Ärzte für Akupunktur in Schwedt/Oder 3 Treffer

Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Auguststr. 15
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Homöopath, Akupunkteur

Herr Seeger ist kompetent und freundlich. Er ist unbedingt als Arzt weiterzuempfehlen. Es hat sich noch nie ein Arzt in meiner Erfahrung sov
    iel Zeit für Gespräche genommen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bertolt-Brecht-Platz 1 a
    16303 Schwedt/Oder

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Als doch etwas betagte Patientin bin ich auch auf Hausbesuche angewiesen. Ich kann mich hier ganz auf Herrn Dr. Ballouz verlassen. Er kündig
    t die Hausbesuche immer genau an und ist auch bereit, vor der Öffnung seiner Praxis zu helfen. Ich fühle mich bei Herrn Doktor und seinem Team
    gut betreut.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Friedl-Ferdi-Runge-Str 1 a
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Arzt ist kompetent und versucht schnell zu helfen

Die Schwesterm unhöflich , schlecht gelaunt und am registrieren genervt . Man wird ge
    duzt wenn man Mitte 20 ist .

Mit der Behandlung trotzdem zufrieden

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schmiedeweg 10
    16278 Pinnow
    Telefon: 033335/319321

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Fachlich kompetent, mitfühlend, aber auch handwerklich fähig viele medizinische Probleme selbst zu lösen.
    Ich gehöre zu den Patienten, die
    Herrn Dr. Ballouz von Anbeginn seiner Tätigkeit in der Uckermark regelmäßig konsultieren. Als 87-jährige Frau, die auf dem Lande wohnt, fühle ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Ballouz ausgezeichnet betreut. Herr Dr. Ballouz hat für seine Patienten einen freundlichen Spruch auf den Lippen und "rennt" unermüdlich von einem Behandlungszimmer ins nächste. Er ist immer bereit, wenn nötig, auch in entlegenen Dörfern einen Hausbesuch zu machen.
    Ob eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt werden soll, eine betriebsmedizinische Untersuchung zu machen ist oder auch ein Katheder gelegt werden muß- Herr Dr. Ballouz k a n n alle diese Tätigkeiten selbst ausführen. Äußerst patientenfreundlich sind seine täglich langen Öffnungszeiten und die netten Schwestern. Ich kann diesen Hausarzt nur empfehlen. E. K.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Friedenspark 1
    16278 Angermünde

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Fr.Dr.Jarjow ist eine gute Ärztin kein Zweifel , nett erklärt gut .
    Was man aber von der Schwestern nicht sagen kann , hab sie noch nie fre
    undlich erlebt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schwedt/Oder

In Schwedt/Oder gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Schwedt/Oder bewertet.
Schwedt/Oder hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Schwedt/Oder beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Schwedt/Oder beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Schwedt/Oder beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Górki Krajnickie