Allgemeinärzte in Brandenburg 1.097 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Städten in Brandenburg

Arzt / Allgemeinärzte in Brandenburg

sortieren nach 
  • Martin Schumacher, Hohen Neuendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes Einfühlungsvermögen, fachlich hohe Kompetenz, ,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - wunderbare Athmosphäre schon beim Betreten der Praxis (leise Musik, meine Jacke wird mir sofort abgenommen, ich bekomme einen Tee)
    - sehr
    einfühlsame und umfassendes Arztgespräch (beim 1. Besuch ganze 2 Stunden)
    - absolut kompetente und ausführliche Beratung durch die Ärztin und naturheilkundliche Behandlung
    - die Behandlung ist nun nicht nach erfolgreicher Genesung abgeschlossen, sondern es wird jetzt nach den Ursachen geschaut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidelind Schäfer, Rheinsberg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und engagiert ist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Riedel, Luckau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch meine chronische Borreliose war ich verzweifelt, dass ich nirgends Hilfe bekam. Durch einen
    Heilpraktiker erhielt ich die Info über H
    errn Dr, Riedel.
    Seit ich in seiner Behandlung war, fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte Hoffnung auf Besserung.
    Nach nun ca. einem Jahr Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr und bin Herrn Dr. Riedel
    sehr dankbar.

    Der letzte Termin war entsprechend meinem Wunsch, also keine Wartezeit.
    Johanna Heidinger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt!

    Ich war 2015/2016 mehrmals in Behandlung und ich wurde jedes Mal gründlich untersucht. Dr Tönneßen hat sich jedes Ma
    l viel Zeit für mich genommen und mich aufgeklärt bezüglich Erkrankung und Therapie.

    Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ludwig-Christian Krüger, Gransee, Allgemeinmediziner, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Hausarzt mit Herz und Verstand! Er erklärt Diagnosen verständlich und deshalb fühle ich mich von ihm sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Vogel ist schon ewig mein Hausarzt,
    immer kompetent und freundlich.
    Kann ich empfehlen, nächste Krankheit komm ich gern wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super netter Arzt!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Landeck ist super kompetent, nett, empatisch.
    Sie hat Ahnung von ihrem Fach und man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben. Ich hatte noch
    nie das Gefühl, dass sie mich nicht ernst nimmt, im Gegenteil, sie untersucht und behandelt sehr gewissenhaft.
    Das gesamte praxisteam ist super nett und hilfsbereit und auch terminvergaben klappen immer schnell und reibungslos.
    Auf jeden fall jedem zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden als Hausarzt
    Schnelle Entscheidung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Mann kam als Notfallpatient in die Praxis und wurde sofort behandelt.Nach gründlicher Untersuchung wurde er sofort ins CTK eingewiesen.
    Vielen Dank! Nach 5Tagen Klinikaufenthalt,konnte er am 6.8.15 entlassen werden.Wir können unseren Familienurlaub ,dank der schnellen und einfühlsamen Hilfe genießen.Unbedingt weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Arztpraxis Städter kann ich nur empfehlen.
    Sicher, man braucht etwas Geduld im Wartezimmer (auch wenn man bestellt ist). Aber dafür ha
    t man bei Frau Städter nicht das Gefühl, dass sie schnell schnell macht bei der Behandlung. Im Gegenteil sie nimmt sich viel Zeit für Jeden.
    Vielleicht sollte intern das Bestellsytem mal überdacht werden.
    Insofern man eine Auskunft haben möchte bzw. Rezepte geht das alles reibungslos
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich und immer hilfbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Sie sucht auch nach der Ursache von Sympto
    men und nicht nur nach Medikamente um diese zu unterdrücken. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der gesamten Praxis ist man gut aufgehoben, dies merkt man sofort beim Eintritt.
    Freundlichkeit, ein guter Ton und eine hervorragende Or
    ganisation schaffen sofort Zutrauen.
    Die Ärztinnen nehmen sich Zeit für die Anamnese und gehen das Problem breit gefächert an.
    Die ruhige und tiefgründige Behandlung zeitigt Vertrauen und führt zur zutreffenden Diagnose.
    Dabei erfolgt ggf. durchaus die Hinzuziehung von Spezialisten und Instituten. Bei diesen werden
    erforderlichenfalls Rückfragen gehalten. Die ausführliche Beratung und die Erklärungen bringen
    es auf den Punkt. Nachfragen und Hinweise erfolgen auch telefonisch oder per email. Ganz einfach
    eine rund-um-Betreuung. Da kann man nur noch sagen: danke !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    junger Arzt, sehr freundlich und kompetent;
    nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlichkeit und Entgegenkommen beim Schwesternteam und auch bei den Ärzten. Gute fachliche Beratung. Kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, gründliche gewissenhafte Untersuchung, Ausschöpfung aller Behandlungsmöglichkeiten und ggfs. Überweisung zum Facharzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine Hausärztin für mich und eine Kinderärztin für meine Kinder gefunden.Ich bin nun schon seit ein paar Jahren dort in Behandlung
    und könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Das Team ist immer nett und freundlich und für meinen Sohn ist ein Arztbesuch dort besonders toll, weil er “seine “ Sr.Christa dort sehen kann...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur großartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt was man genau hat und wie es weiter geht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr nettes und kompetentes Schwestern Team geleitet von einem ebenso kompetenten Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr gute Be
    ratung und Betreuung... einfühlsam...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassig von der Annahme bis zur Behandlung, vertrauensvolle sehr ehrliche Ärztin, die den Patienten ganzheitlich untersucht, sehr zu emp
    fehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 1.097 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 590 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Brandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Brandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]