Allgemeinärzte in Rüdersdorf bei Berlin 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rüdersdorf bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Puschkinstr. 3
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/2578

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin bei Frau Dr. Mentzel, hatte morgens angerufen, habe dann einen Termin am Vormittag bekommen, ich wurde gut behandelt
    , Schwestern waren sehr freundlich,Frau Dr. Mentzel war sehr freundlich und kompetent, hat mir geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 58
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/2446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt . Freundliches Praxis Team . Super Behandlung Beratung . Kurzzeitige Terminvergabe kurze Wartezeiten. Nur zu empfehle
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 15
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/4336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team!
    Nur eine Dame die am "Empfang" sitzt und Aushilfsmäßig da ist, ist sehr launisch und unfreu
    ndlich (sie sollte wohl eher kellerarbeit machen), dafür sind die anderen Damen alle doppelt so freundlich! Die Ärztinnen sind spitzen klasse, endlich mal jemand der eine Ursachen Behandlung macht und keine Symptom Behandlung!

    Spitzen Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 1 a
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Hennickendorf
    Telefon: 033434/7282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz lieber Engel! Frau El Shamsy hat mir das Leben gerettet und mich auch im Anschluss daran nie alleine gelassen, weit über die ärztli
    chen Grenzen hinaus. Für mich ist sie die beste Ärztin und tollste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Ich bin ihr so dankbar.... Zudem erfreut mich der sehr freundliche und äußerst harmonische Praxisablauf. Hier "wohnt" Verständnis und rezeptfreie Menschlichkeit. Rundherum super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Nuschke-Str. 2
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/2448

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl der Arzt als auch die Schwester sind sehr kompetent und hilfreich. Wir sind sehr zufrieden, dass wir in diese Arztpraxis gewechselt
    sind. Diese Einschätzung trifft auch für meine Gattin zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Hermannstr. 40
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/896383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in dieser Arztpraxis sehr aufgehoben, da das ganze Team sehr freundlich ist und
    man merkt wie gut alle miteinander harmonieren.

    Ich kann nur bestätigen, dass dieser Arzt sehr kompetent ist, sich die Zeit zum Zuhören nimmt und
    man sich mit seinen Beschwerden ernst genommen fühlt. Bei Bedarf wird man an gute Fachärzte überwiesen.
    Ich kann diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Strausberger Str. 31
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Herzfelde
    Telefon: 033434/70265

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 5
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03341/48326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Beanstandung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Seestr. 12
    15537 Erkner
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03362/8870510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Ärztin , gute Termin Planung ,nimmt sich zeit fragen werden sofort ausführlich beantwortet , ich und meine Eltern sind bei
    Frau Dr.Seibt und Ihrem Team in sehr guten Händen ,
    haben vollstes Vertrauen und werden diese Praxis weiter empfehlen,
    alles gute für diese Praxis , wünsche ihnen und den schwestern viele Patienten ,
    mfg CH.RÄHM & Fam. Ladewig
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Tietz-Str. 6
    15537 Erkner
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03362/4427

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist superfreundlich.
    Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 73
    15537 Erkner
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03362/4798

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer tolles, freundliches Praxispersonal.
    Sehr kompetente Ärztin, super Beratung/Erklärung. Schnelle Hilfe und immer Zeit für mich als Pat
    ient, im Gegensatz zu anderen Praxen habe ich nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 7
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 033439/515470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weinert ist die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Fachlich einfühlsam sehr kompetent. Auch Schwestern Steffi und Konstans
    e(weiß nicht ob der Name richtig geschrieben ist)jedenfalls sind diese 3super
    Leider möchte ich auch Kritik üben an Dr.Martin sie ist überhaupt nicht einfühlsam sie mag zwar Fachlich ihr können haben aber Menschlich ist sie nicht kompetent und schon garnicht mit Kindern
    Ebenfalls Schwestern Madlen (weiß nicht genau ob sie so heißt)sie ist total unfreundlich und ruppig. Jedenfalls passen die beiden nicht zu dieser Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hirschsprung 11
    15537 Erkner, Karutzhöhe
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03362/3388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde die sehr schön und nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 73
    15537 Erkner
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03362/4798

