Kinderärzte in Schwedt/Oder 9 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Schwedt/Oder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/53-2727

    Kinderarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit vielen Erfahrungen und einem großen Herz. Wann immer wir fragen oder Probleme hatten, in Bezug einer Krebserkrankung, war
    er für uns da und unterstütze uns.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren das erste Mal im Juni 2014 mit unserer Tochter bei Frau Din in Behandlung. Sie war sehr krank und wir waren wirklich sehr froh so
    eine tolle Ärztin an unserer Seite gehabt zu haben. Wir müssen dazu sagen, dass die Ärzte auf der Kinderstation wirklich 100 % weiterempfehlen kann...Wir waren leider dieses Jahr auch schon oft im krankenhaus in Behandlung und wir wafen immer super zufrieden. Sie hat so viel Einfühlungsvermögen...wirklich toll.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Karthausstr. 10
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/515737

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Guder nimmt sich für jeden Patienten immer sehr viel Zeit. Das schlägt sich natürlich auf die Wartezeit nieder. Ihre Behandlung war
    bisher immer sehr gut. Und wir gehen immer mit dem Wissen, dass wir sehr gut beraten und behandelt worden sind, nach Hause.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/8343311

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt war ich immer zufrieden. Nach der Entbindung hatte mein Sohn Anpassungsschwierigkeiten und auf Station könnte mir niemand zu 100%
    sagen warum, als ich dann zu Frau Bornschlegel ging hatte sie sofort die Vermutung das es an den Medikamenten liegt die ich leider nehmen muss und hatte damit vollkommen recht. Während ich auf Station regelrecht überredet wurde weiter zu stillen, sagte mir Frau Bornschlegel nach den Blutwerten von meinem Sohn das der Medikamentenspiegel viel zu hoch ist und es zu Entwicklungsstörungen führen kann. Ich bin froh das sie sofort Maßnahmen ergriffen hat und mir als erste Person sagte das ich nicht weiter stillen soll.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Kinderarzt, Onkologe
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Kinderärztin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/53-2727

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderärzte in Schwedt/Oder

In Schwedt/Oder gibt es 9 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Schwedt/Oder bewertet.
Schwedt/Oder hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Schwedt/Oder beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Schwedt/Oder beträgt 6,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Schwedt/Oder beträgt 53 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Górki Krajnickie

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]