Kinderpsychiater in Schüttorf 4 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Schüttorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Kokenmühlenstr. 16
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05921/7261570

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team. Dr. Babic ist durchtastend das braucht meiner tochter. Gute behandlung und therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über ein Jahr bei Herrn Wehr in Therapie als er noch in Lingen gearbeitet hat und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich die Zeit e
    inem nicht nur zuzuhören und zu verstehen sondern erklärt auch die einzelnden Schritte bei zb Medikamentverabreichung inklusive biologischem Wirkungsprozess auf Zellebene sowie hilft einem den eigenen Kopf sozusagen zu verstehen, indem er Gedanken- und Hirnprozesse erklärt. Dabei geht er stets auf die Probleme und die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein und wenn man eigene Vermutungen in den Raum stellt über mögliche weitere Krankheiten, so nimmt er einen ernst(!!!), und geht das ganze mit einem durch, inwieweit sich Symtomatik zeigt und auch teilweise im Früh-kindesalter schon gezeigt hat. Man fühlt sich stets sicher und ernstgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05971/15733

    Kinderpsychiaterin
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Kinderpsychiaterin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05921/84-0

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin

Arzt / Kinderpsychiater in Schüttorf

In Schüttorf gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Schüttorf bewertet.
Schüttorf hat 12.607 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 3152 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]