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin sehr freundlich sehr geduldig und freundlich .dazu hat sie für mich immer ein offenes Ohr .beantwortet Fragen o
    hne Umschweife sehr direkt und ehrlich.
    Ich würde sie immer weiter empfehlen. Auch ein großes Lob an das restliche Praxis Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bötzseestr. 119
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03341/4499211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent hat das wesentliche erkannt.Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Am Marktplatz 5
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03362/23110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste allgem. Med. Praxis in Grünheide. Sehr freundliches Team! Dr. Richter hat meine 97-jährige Mutter sehr gut behandelt. Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 11
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03342/7982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich fühle
    mich bei ihr sehr gut aufgehoben . Die Schwestern sind sehr zuvorkommend und auch zu ein
    em kurzen Schwätzchen bereit, wenn es ihre Zeit erlaubt. Freundlichkeit wird in diesem Haus groß geschrieben, was längst nicht in allen Vorzimmern an der Tagesordnung ist - schade.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Am Waldrand 1 c
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03362/8845718

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Ärztin , kompotent und immer freundlich und hilfsbereit .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 46 a
    15537 Erkner
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03362/3245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kurze Wartezeit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03342/80267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super !!
    Ich war anfangs gesetzlich versichert und mittlerweile privat.
    In beiden Fällen habe ich mich zu 100% kompetent beraten und
    wohl gefühlt.
    Eine sehr individuelle Patientenbetreuung was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 11
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03342/7982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich von A bisZ und sehr kompetet für mich sehr sehr hilfreich das gesamte Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 55 a
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03341/48402

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also in den letzten Jahren hat sich einiges geändert, bin schon lange Patient in der Praxis. Teamfreundlichkeit ist super, man wird auch ang
    erufen, wenn Termine vorverlegt oder verschoben werden bzw man früher kommen kann. Find ich klasse. Es sind mittlerweile 4 Ärzte in der Praxis die sich abwechseln. Bin ich akut wie letzte Woche, hab ich angerufen und mir wurde ein Termin genannt und ich musste nicht lang warten. Einfach super!!! Das Team tut was es kann, wo es kann und wie es kann-mehr geht nicht. Manchmal liegt es ja auch an einem selbst und nicht an den Praxen, ich hab mich auch entschuldigt, dass ich die Schwestern als es mir nicht gut ging, angeranzt habe. Es sind doch auch nur Menschen und haben Ihre Sorgen. Trotz allem bleibt so Danke
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Brückenstr. 7
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 033439/515470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.10.plakte mich ein fürchterlicher Schwindel, meine Hausärztin hatte Urlaub und ich kam hierher,super nette Schwestern und auch Fr.Dr M
    artin sehr kompetent,hat gleich festgestellt was mir fehlt,vielen Dank für die super nette Betreuung, mir geht's dank der Übungen wieder gut,werde sie weiterempfehlen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altlandsberger Chauss 16
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 033439/6464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit akuten Rückenschmerzen, ohne Termin in der Praxis erschienen, nach der Behandlung dann fast ohne Beschwerden wieder gegangen. Im
    mer wieder gerne.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 58
    15537 Erkner
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03362/3214

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die geäußerte Kritik kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Dr. Böhmer scheint zu polarisieren, den wollte ich unbedingt kennen lernen.
    Nach meinem Termin war ich sehr positiv überrascht! Die Schwestern sind sehr sympathisch und eine unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung ist möglich, Sie verstehen ihr Handwerk in jeder Hinsicht. Der Doktor ist sehr gründlich, verbindlich und sehr weltgewandt. Es werden dem Patienten keine Igel-Leistungen aufgeschwatzt. Laborleistungen und EKG, nebst Auswertung, sind mir innerhalb von 24 Std zugegangen. Fachübergreifende Diagnosen werden an den FA überwiesen. Das erwarte ich von einem sehr guten Hausarzt . Patienten die ihn verarschen und evtl. die Versicherungen betrügen wollen, finden hier sicher kein Ohr. Für mich ist das die coolste Hausarztpraxis in Erkner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rüdersdorf
  • Hennickendorf
  • Herzfelde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]