Psychosomatik Ärzte in Wiefelstede 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wiefelstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Am Esch 3
    26215 Wiefelstede
    Telefon: 04402/6322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Schmerztherapie und Psychotherapie . Kliniken , Reha ......Ich war so verzweifelt , dass ich Rente eingereicht habe .
    Die wurde zynisch abgelehnt . Eine Freundin von mir gab mir den entsprechenden Tipp . Und obwohl keine neuen Schmerzpatiennten mehr angenommen werden , habe ich einen Termin bekommen . Seitdem verläuft mein Leben wieder in geordneten Bahnen . Und seit vier Wochen arbeite ich auch wieder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    26122 Oldenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0441/9558526

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Cohors-Fresenborg hat mich durch eine schwere Zeit wunderbar begleitet. In Krisenzeiten war sie stets da (auch am Wochenende). Vielen D
    ank für die Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Lustgarten 13
    26135 Oldenburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0441/2182920

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr in sich ruhender erfahrener Therapeut, der sich sehr gut einfühlen kann aber auch um die nötige Distanz weiß. Ich habe auf Nachfrag
    en immer weiterhelfende Antworten bekommen. Einiges musste ich mir selbst beantworten, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. In Krisensituation hatte er immer ein Ohr. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Industriehof 3 A
    26133 Oldenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0441/9451819

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapeutin die mir sehr geholfen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Katharinenstr. 15
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0441/17600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Innsbrucker Str. 17
    26131 Oldenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0441/74711
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alma-Rogge-Str. 14
    26131 Oldenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0441/882625

    Neurologe
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Taubenstr. 3
    26122 Oldenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04488/73101
  • K
    Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Brokhauser Weg 6
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0441/98487939

    Anästhesistin
  • L
    Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04403/5565

    Anästhesistin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Bürgereschstr. 62
    26123 Oldenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0441/88525780

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Ernährungsarzt
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Frankenstr. 23
    26121 Oldenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0441/882988

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Unterm Berg 20 a
    26123 Oldenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0441/8007399
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ziegelhofstr. 6
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0441/85227
  • Q
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kerschensteiner Str. 26
    26131 Oldenburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0441/5090178

    Neurologe
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Hochheider Weg 15
    26123 Oldenburg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0441/55383
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wieselweg 30
    26131 Oldenburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0441/5050941
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    An der Hössen 23
    26655 Westerstede
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0441/9615-1611
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Suhrkamp 14 a
    26133 Oldenburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0441/4852727
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    An der Hössen 23
    26655 Westerstede
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0441/9615-1611
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Helmsweg 44
    26135 Oldenburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0441/55979223

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wiefelstede

In Wiefelstede gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wiefelstede bewertet.
Wiefelstede hat 15.346 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wiefelstede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Wiefelstede beträgt 2,1 Tage und ist damit um 16,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Wiefelstede beträgt 22 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]