Ärzte in Neuenhagen bei Berlin 27 Treffer

Arzt in Neuenhagen bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fichtestr. 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/209377

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Levenhagen ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und jede Patientin liegt ihr am Herzen. Sie be
    treute mich während der Schwangerschaft und bei Fehlgeburten. Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben, emotional und auch körperlich. Sie hat sehr gute Kontakte zu Spezialisten und würde nur andere Ärzte empfehlen, von denen sie wirklich überzeugt ist. Sie ist wirklich die beste Frauenärztin die ich je hatte. Die Schwestern sind auch sehr nett.
    Frau Dr. Levenhagen ist so gut, dass sie leider keine Patienten mehr aufnehmen kann, da viele zu ihr wollen. Dies ist ja eher ein positives Zeichen. Leider kann man sie nicht klonen. Es wäre schön, wenn es ein paar mehr Ärzte geben würde, die so gut behandeln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/3070247

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo und guten Tag,
    Ich hatte 2 alte, defekte Kronen und wurde zu der bevorstehenden Behandlung und den Optionen super beraten und ich bin
    mit der Behandlung an sich und dem Ergebnis absolut zufrieden. Tolle Praxis mit einer sehr freundlichen Atmosphäre.
    Ich komme gerne wieder und wünsche dem Team um Herrn Dr. Heerde weiterhin alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fichtestr. 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/209377

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spitzer ist äußerst sympatisch, bespricht zuerst mit dem Patienten in ihrem sehr geschmackvoll eigerichtetem Arztzimmer alles und d
    anach wird man im Untersuchungszimmer, mit hübsch eingefügten Umkleidenische, sehr einfühlsam und gründlich untersucht.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team und fühle mich einfach bestens behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 11
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/7982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich fühle
    mich bei ihr sehr gut aufgehoben . Die Schwestern sind sehr zuvorkommend und auch zu ein
    em kurzen Schwätzchen bereit, wenn es ihre Zeit erlaubt. Freundlichkeit wird in diesem Haus groß geschrieben, was längst nicht in allen Vorzimmern an der Tagesordnung ist - schade.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 6-8
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/7492

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarztpraxis mit Hochbetrieb - aufgesucht für spezielle Diagnostik. Freundliches, komptentes Team. Sehr freundliche Ärztin, gründliche Unt
    ersuchung, direkte, ehrliche Auskünfte. Effizient, sachlich - und dennoch freundlich und einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/424286

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freumdlicher Empfang und super Behandlung kann ich nur weiterempfehlen
    Danke nochmal für die sofortige Behandlung obwohl ich zu diesem
    Zeitpunkt zum erstenmal in der Praxis vorgesprochen habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/80267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super !!
    Ich war anfangs gesetzlich versichert und mittlerweile privat.
    In beiden Fällen habe ich mich zu 100% kompetent beraten und
    wohl gefühlt.
    Eine sehr individuelle Patientenbetreuung was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 11
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/7982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich von A bisZ und sehr kompetet für mich sehr sehr hilfreich das gesamte Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/250012

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, mit Ärztin und 3 Arzthelferinnen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eisenbahnstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/237814

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte weder Dr. med. Hartwig Andree noch die Praxis. Und bin begeistert – angefangen beim Interieur im Wartebereich sowie den Schwester
    n, besonders rundum die eine, welche die Spritze setzte. Danke an Sie für Ihre Unterstützung! Sie gehört zu den Menschen, die sofort Vertrauen erwecken. Die Stimmung im Team war locker, hier wird offensichtlich mit Freude gearbeitet.
    Bei eher älteren Ärzten schätze ich ihre Erfahrung und baue darauf. Und so beeindruckt mich Dr. med. Hartwig Andree allein schon von der Persönlichkeit her. Angenehm, dass er locker ein ganz normales Gespräch begann, bevor die gewünschte Spritze kam. Nach der Behandlung ließ man mich den für meine Patientengruppe eher ungewöhnlich langen Schlaf in Ruhe ausschlafen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/560

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwester ist sehr abweisend und bevormundend. Wen sie nicht mag lässt sie nach meinem Empfinden warten.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ziegelstraße 19
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/201028

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich Facharztbesuch und -behandlung vor!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Schäferplatz 2
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/80538

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine bisherige Hausärztin in Rente gegangen ist, habe ich mich wegen akuter Beschwerden an die Praxis von Frau Dr. Tomalik gewandt. Obwo
    hl ich keinen Termin hatte, wurde ich freundlich aufgenommen. Die Wartezeit lag deutlich unter meiner Wartezeit bei meiner bisherigen Ärztin (mit Terminvereinbarung). Es erfolgte eine gründliche Voruntersuchung (die hatte ich noch nicht einmal bei meinem letzten Gesundheitscheck). Die Ärztin hat persönlich einen Termin beim Spezialisten vereinbart, den ich sonst nie bekommen hätte. Ich bin mit der Aufnahme und Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Eisenbahnstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/237814

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ehrlich gesagt, bin ich immer noch von der Freundlichkeit, vom Verständnis und Entgegenkommen sehr begeistert. Ich wollte eigentlich ni
    cht nach Neuenhagen zur Untersuchung gehen aber als meine Ärztin meinte, in Neuenhagen gibt es einen neuen Arzt diesbezüglich, da googelte ich erstmal ;) Es sprach mich an und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Kann ich nur Weiterempfehlen !!! Hoffe nur, dass er nicht auch eines Tages NUR noch Privatpatienten nimmt, wie alle guten Ärzte ;(
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/80264

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der zuhört und geduldig ist

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie
    Lindenstr. 7
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/309540

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 42 c
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/80838

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal und vom Arzt fand ich mich zu 100% verstanden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/4248333

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ernst-Thälmann-Str. 4
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/207487

    Kinderpsychiaterin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/4222020

    HNO Ärztin
  • U
    Pharmakologie, Toxikologie
    Fontanestr. 86-90
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: +49 3342-2379-0
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Hauptstr. 42 c
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/80838

    Chirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/80264

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 6-8
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/7492
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenstr. 7
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/309540
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenstr. 7
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/309540
  •  
    Innere Medizin
    Lindenstr. 7
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/309540

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03342/3092440

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, freundlich, zugewandt; klare Formulierungen, Therapie in Absprache mit Patient; unterstützend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fredersdorfer Chaussee 98
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 033439/53340

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin endlich wieder happy, Trotz Anfangsschwierigkeiten nach 35 Jahre bei ihrer Vorgängerin bin ich
    jetzt angekommen. Ärztin+Team Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Grünzug 8-10
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03342/4235833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Das Praxisteam begegnet den Patienten stets freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuenhagen bei Berlin

In Neuenhagen bei Berlin gibt es 27 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Neuenhagen bei Berlin bewertet.
Neuenhagen bei Berlin hat 16.911 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuenhagen bei Berlin beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuenhagen bei Berlin beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuenhagen bei Berlin beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenhagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]