Hämatologen in Friedberg (Hessen) 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Friedberg (Hessen)

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06032/89-3231

Gastroenterologe

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt der mit Augenmass und Menschenverstand behandelt

Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Telefon: 06032/702-0

Onkologe

Nach anfänglicher Behandlung eines Onkologen in Bad Homburg, ist meine Mutte zum Prof. Banat gewechselt.Er ist ein sehr ruhiger und guter Zu
    hörer, interessiert sich für den Patienten, für seine Sorgen und eröffnet diesem Möglichkeiten, wie die Behandlung weiter gehen kann. Dabei behalten er und sein Team immer den Patienten im Auge und lassen diesen sehr regelmäßig Termine machen.

Es gibt leider immer Situationen, wo auch ein guter Arzt und sein Team an ihre Grenzen stoßen. Aber nichts desto trotz, hatte meine Mutter immer ein gutes Gefühl , wenn sie in Bad Nauheim in Behandlung war. Ich darf allen Beteiligten hiermit meinen herzlichen Dank sagen, machen sie weiter so!!!
    Lindenstr. 6
    Telefon: 06032/341-0

insgesamt gut

Telefon: 06032/702-0

Telefon: 06032/702-1420

Am Wingertsberg 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/104-0

Sehr gute Versorgung. Alles hat geklappt.

Basler Str. 3
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Ich bin sehr zufrieden,Frau Tucholke mir bis jetzt viel geholfen,hat immer Zeit für mich und ich kann nur weiterempfehlen.Und andere Frauen
    in Praxis sind sehr nett
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 7
    61440 Oberursel (Taunus)

Unprofessionell und von Vorurteilen beherrscht!
    Ohne Untersuchung und Anamnese empfiehlt entschiedet dieser Arzt, ob ein Patient es "verdi
    ent" von ihm behandelt zu werden. Trotz unzähligen Nachweisen der Erkrankung ( die er nicht einmal Willens ist, sich anzusehen) Anamnese, oder gar Untersuchung= Null!
    20 Jahre Narben an meiner linken Hand gaben ihm noch die Bestätigung, dass ich zu einem "Nervenarzt" gehen soll. Nun, diese 20 Jahre alte Narben, haben weder etwas mit Nerven noch mit einer psychischen Erkrankung zu tun und schon gar nicht haben sie etwas mit einer Infektionskrankheit am Hut! Dieser Mensch macht Corona-Tests! Wirklich gruselig!
    Zeppelinstr. 24
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Daimlerstr. 12
    Basler Str. 3
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Arzt / Hämatologen in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 27962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Friedberg (Hessen) beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Friedberg (Hessen) beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Friedberg (Hessen) beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.