Allgemeinärzte in Petershagen 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Petershagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 5
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    Telefon: 03341/48326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Beanstandung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bötzseestr. 119
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    Telefon: 03341/4499211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent hat das wesentliche erkannt.Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 55 a
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    Telefon: 03341/48402

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also in den letzten Jahren hat sich einiges geändert, bin schon lange Patient in der Praxis. Teamfreundlichkeit ist super, man wird auch ang
    erufen, wenn Termine vorverlegt oder verschoben werden bzw man früher kommen kann. Find ich klasse. Es sind mittlerweile 4 Ärzte in der Praxis die sich abwechseln. Bin ich akut wie letzte Woche, hab ich angerufen und mir wurde ein Termin genannt und ich musste nicht lang warten. Einfach super!!! Das Team tut was es kann, wo es kann und wie es kann-mehr geht nicht. Manchmal liegt es ja auch an einem selbst und nicht an den Praxen, ich hab mich auch entschuldigt, dass ich die Schwestern als es mir nicht gut ging, angeranzt habe. Es sind doch auch nur Menschen und haben Ihre Sorgen. Trotz allem bleibt so Danke
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstraße 34
    15370 Petershagen, Fredersdorf
    Telefon: 033439 79436

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin
    Lindenstraße 34
    15370 Petershagen, Fredersdorf
    Telefon: 033439 79436

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 7
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 033439/515470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weinert ist die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Fachlich einfühlsam sehr kompetent. Auch Schwestern Steffi und Konstans
    e(weiß nicht ob der Name richtig geschrieben ist)jedenfalls sind diese 3super
    Leider möchte ich auch Kritik üben an Dr.Martin sie ist überhaupt nicht einfühlsam sie mag zwar Fachlich ihr können haben aber Menschlich ist sie nicht kompetent und schon garnicht mit Kindern
    Ebenfalls Schwestern Madlen (weiß nicht genau ob sie so heißt)sie ist total unfreundlich und ruppig. Jedenfalls passen die beiden nicht zu dieser Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03341/423171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burzcyk ist eine hervorragende Ärztin mit Einfühlungsvermögen und sehr,sehr guten sowie breit gefächerten medizinischen Wissen.
    Sie n
    immt sich für jeden Patient Zeit und gehört zu den Ärzten die Wissen was sie tun. Sehr zu empfehlen.
    Fischer/ Hönow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 1 a
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Hennickendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 033434/7282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz lieber Engel! Frau El Shamsy hat mir das Leben gerettet und mich auch im Anschluss daran nie alleine gelassen, weit über die ärztli
    chen Grenzen hinaus. Für mich ist sie die beste Ärztin und tollste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Ich bin ihr so dankbar.... Zudem erfreut mich der sehr freundliche und äußerst harmonische Praxisablauf. Hier "wohnt" Verständnis und rezeptfreie Menschlichkeit. Rundherum super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03341/423165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, freundliche und kompetente Ärztin. Auch für schwierige und undisziplinierte Patienten wie mich geeignet. Man kann nur auf eine
    baldige Übernahme der Praxis hoffen, damit auch im Vorzimmer eine andere Arbeitsmoral Einzug hält.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Brückenstr. 7
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 033439/515470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.10.plakte mich ein fürchterlicher Schwindel, meine Hausärztin hatte Urlaub und ich kam hierher,super nette Schwestern und auch Fr.Dr M
    artin sehr kompetent,hat gleich festgestellt was mir fehlt,vielen Dank für die super nette Betreuung, mir geht's dank der Übungen wieder gut,werde sie weiterempfehlen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altlandsberger Chauss 16
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 033439/6464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit akuten Rückenschmerzen, ohne Termin in der Praxis erschienen, nach der Behandlung dann fast ohne Beschwerden wieder gegangen. Im
    mer wieder gerne.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 25
    15344 Strausberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 03341/421176

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Försterweg 1
    15344 Strausberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 03341/423056

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Försterweg 1
    15344 Strausberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 03341/423056

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 20
    15344 Strausberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 03341/423074

