Hausärzte in Neuenhagen bei Berlin 10 Treffer

Arzt / Hausärzte in Neuenhagen bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 11
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/7982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich fühle
    mich bei ihr sehr gut aufgehoben . Die Schwestern sind sehr zuvorkommend und auch zu ein
    em kurzen Schwätzchen bereit, wenn es ihre Zeit erlaubt. Freundlichkeit wird in diesem Haus groß geschrieben, was längst nicht in allen Vorzimmern an der Tagesordnung ist - schade.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 6-8
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/7492

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarztpraxis mit Hochbetrieb - aufgesucht für spezielle Diagnostik. Freundliches, komptentes Team. Sehr freundliche Ärztin, gründliche Unt
    ersuchung, direkte, ehrliche Auskünfte. Effizient, sachlich - und dennoch freundlich und einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/80267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super !!
    Ich war anfangs gesetzlich versichert und mittlerweile privat.
    In beiden Fällen habe ich mich zu 100% kompetent beraten und
    wohl gefühlt.
    Eine sehr individuelle Patientenbetreuung was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 11
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/7982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich von A bisZ und sehr kompetet für mich sehr sehr hilfreich das gesamte Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/250012

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, mit Ärztin und 3 Arzthelferinnen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/560

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwester ist sehr abweisend und bevormundend. Wen sie nicht mag lässt sie nach meinem Empfinden warten.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Schäferplatz 2
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/80538

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine bisherige Hausärztin in Rente gegangen ist, habe ich mich wegen akuter Beschwerden an die Praxis von Frau Dr. Tomalik gewandt. Obwo
    hl ich keinen Termin hatte, wurde ich freundlich aufgenommen. Die Wartezeit lag deutlich unter meiner Wartezeit bei meiner bisherigen Ärztin (mit Terminvereinbarung). Es erfolgte eine gründliche Voruntersuchung (die hatte ich noch nicht einmal bei meinem letzten Gesundheitscheck). Die Ärztin hat persönlich einen Termin beim Spezialisten vereinbart, den ich sonst nie bekommen hätte. Ich bin mit der Aufnahme und Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/80264

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der zuhört und geduldig ist

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/80264

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 6-8
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/7492

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fredersdorfer Chaussee 98
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 033439/53340

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin endlich wieder happy, Trotz Anfangsschwierigkeiten nach 35 Jahre bei ihrer Vorgängerin bin ich
    jetzt angekommen. Ärztin+Team Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohes Feld 2
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6495240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 7
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 033439/515470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weinert ist die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Fachlich einfühlsam sehr kompetent. Auch Schwestern Steffi und Konstans
    e(weiß nicht ob der Name richtig geschrieben ist)jedenfalls sind diese 3super
    Leider möchte ich auch Kritik üben an Dr.Martin sie ist überhaupt nicht einfühlsam sie mag zwar Fachlich ihr können haben aber Menschlich ist sie nicht kompetent und schon garnicht mit Kindern
    Ebenfalls Schwestern Madlen (weiß nicht genau ob sie so heißt)sie ist total unfreundlich und ruppig. Jedenfalls passen die beiden nicht zu dieser Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heuweg 72
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/64827360

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Eggersdorfer Str. 2
    15370 Petershagen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033439/4390

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Schwestern sind super nett und kompetent. Hier erfährt man beste Hilfe gesund zu werden und fühlt sich als Patient bestens aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Eggersdorfer Str. 10
    15370 Petershagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033439/59289

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich habe mich ja mit Bewertungen zurück gehalten aber ich sehe alles etwas anders. Haben wir nicht alle mal einen schlechten Tag????? I
    ch habe nachmittags angerufen in der laut Angabe bestellten Sprechstunde, meiner Tochter ging es nicht gut. Wir sind Neupatienten und die S.Anke fragte nach den Beschwerden und ich bekam für meine Tochter auch trotzdem die Möglichkeit eines Termines. Flexibel sind die Schwestern also, keine Frage.

    Ich bekam eine Visitenkarte und die Praxiszeitung mit dem Leistungsspektrum. Also alles in allem i.Ordnung. Zum Thema abgewohnt kann ich mich so äußern, in der Praxis ist Betrieb und es ist sauber und ordentlich, ich brauche keine High Tech Praxis sondern einen Arzt der sich Zeit nimmt und ein Team das durchaus mal einen schlechten Tag haben darf aber zumindest mir gegenüber sehr freundlich war.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altlandsberger Chauss 16
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 033439/6464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit akuten Rückenschmerzen, ohne Termin in der Praxis erschienen, nach der Behandlung dann fast ohne Beschwerden wieder gegangen. Im
    mer wieder gerne.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eggersdorfer Str. 124 a
    15370 Petershagen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033439/79437

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bunzelweg 38
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6493042

    Kinderärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstraße 34
    15370 Petershagen, Fredersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033439 79436

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohes Feld 2
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6495240

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03342/3070547
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Bunzelweg 36
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/64903106

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, aber Voranmeldung, ausführliches Gespräch, immer Blutdruck messen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Distler-Str. 20-24
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/5630260

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ist sehr kompetent und lässt sich zeit für den Patienten. Sie wissen genau ,wann sie jemand zum Spezialisten schicken muss . Ich ge
    h gern hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/6519244

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Puschkinstr. 3
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 033638/2578

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin bei Frau Dr. Mentzel, hatte morgens angerufen, habe dann einen Termin am Vormittag bekommen, ich wurde gut behandelt
    , Schwestern waren sehr freundlich,Frau Dr. Mentzel war sehr freundlich und kompetent, hat mir geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alt Biesdorf 35
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/51482248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Spitze, aber seine Schwester/Empfangsname unfreundlich **
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Stollberger Str. 29
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/9942936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kurze Wartezeit ohne Termin, als Akutpatient. Und Vorsorgetermin vereinbart, incl. Impfungen.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenstr. 10
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/56400307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

    Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Neuenhagen bei Berlin

In Neuenhagen bei Berlin gibt es 10 Ärzte für Hausarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Neuenhagen bei Berlin bewertet.
Neuenhagen bei Berlin hat 16.911 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Neuenhagen bei Berlin beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Neuenhagen bei Berlin beträgt 6,6 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Neuenhagen bei Berlin beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenhagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]