Ärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Ückeritz 1 Treffer

Arzt / Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Ückeritz

Innere Medizin, Diagnostik, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Senologie
    Am Steilufer
    17459 Ückeritz

Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin

Frau Dr. Schlag ist eine sehr einfühlsame, freundliche, kompetente und engagierte Ärztin.
    Sie hat als erste in Frage gestellt, ob ich in d
    ie "Schublade", in die ich von mehreren Ärzten zuvor einsortiert wurde, überhaupt passe.
    Sie hat mir zugehört, mir viel erklärt und zwei Jahre später kann ich nun sagen : Sie hatte recht !
    Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege !

Arzt / Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Ückeritz

In Ückeritz gibt es 1 Arzt für Kardiovaskulärer Präventivmediziner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Ückeritz bewertet.
Ückeritz hat 1.035 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner pro 1000 Einwohner oder 1035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Ückeritz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.