über das Jewe
    ilige Medikament, warum dieses zur Anwendung kommt und jenes nicht allgemeinverständlich aufgeklärt. Auf Grund intensiver Gespräche bei den Besuchen zur Sprechstunde estellt sie entsprechende Diagnosen, durch die sie befähigt ist Hinweise zur Gerstaltung der Tagesabläufe zu geben, was mir als älterem Menschen sehr wichtig ist. Ich kann sie als Hausärztin absolut empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer Arzt, hört zu und verschreibt nicht gleich Antibiotika o.ä. Allerdings sehr lange Wartezeiten im Sprechzimmer auch mit Termi
    n
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Geht sehr gut auf Patienen ein. Diagnostik sehr gründlich. Umfangreiche physiotherapeutische Behandlungen verordnet, die letztendlich zum ge
    wünschten Erfolg führten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    zu vorkommende Behandlung in allen Fragen!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich schätze Frau T. Deidesheimer als sehr verständige und kompetente Medizinerin. Ich wurde durch sie bestens behandelt und beraten. Auch be
    i langwiederigen und chronischen Krankheiten ist sie stets ein guter Berater. Eine durch sie eingeleitete Reha-Maßnahme hat bei mir zu weiteren Erfolgen geführt. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Ich kann Frau Deidesheimer als Allgemeinmedizinerin und Hausärtztin bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hier wird sich für den Patienten die nötige bzw. angemessene Zeit genommen. Man wird beraten und Probleme werden nicht delegiert. Zukünftig
    wird sich unsere Familie bei Frau Doktor ,wenn nötig vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - gründliche Ursachensuche
    - problemlose Vermittlung an anderes Fachgebiet zur Abklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Phililps ist meine Hausärztin - schlägt gerne alternative Behandlungsmethoden vor, greift aber Fallabhängig auch zur klassischen Me
    dizin wo notwendig. Schließt Patienten in Lösungsfindung mit ein. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, auch telefonische Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrungen und die vieler anderer Patienten sind durchweg positiv. Als ich Herrn Dr. Fischer das erste mal sah, entstand sofort ein V
    ertrauensverhältnis zwischen Arzt unnd Patient, was so bin ich übeerzeugt, besonders wichtig ist bei einem Neurologen und Psychhiater. Egal, wann ich ihn konsultierte, er war immer freundlich, menschlich, interessiert, hilfsbereit, nahm sich Zeit, hörte gut zu und ich kann und werde ihn auf jeden Fall immer weiter empfehlen. er ist der beste Arzt, den ich in meinem Leben getroffen habe,eine menschliche und fachliche Grösse. Wer zu diesem Arzt kommt, kann sicher sein, dass ihm geholfen wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren bei Frau Höhl-Sigl und bin immer freundlich, kompetent und mit viel Geduld behandelt worden. Frau Höhl-Sigl lässt sich Z
    eit für den einzelnen Patienten. Sie hört zu und findet immer eine Lösung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 199 Ärzte für Akupunktur, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Akupunktur in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Brandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Brandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]