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Grotewohl-Ring 2
    15344 Strausberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03341/27539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Sie sucht auch nach der Ursache von Sympto
    men und nicht nur nach Medikamente um diese zu unterdrücken. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Puschkinstr. 3
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 033638/2578

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin bei Frau Dr. Mentzel, hatte morgens angerufen, habe dann einen Termin am Vormittag bekommen, ich wurde gut behandelt
    , Schwestern waren sehr freundlich,Frau Dr. Mentzel war sehr freundlich und kompetent, hat mir geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03341/520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr nett und freundlich und hat mich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03341/520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Künzel ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Es stimmte einfach alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 58
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 033638/2446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt . Freundliches Praxis Team . Super Behandlung Beratung . Kurzzeitige Terminvergabe kurze Wartezeiten. Nur zu empfehle
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03341/520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben schon lange nicht mehr solch ein lieben, netten und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Wir sind echt begeistert!!! Top Assistenzarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Prötzeler Chaussee 1
    15344 Strausberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03341/3905480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorwort: Hab diese Seite heute erst gefunden

    Dr. Zeisler war über 15 Jahre mein hausarzt und immer kommpetent in beratung und behandlung.

    auch wenn sich die praxis ggf. geändert hat und man auch mal etwas zeit mitbringen muss, so ist er auf jeden fall empfehlenswert.
    ich hakte bewusst oben "keine behandlung" an, da es in den 15 jahren einige waren, von der erkältung über nen bruch bis zur lungenentzündung war so ziehmlich alles dabei.
    leider zog ich vor ein paar jahrem um und verlor so meine ärzte
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 15
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 033638/4336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team!
    Nur eine Dame die am "Empfang" sitzt und Aushilfsmäßig da ist, ist sehr launisch und unfreu
    ndlich (sie sollte wohl eher kellerarbeit machen), dafür sind die anderen Damen alle doppelt so freundlich! Die Ärztinnen sind spitzen klasse, endlich mal jemand der eine Ursachen Behandlung macht und keine Symptom Behandlung!

    Spitzen Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 1
    15344 Strausberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03341/3060111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde das erste Mal wahrgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Nuschke-Str. 2
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 033638/2448

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl der Arzt als auch die Schwester sind sehr kompetent und hilfreich. Wir sind sehr zufrieden, dass wir in diese Arztpraxis gewechselt
    sind. Diese Einschätzung trifft auch für meine Gattin zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 11
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03342/7982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich fühle
    mich bei ihr sehr gut aufgehoben . Die Schwestern sind sehr zuvorkommend und auch zu ein
    em kurzen Schwätzchen bereit, wenn es ihre Zeit erlaubt. Freundlichkeit wird in diesem Haus groß geschrieben, was längst nicht in allen Vorzimmern an der Tagesordnung ist - schade.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Elsholzstr. 10
    15345 Rehfelde, Garzau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 033435/533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn die Praxis nicht modernen Standards entspricht, erfährt man hier Freundlichkeit und Kompetenz. Keine Behandlung erfolgt ohne ausre
    ichende Beratung und Aufklärung. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 4
    15345 Rehfelde
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 033435/783983

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bennewitz ist eine sehr kompetente Ärztin. Da ich mit meinen kronischen Beschwerden sehr oft in die Praxis muss, bin ich über die recht
    kurzen Wartezeiten sehr froh. Bei einem Krankenhaustermin nimmt Sie auch schon mal das Telefon zur Hand und ruft direkt im KH an und verkürzt so die Wartezeiten enorm. Ich bin froh, diese Ärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03342/80267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super !!
    Ich war anfangs gesetzlich versichert und mittlerweile privat.
    In beiden Fällen habe ich mich zu 100% kompetent beraten und
    wohl gefühlt.
    Eine sehr individuelle Patientenbetreuung was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 11
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03342/7982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich von A bisZ und sehr kompetet für mich sehr sehr hilfreich das gesamte Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Petershagen

In Petershagen gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Petershagen bewertet.
Petershagen hat 13.875 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Petershagen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Petershagen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Petershagen beträgt 52 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eggersdorf
  • Fredersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]