HNO Ärzte in Rüdersdorf bei Berlin 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Rüdersdorf bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich, Dr.Dimtri Gorodnichev scheint mir sehr kompetent zu sein. Er ist freundlich und umsichtig. Spricht etwas l
    eise vielleicht um das Gehör seiner Patienten zu testen. Alles im Allem war ich sehr zufrieden. Vielen Dank dem Team um Dr.Gorodnichev.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/5427056

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner behandelnden HNO Ärztin aufgrund einer vergrößerten Nasenmuschel und eine schiefen Nasenscheidewand an die Praxis von D
    r. Schildner überwiesen. Ich bekam ziemlich schnell einen Termin. Die Untersuchung und Aufklärung zur bevorstehenden OP erfolgte freundlich und verständlich. Auch die OP und die Nachsorge hierzu verliefen reibungslos in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sachgerechte Behandlung, nettes Personal, gute Praxisausstattung, gut zu erreichen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt; geht auf Patienten ein; Operation ist sehr gut gelaufen mit schneller Heilung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Besuch in der HNO-Praxis. Freundlich, kompetent, schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/24189950

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beim heutigen Termin fühlte ich mich bei Frau Dr. Dissen sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung und Untersuc
    hung. Alle Fragen wurden beantwortet, weitere Untersuchungen angeordnet, interessante Tipps gegeben. Sehr freundliche Atmosphäre. Ob die Behandlung erfolgreich war, wird die Zeit zeigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/6634035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung, freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03341/421175

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Gemeinschaftspraxis und tolle Ärzte; wir fühlen uns mit unseren Kindern dort gut aufgehoben. Taupendrainige im Alter von 3 Jahren ohne
    Komplikationen, gute Beratung vorab, gute Nachbetreuung. Alle Ärzte der Praxis machen auf uns einen netten, verständnisvollen und kompetenten Eindruck. Ohne Termin saßen wir idR etwa eine Stunde, aber zum Glück gibt es eine Kinderspielecke und reichlich Platz im Warteraum. Termine gibt es für Berufstätige (spätnachmittags) mitunter nur mit mehreren Monaten Vorlauf; das ist schade. Absolutes Plus: statt in den Ferien komplett zu schließen, werden die Zeiten reduziert - die Ärzte scheinen sich abzuwechseln.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/201815100

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Zappe in der Ambulanz der Charité Mitte. Dr. Zappe ist ein sehr freundlicher Arzt und hat sich Zeit genommen für ausführlich
    e Erläuterungen, was meiner Erfahrung nach in Ambulanzen leider nicht immer selbstverständlich ist. Die Diagnose konnte ich gut nachvollziehen. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Akupunktur
    Ridbacher Str. 7
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 030/99400001

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche und kompetent Behandlung. Ein Vorausterminvergabe ist nicht erforderlich. Für Akutpatienten besonders empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen verschlossenen Tränenkanal, wodurch mein rechtes Auge immer tränte. Glücklicherweise hat mir meine Augenärztin Dr. Schütze e
    mpfohlen. Von Anfang bis Ende der Behandlung habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Es erfolgte eine Aufklärung zu den Behandlungsmethoden, dann wurde ein zeitnaher Termin für die endoskopische Tränenwegs-OP angeboten. Die OP wurde ambulant von Herrn Schütze durchgeführt. Sofort nach der OP tränte das Auge nicht mehr. 7 Wochen später wurde der Silikonschlauch entfernt und ich bin weiterhin beschwerdefrei und froh diesen Weg gegangen zu sein. Ganz lieben Dank an Dr. Schütze, der sein Handwerk versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Tinitus wurde nach eingehender Beurteilung zunächst mit den üblichen Behandlungsmethoden (hochdosiertes Kortison) behandelt, aber das h
    atte nur geringen Erfolg. Dann schlug mir Frau Dr. Kaltenberg eine Behandlung durch Neuraltherapie vor...(leider keine Kassenleistung) und siehe da....nach 3 Behandlungen war mein Ohrgeräusch verschwunden.....super....was eine Lebensqualitätssteigerung....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Myslowitzer Str. 52
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/5633650

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz offensichtlichem Zeitdruck ausführliche Aufklärung und Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/5681-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr. Seidl ist ein Arzt, der zuhört und in die Diagnostik den Allgemeinzustand des Patienten einbezieht. Man fühlt sich verstanden und gut
    beraten. Auch und gerade ängstliche Patienten sind bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/55184262

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute beratung, hat mich sehr gründlich untersucht, nachhaltige beahndlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maier ist sehr freundlich, gewissenhaft und gründlich, dabei einfühlsam und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/5681-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle, kompetente Beratung und freundliches Team, keine langen Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03341/421175

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es fand eine ausgezeichnete Behandlung statt. Mittels Akupunktur wurde OP vermieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Rudow 34
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/39202144

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden. Freundliches Praxisteam und kompetente Ärzte.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/24189950

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/6634035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/93798705

    HNO Ärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/5351321

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/63922425

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/9952234

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/24189950

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / HNO Ärzte in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15316 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seebad Rüdersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]