Anästhesisten in Rüdersdorf bei Berlin 11 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Rüdersdorf bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Augenheilkunde, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/6495089

    Augenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, sichere und nach meinem Empfinden kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bölschestr. 62
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/26545231

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaubliche gute Fachkraft,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Müggelseedamm 270
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/4787247

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Försterweg 1
    15344 Strausberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03341/423056

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sean Peter Steinbach, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Schillerpromenade 1
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/5353687

    Anästhesist
  • S
    Anästhesiologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/5681-3102

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Akupunktur
    Ernst-Augustin-Str. 15
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/682 38 613

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Begleitung von Dr. und Schwester im
    Endstadium meiner Frau.
    Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/55184250

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/51738272

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vor und nach der Narkose wurde ich liebevoll umsorgt und im Narkosegespräch wurde ich gut info
    rmiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/67410

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Narkose, die mir sehr gut bekommen ist. Ich war danach schnell wieder wach und mir war nicht übel.( Nach meinen vorherigen Nar
    kosen hatte ich immer 24 h große Mühe wieder wach zu werden, hatte Übelkeit mit Erbrechen under Migräne). Von Dr.Engelke würde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen. SUPER-ARZT !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tim Däunert, kam in Rettungswachen als ich einen Panikattacke erlitt.

    Ich glaube zusätzlich, habe ich einen Benzodiazepine bekommen.
    Ich habe einige medizinische Kenntnisse aufgrund persönlichen Grunde habe ich meinen Studium abgebrochen.

    Er hat mir seine Stimme und wahrscheinlich irgendwelche Meditaton oder Mindfulness Techniken, Stabilisiert bevor die Wirkung des Medikament eintrat. Ich weiß genau dass in 10 Minuten selbst sublibgual, ist unmöglich!

    dr. Däunert, sie haben mich nicht nur diesmal geholfen irgendwie kam ich dazu zum Mindfulness und es hilft !

    Vielen Dank an ihnen und das komplette Team, aufgrund mein ADHS bin ich sehr vergesslich aber ihren Stimme und Ihren Gesicht werde ich nie vergessen (vor allem die Stimme)

    Ezequiel R. Ferro Vega
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener Anästhesist, sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Weststr. 22 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03341/390440

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetentes Team, dass wirklich fragt -wo es weh tut!
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03375/288-343

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Adriane Kalsow hatte ich ein sehr freundliches Vorgespräch in angenehmer Atmosphäre.

    Die Vorbereitung auf die Vollnarkose un
    d die Durchführung selbst verliefen aus meiner Sicht ideal. Auch im Anschluß an die Operation hatte ich keinerlei Beschwerden in Verbindung mit der Narkose.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03375/5297078

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mattke nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Sie ist dabei sehr freundlich und ich finde síe sehr kompetent. Hier muss man nicht
    um Physiotherapie-Verordnungen oder Medikamente "betteln". Bin froh, dass sie mich mit meiner Beschwerdesymptomatik begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/51738272

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und tolles Team. Die Schwestern sind die nettesten die ich kenne. LEIDER werden momentan keine neue Patienten aufgenommen.
    Das einzige Manko ist das Wartezimmer....An warmen Tagen kriegt man dort mangels Lüftung/ Klima die absolute Krise und keine Luft. Vielleicht wäre ja ein Wasserspeier für die Trockenen Kehlen eine Alternative.

    Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Und empfehle die Praxis weiter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 11 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 3,8 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seebad Rüdersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]