Hämatologen in Friedberg (Hessen) 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Friedberg (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06032/89-3231

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und menschlicher Arzt der mit Augenmass und Menschenverstand behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglicher Behandlung eines Onkologen in Bad Homburg, ist meine Mutte zum Prof. Banat gewechselt.Er ist ein sehr ruhiger und guter Zu
    hörer, interessiert sich für den Patienten, für seine Sorgen und eröffnet diesem Möglichkeiten, wie die Behandlung weiter gehen kann. Dabei behalten er und sein Team immer den Patienten im Auge und lassen diesen sehr regelmäßig Termine machen.

    Es gibt leider immer Situationen, wo auch ein guter Arzt und sein Team an ihre Grenzen stoßen. Aber nichts desto trotz, hatte meine Mutter immer ein gutes Gefühl , wenn sie in Bad Nauheim in Behandlung war. Ich darf allen Beteiligten hiermit meinen herzlichen Dank sagen, machen sie weiter so!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06032/341-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    insgesamt gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Onkologe
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06032/702-1420

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Wingertsberg 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06172/104-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Versorgung. Alles hat geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Basler Str. 3
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06172/21345

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden,Frau Tucholke mir bis jetzt viel geholfen,hat immer Zeit für mich und ich kann nur weiterempfehlen.Und andere Frauen
    in Praxis sind sehr nett
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 7
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06171/55272

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unprofessionell und von Vorurteilen beherrscht!
    Ohne Untersuchung und Anamnese empfiehlt entschiedet dieser Arzt, ob ein Patient es "verdi
    ent" von ihm behandelt zu werden. Trotz unzähligen Nachweisen der Erkrankung ( die er nicht einmal Willens ist, sich anzusehen) Anamnese, oder gar Untersuchung= Null!
    20 Jahre Narben an meiner linken Hand gaben ihm noch die Bestätigung, dass ich zu einem "Nervenarzt" gehen soll. Nun, diese 20 Jahre alte Narben, haben weder etwas mit Nerven noch mit einer psychischen Erkrankung zu tun und schon gar nicht haben sie etwas mit einer Infektionskrankheit am Hut! Dieser Mensch macht Corona-Tests! Wirklich gruselig!
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06172/1417777
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Daimlerstr. 12
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06172/4997630
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Basler Str. 3
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06172/21345

Arzt / Hämatologen in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 27962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Friedberg (Hessen) beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Friedberg (Hessen) beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Friedberg (Hessen) beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]