Ärzte in Rüdersdorf bei Berlin 106 Treffer

Arzt in Rüdersdorf bei Berlin

Sehr nett und freundlich,wurde gut beraten ,Schwestern Top usw.

Frau Doktor ist seit 2002 Meine Hausärztin.

Die Ärztin nimmt jede Sorge ernst egal ob jung oder alt. Auch von anderen Patienten höre ich nur Gutes. Sie nimmt sich Zeit und freundlich i
    st sie auch. Nur die Wartezeit auf einen Termin ist ein klitzekleines Manko..aber gute Ärzte haben halt auch viele Patienten ;)

Die Fachkompetenz von Doktor Kobel und seinen Mitarbeiterinnen sind besonders hervorzuheben, ebenso ist die Ausstattung der Praxis auf hohem
    Niveau. Ausführliche Routineuntersuchungen wie Blutdruck und EKG finden zu jedem Termin statt. Für alles steht auch immer ausreichend Zeit zur Verfügung. Es gibt kein Gefühl der Eile und Fragen werden gern beantwortet, was man sich auch wünscht.
    Vielleicht ist damit auch das einzige Manko der Praxis verbunden. Sehr oft gibt es längere Wartezeiten. Die Terminplanung ist leider nicht gut.
    In hellem und freundlichen Ambiente lässt es sich auch schon mal etwas länger warten. Mineralwasser aus Flaschen und Zeitschriften werden angeboten.
    Am Ende überzeugt der Behandlungserfolg und das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.
    Patientenmangel ist hier ein Fremdwort.

Sehr kompetent, ausführlich und gründlich. Leider lange Wartezeit auf einen Termin. Im Notfällen geht es aber schneller.

Alle nett und freundlich und sehr kompetent.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Herr Dr. Dahling ist ein sehr kompetenter Arzt, er bringt sehr viel Ruhe rüber und hört sich geduldig meine Probleme an. Ich fühle mich in d
    er Praxis sehr gut behandelt, auch die Sprechstunden Schwestern sind immer bemüht, ganz schnell einen Termin zu vergeben, man kann Dr. Dahling und
    seine Sprechstunden Schwestern nur weiter empfehlen und wünsche allen viel, viel Glück.

Dr. Mailahn ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt,der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch die näheren Umstände des Patienten
    hinterfragt. Er ist vertrauenswürdig und geht mit dem Patienten sehr achtungsvoll um. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen,weil man sich bei ihm gut aufgehoben fühlt.

Sehr nette und junge Ärztin. Top Behandlung und Beratung.

Ich war dort zur Feindiagnostik. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, obwohl ich sehr aufgeregt war.
    Kann ich nur empfehlen.

Toller Arzt

sehr kompetent u. äußerst freundlich. Schade, dass er nicht mehr praktiziert!

Ich bin seit dem 11.06.2009 Patient. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Der Doc hat sich Zeit genommen und zugehört. Er strahlt eine inner
    e Ruhe aus und macht einen kompetenten Eindruck.
    Ich habe Vertrauen zu ihm.
    Die Behandlungen beginnen erst, deshalb kann ich näheres mitteilen.
    Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl.
    wk1

nettes, freundliches Team, stets hilfreich.

Bin absolut zufrieden, top

Sehr nette Ärztin und auch die Schwester war trotz "Massenandrang " sehr freundlich und kompetent. Organisation ist super. Werde meinen Haus
    arzt wechseln, da ich mich hier direkt wohl gefühlt und verstanden habe.

Super Doc, wo auch mal ein persönliches Wort gewechselt wird. das einzige was mich stört ist der anmeldetresen. man steht sich da ignoriert
    die Beine in den Bauch. echt verbesserungswürdig. dafür kann aber dr. brosch nix. läuft ja alles übers Krankenhaus.

Ein ganz lieber Engel! Frau El Shamsy hat mir das Leben gerettet und mich auch im Anschluss daran nie alleine gelassen, weit über die ärztli
    chen Grenzen hinaus. Für mich ist sie die beste Ärztin und tollste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Ich bin ihr so dankbar.... Zudem erfreut mich der sehr freundliche und äußerst harmonische Praxisablauf. Hier "wohnt" Verständnis und rezeptfreie Menschlichkeit. Rundherum super!

Ich bin seit etwa 1991 in ihrer Praxis. Das erste Mal war als ein kleiner Notfall. eine Schnittverletzung am Fuss. Ich wurde ohne Probleme v
    ersorgt und aus meiner Sicht auch sehr gut. Über die Jahre hinweg fühle ich mich bei Frau Nehrlich noch immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit für die Behandlung. Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele. Hier fühle ich mich als Mensch behandelt.
    Wartezeiten sind mir egal. Ich weiß das ich gut behandelt werde und da warte ich gerne.
    Sehrgut finde ich auch die Öffnungszeiten. So kann man auch nach der Arbeit in die Praxis gehen.
    Das Personal ist freundlich nett und hilfsbereit.
    Sie kennt auch auch gut Fachärzte.
    Bisher wurde ich in keinster Weise enttäuscht oder schlecht behandlt.

Sehr freundlich

Super liebes Team. Ärztin ist kompetent. Haben uns immer super wohl gefühlt in der Praxis.

Schwester ***komplett überfordert und schiebt Patienten vor die sehr gut zu ihr sind

*) Vom sanego-Team entfernt

Sehr gute Beratung durch die Diätberaterin, vor allem zum Thema Pumpentherapie. Sie ist wirklich sehr kompetent.
    Ärztin sehr freundlich und
    nett, allerdings nicht sehr hilfreich.

Ich bin bis jetzt immer gut betreut worden. Musste nie lange warten,

gute Beratung. Schnelle Terminvergabe, nettes Praxisteam

Empathischer, kompetenter Facharzt, der sich Zeit für die Belange des Patienten nimmt. Terminvereinbarungen sind unkompliziert. Als Dauerpa
    tient erhält man vierteljährlich Kontrolltermine. Längere Wartezeiten sollte man in Kauf nehmen.

man kommt auch ohne Termin ran.Sehr nette und Kompetente Schwester,ebenso der Arzt.

Personal sehr freundlich, aber durch den starken Zulauf sehr überlastet. Ärztin sehr gutes Fachwissen.

Ich muss sagen waren alle sehr freundlich und professionell.

Arzt Fachgebiete in Rüdersdorf bei Berlin

Arzt in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 106 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 6,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Seebad Rüdersdorf
  • Rüdersdorf