Ärzte für Osteologie in Deutschland 48 Treffer

Arzt / Osteologie

• Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier

Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

• Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie, Osteologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
  • Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteologie
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Physikalische Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich war am 06.02.2023 in der Sprechstunde von Chefarzt Dr. Winter. Er hat mir alles sehr gut erklärt, ich war sehr zufrieden. Das Personal w
    ar auch sehr Nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gut, kompetent und freundlich.
    Vielen Dank

• Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim

Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

• Dr. med. Thomas Muschiol, Demmin, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Adolf-Pompe-Str. 20
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/361904

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich war mit meiner 10 Wochen alten Tochter bei Dr. Muschiol. Nachdem im Krankenhaus eine super gute Hüfte (1er Hüfte) beidseitig bei der Geb
    urt festgestellt wurde und man sich im Krankenhaus dann als sie 8 Wochen alt war doch nicht mehr so sicher war und die Hüften auf einmal nicht mehr messen konnte. Aus einer 1er Hüfte wurde dann ein 4er Hüfte d.h. Meine Tochter hatte eine hochgradige Hüftfellstellung die angeboren war. Der Doc hat sich super um uns gekümmert, wir sind zu 100% zufrieden
  • Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Orthopäde, Badearzt

Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/63961-0

Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Osteologie
    Humboldtstr. 90
    99867 Gotha

Herr Dr. Berle hat mich zweimal zu meiner vollen Zufriedenheit beraten und behandelt wegen akuten Knieproblemen. Besonders hervorheben möcht
    e ich seine Möglichkeit, dass im neuen MVZ an der Orangerie die Röntgenaufnahmen im Hause gemacht und kurze Zeit später vom Arzt ausgewertet und mit dem Patienten beraten werden können.
    Die Therapieverordnung hat gewirkt. Ich bin dem Arzt und seinem freundlichen Team sehr dankbar.
    Manfred Jäger
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie, Osteologie
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Super arzt

Innere Medizin, Ernährungsberatung, Gutachten, Impfungen, Infusionstherapie, Osteologie, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    Mobiltelefon: 01701826962

Ich bin schon länger Patient. Immer gute betreut. Kontrollen und Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt gut. Nettes, lustiges Team, moderne Prax
    is mit hellen freundlichen Räumen. Komme immer mit dem Zug, da Praxis direkt am Bahnhof, Auto müsste aber auch gut gehen, da großes Parkhaus gleich dran, Fahrstuhl ohne Stufe.
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mesotherapie, Osteologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    Telefon: 0351/89 562 900

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

War zur Reha in Bad Gottleuba und wurde vom Oberarzt betreut, sehr nett, wurde viel erläutert. Die tiefen Spritzen an der Wirbelsäule wirken
    immer noch. Danke
    Innere Medizin, Rheumatologie, Osteologie
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst

Ich bin voll zufrieden. Diese Praxis ist zu empfehlen.

Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Osteologie
    Heidelberger Str. 38
    64342 Seeheim, Seeheim

Sehr kompetent. War wegen Knieproblemen dort, wurde punktiert. War top!

Innere Medizin, Osteologie, Akupunktur
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst

Ich war bei Herrn Dr. Müller zur Behandlung. Mir gefiel seine ruhige unhektische Art. Meine Beschwerden hat der Doktor gleich erkannt und mi
    r entsprechend geholfen. Große Empfehlung meinerseits!
    Innere Medizin, Osteologie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen

Dr. Meyer ist ein sehr netter, sehr kompetenter und menschlicher Arzt der sich sehr um seine Patienten einsetzt und sehr um eine Besserung b
    emüht ist , ich kann ihn bestens weiter empfehlen
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alb-Schäffenacker-Str 7
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/7962074

Ich bin bereits seit 2001 Patient von Dr. Würz. Ein hervorragender Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteologie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Sehr kompetent in Beratung und Behandlung

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Stephansplatz 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32088321

Orthopäde und Unfallchirurg

Ausgesprochen freundlich, aufmerksam, kompetent und auf meine Probleme eingehend. Nimmt sich die Zeit. Fragt nach. Erklärt sehr gut. Operier
    t nicht sofort.
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim

Orthopäde, Phlebologe

Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Top Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ohne Schmerzen und höchst zufrieden.
    Danke Dr.Reese

• Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
  • Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Langendorfer Str. 151
    56564 Neuwied

Guten Orthopädie der sich viel Zeit lässt und alles mögliche versucht, bevor er operiert.
    Operation Knie & Schulter

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Osteologie, Osteoporose-Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Große Str. 1
    27283 Verden (Aller)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr moderne Praxis, gutes Team.
    Es wurden alle Möglichkeiten der Behandlung angeboten und ausprobiert.
    Akkupunktur,
    Osteopathie
    Krank
    engymnastik
    Reha
    Rehasport

Arzt / Osteologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 48 Ärzte für Osteologie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 93% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Osteologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Osteologie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteologie beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteologie beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.