Jugendmediziner in Walluf 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Hohlweg 20
    65396 Walluf

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

Unteruchung war sorgsam und behutsam.
    Beratung war gut.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Rheintalstr. 10
    65199 Wiesbaden, Dotzheim

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Die beste Kinderärztin in Wiesbaden. Fachlich, menschlich sehr gut. Fachlich sehr kompetente Kinderärztin, kann sehr viele Erkrankungen im v
    oraus sehen, erkennen, was Krankenhaus-Professoren übersehen. Arzthelferinnen sehr freundlich, Termin bekommt man sehr schnell. Mit und ohne Termin kurze Wartezeiten in Wartezimmer. Wir sind mit unseren beiden Kleinkindern sehr zufrieden mit der Behandlung! Grösste Empfehlung!!!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheintalstr. 10
    65199 Wiesbaden, Dotzheim

Kinderarzt, Jugendmediziner

Sehr nette Praxis, und Dr. Enders ist unseres Erachtens nach ein sehr kompetenter, sorgfäliger und netter Arzt. Er ist zu den Kindern immer
    freundlich und nimmt sie absolut ernst - auch die allerkleinsten. Das merken sie! Gegenüber uns als Eltern immer direkt - egal, ob wir uns wegen etwas unnötigerweise übertrieben Sorgen machen oder wirklich schwerwiegendere Probleme vorliegen. Wir sind dort mit unseren Kindern seit 8 Jahren, haben uns immer top aufgehoben gefühlt. Akute Termine gingen immer am gleichen Tag, bei Routinesachen wie Impfungen oder Vorsorgen muss man allerdings schon ein paar Wochen einplanen, um den Termin zu bekommen. Aber die Zeiträume für diese Untersuchungen kenn man ja lange im Voraus. Das Team an der Anmeldung ist sehr nett, die Damen haben immer ein nettes Wort auf dem Lippen oder ein Lächeln im Gesicht. Oft ist in der Praxis sehr viel los, da sich 3 Ärtze die Räume teilen. Wenn es mal im Wartezimmer sehr voll ist, kann es auch mal sein, dass man 45 Minuten warten muss. Aber im Sprechzimmer nimmt sich Dr. Enders immer ausreichend Zeit, wird nie hektisch. Für uns der beste Kinderarzt weit und breit!

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 29
    55116 Mainz

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr Kompetent, berät nach gutem Wissen und Gewissen, macht sich Gedanken um ihre Patienten,hilft mit allen erdenklichen mitteln die zur Ver
    fügung stehen, vom tröstenden Wort bis hin zu Minuten schnellen Hilfe vor Ort.
    Das Praxisteam ist super zuvorkommend,schnell in der TerminVereinbarung ( morgens angerufen 2 std später dran gekommen) egal ob bei kleinen wewechen oder ernsthafte Erkrankungen. Dieser Praxis kann man seine Kinder anvertrauen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

Weitere Terminvereinbarung war unmöglich. Empfang nicht sehr freundlich. Arztberatung + Behandlung war gut.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz

Kinderarzt, Jugendmediziner

Alles war sehr gut, er spricht auch Englisch mit uns, und probiert zu verstehen unsere Standpunkte.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hügelstr. 6
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Kinderarzt, Jugendmediziner

Zwei tolle Kinderärzte bei denen ich mit Termin bisher nur sehr sehr selten längere Wartezeiten als 15-20 Minuten hatte. In Notfällen immer
    bereit und sogar am Tag selbst noch möglich (Notfallsprechstunde). Wir sind mit beiden Kinder seit knapp 3 Jahren hier und hatten schon sehr viele Impftermine/U-Untersuchen. Beide Ärzte sind einfach toll, nehmen sich viel Zeit für die Diagnostik und erklären sehr ruhig und informativ. Sie können sehr gut mit Kindern! Unsere 2 gehen sehr gerne hin. Sehr zu empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin
    Langgasse 20
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/34196866

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Anton-Hehn-Str. 1
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Fricke hat meine kleine Tocher sehr einfühlsam behandelt und sich mit meinen Ängsten und Sorgen befasst und mich sehr gut beraten.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Flörsheimer Str. 4
    65239 Hochheim

Kinderarzt, Jugendmediziner

das Team begrüßt einen stets freundlich. Während der Wartezeit wird möglichst darauf geachtet, dass kranke Kinder nicht mit gesunden in Kont
    akt kommen (die z.B. zum Impfen kommen), um eine Ansteckung zu vermeiden. Dazu werden gesunde Kinder in separate Sprechzimmer gebracht.
    Dr. Fischer nimmt sich stets viel Zeit und widmet sich auch kleinen Sorgen und geht diese ganzheitlich, also auch mit Blick auf die Eltern und die familiäre Situation, an. Insbesondere im Vorsorgebereich ist Dr. Fischer ein Ausnahmearzt. Er prüft viele Aspekte ab, sodass bei unserer Tochter sehr früh (6 Monate) bereits eine Hornhautverkrümmung und damit Fehlsichtigkeit vermutet wurde, die durch den Facharzt bestätigt wurde. Auch hat er sehr früh (8 Wochen) bereits an einen Physiotherapeuten überwiesen, wegen Hüftproblemen und allgemeinen Motorischen Einschränkungen. Durch diese frühe Maßnahme konnte all dies behoben werden.
    das einzig weniger Gute, was ich zu berichtet habe, ist die telefonische Erreichbarkeit. Das könnte etwas verbessert werden. Aber wenn man das weiß, richtet man sich darauf ein.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Bangert 41
    65207 Wiesbaden, Naurod

Arzt / Jugendmediziner in Walluf

In Walluf gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Walluf bewertet.
Walluf hat 5.547 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Walluf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.