Hausärzte in Altlandsberg 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Altlandsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Allee 6
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    Telefon: 033438/60000

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und fürsorgliches Schwesterteam, das sehr umsichtichtig fachkompetent ist. auch ohne Termin wird man nicht weggeschickt. Der
    Arzt nimmt sich viel Zeit und ist auch am familiären Umfeld sehr interessiert.
    Ohne Abklärung der Ursachen erfolgt nicht sofort Tablettenverabreichung. Ich habe stets das Gefühl, das ich ernst genommen werde und er den Ursachen auf den Grund geht und nicht nur "einfach"geld verdiebnen möchte.
    Sehr kompetente Beratung
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Allee 28 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    Telefon: 033438/60227

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fredersdorfer Chaussee 98
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 033439/53340

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin endlich wieder happy, Trotz Anfangsschwierigkeiten nach 35 Jahre bei ihrer Vorgängerin bin ich
    jetzt angekommen. Ärztin+Team Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Dorfstr. 49
    16356 Werneuchen, Krummensee
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0172/3123325

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meiner langjährigen Hausärztin Frau Dr. Schlaak. Ganzheitlicher Ansatz. Qualifizierte Akupunkturärztin. Keine langen
    Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 7
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033439/515470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weinert ist die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Fachlich einfühlsam sehr kompetent. Auch Schwestern Steffi und Konstans
    e(weiß nicht ob der Name richtig geschrieben ist)jedenfalls sind diese 3super
    Leider möchte ich auch Kritik üben an Dr.Martin sie ist überhaupt nicht einfühlsam sie mag zwar Fachlich ihr können haben aber Menschlich ist sie nicht kompetent und schon garnicht mit Kindern
    Ebenfalls Schwestern Madlen (weiß nicht genau ob sie so heißt)sie ist total unfreundlich und ruppig. Jedenfalls passen die beiden nicht zu dieser Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 6-8
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03342/7492

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarztpraxis mit Hochbetrieb - aufgesucht für spezielle Diagnostik. Freundliches, komptentes Team. Sehr freundliche Ärztin, gründliche Unt
    ersuchung, direkte, ehrliche Auskünfte. Effizient, sachlich - und dennoch freundlich und einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03342/80267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super !!
    Ich war anfangs gesetzlich versichert und mittlerweile privat.
    In beiden Fällen habe ich mich zu 100% kompetent beraten und
    wohl gefühlt.
    Eine sehr individuelle Patientenbetreuung was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03342/250012

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, mit Ärztin und 3 Arzthelferinnen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03342/560

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwester ist sehr abweisend und bevormundend. Wen sie nicht mag lässt sie nach meinem Empfinden warten.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Schäferplatz 2
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03342/80538

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine bisherige Hausärztin in Rente gegangen ist, habe ich mich wegen akuter Beschwerden an die Praxis von Frau Dr. Tomalik gewandt. Obwo
    hl ich keinen Termin hatte, wurde ich freundlich aufgenommen. Die Wartezeit lag deutlich unter meiner Wartezeit bei meiner bisherigen Ärztin (mit Terminvereinbarung). Es erfolgte eine gründliche Voruntersuchung (die hatte ich noch nicht einmal bei meinem letzten Gesundheitscheck). Die Ärztin hat persönlich einen Termin beim Spezialisten vereinbart, den ich sonst nie bekommen hätte. Ich bin mit der Aufnahme und Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altlandsberger Chauss 16
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 033439/6464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit akuten Rückenschmerzen, ohne Termin in der Praxis erschienen, nach der Behandlung dann fast ohne Beschwerden wieder gegangen. Im
    mer wieder gerne.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03342/80264

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der zuhört und geduldig ist

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03342/80264

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 6-8
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03342/7492

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenseeallee 15
    15344 Berlin
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03341/423040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Fr. Dr. Franke als auch Fr. Dr. Madloch sind sehr engagierte und einfühlsame Ärztinnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, aber Voranmeldung, ausführliches Gespräch, immer Blutdruck messen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Distler-Str. 20-24
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/5630260

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ist sehr kompetent und lässt sich zeit für den Patienten. Sie wissen genau ,wann sie jemand zum Spezialisten schicken muss . Ich ge
    h gern hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Stollberger Str. 29
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/9942936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kurze Wartezeit ohne Termin, als Akutpatient. Und Vorsorgetermin vereinbart, incl. Impfungen.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 18 a
    16356 Werneuchen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 033398/7224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche,gründliche und korrekte Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenstr. 10
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/56400307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

    Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zanderstr. 22
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/5612060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und relativ kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr gut beraten durch meinen hausarzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöwestr. 28
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/5626990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----super---

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 5
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03341/48326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Beanstandung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mittweidaer Str. 11-15
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/921099950

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Schoen ist ein kompetenter, einfühlsamer und erfahrender Arzt. Er versucht alles mögliche um einen zu helfen. Weiterhin nimmt er
    sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Er bezieht auch andere Fachärzte mit ein, was ich persönlich super finde. Ich bin gerne bei der Doktor Schoen in Behandlung und werde es auch bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/9953400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Begrüßung durch Schwester Elke, aber leider sehr, sehr lange Wartezeiten,wenn man dann endlich dran, ist nimmt sich Frau Dr
    . Mätzschker sehr viel Zeit, hört zu und gibt auch gerne mal den einen oder anderen privaten Rat.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und sie konnte mir bisher immer sehr gut helfen.
    Also.... SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohes Feld 2
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/6495240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/99902320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr. Tiedtke seit ca. 2 Jaher wegen chronischer Schmerzen in Behandlung. Stets werde ich freundlich und fachlich kompetent
    betreut. Dr. Tiedtke hat immer ein Lächeln auf den Lippen aber vorallem kann er gut Zuhören und nimmt sich immer die nötige Zeit um alle kleinen und großen Wehwechen zu besprechen, die notwendige Therapie einzuleiten und bespricht diese immer mit mir. Er kommuniziert auf Augenhöhe und behandelt mich als einen mündigen Patienten. Er gibt mir das Gefühl verstanden zu werden. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind super nett, die Praxis macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Ich hoffe diese Praxis wird es noch viele, viele Jahre geben. Ich kann sie uneingeschänkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Grünzug 8-10
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03342/4235833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Das Praxisteam begegnet den Patienten stets freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt
    Alte Hellersdorfer Str 123
    12629 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/9939168

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, dass die Ärztin äußerst kompetent und souverän auftritt. Glücklicherweise wohne ich auch gleich in der Nähe. Man kann ihr au
    ch wirklich vertrauen und man merkt, dass sie alles Erdenkliche tut, um einen zu helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Altlandsberg

In Altlandsberg gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Altlandsberg bewertet.
Altlandsberg hat 8.806 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 4403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Altlandsberg beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Altlandsberg beträgt 0,2 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Altlandsberg beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]