Ärzte für Osteologie in Delmenhorst 2 Treffer

Arzt / Osteologie in Delmenhorst

Innere Medizin, Rheumatologie, Osteologie
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst

Ich bin voll zufrieden. Diese Praxis ist zu empfehlen.

Innere Medizin, Osteologie, Akupunktur
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst

Ich war bei Herrn Dr. Müller zur Behandlung. Mir gefiel seine ruhige unhektische Art. Meine Beschwerden hat der Doktor gleich erkannt und mi
    r entsprechend geholfen. Große Empfehlung meinerseits!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 8
    28857 Syke

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin absolut zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxistream.
    Die Praxis bietet ein umfangreiches Behandlungsspektrum. Dr. Faqiri w
    ägt mit dem Patienten ab, welche Behandlung sinnvoll ist. Er bietet alternative Behandlungsmöglichkeiten, um vermeintliche Operationen zu vermeiden. Er kümmert sich um die Patienten, schaut bei den physikalischen Behandlungen persönlich vorbei, thematisiert und fragt Behandlugsgerfolge bei dem Patienten nach. Ich habe eine sehr erfolgreiche Behandlung erfahren, ein sehr empathisches Praxisteam. Facharztpraxis mit einem gutem Team und einer hohen Fachkompetenz, die mich hervorragend betreut hat.

Arzt / Osteologie in Delmenhorst

In Delmenhorst gibt es 2 Ärzte für Osteologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteologie in Delmenhorst bewertet.
Delmenhorst hat 74.361 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteologie pro 1000 Einwohner oder 37181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteologie in Delmenhorst beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteologie in Delmenhorst beträgt 3,2 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteologie in Delmenhorst beträgt 17 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.