Physikalische Therapie Ärzte in Tostedt 1 Treffer

Unter den Linden 9 a
    21255 Tostedt

Allgemeinmediziner, Badearzt

Meine Nr. 1
    Hier wird man als Mensch wahrgenommen und bestens behandelt.
    Nicht nur der Arzt ist kompetent , sondern auch das GANZE TEAM.

Ich bin froh solch eine Praxis gefunden zu haben.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lüneburger Str. 19
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Orthopäde, Badearzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt.Er ist sehr kompident und freundlich.ER nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und weiss was er tut.
    Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Praxisteam ist auch super nett und freundlich und hervorkomment.Super Mädels .-)
    Ich bedanke mich gerne immer wieder.Gerne zu EMPFEHLEN.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 3
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Orthopäde, Badearzt

Freundlich und persönlich. Ein Arzt der mit dem Patienten spricht.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grüner Weg 14
    21271 Asendorf

Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kleckerwaldweg 145
    21266 Jesteburg, Itzenbüttel
    Telefon: 04183/799-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Tostedt

In Tostedt gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Tostedt bewertet.
Tostedt hat 13.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 13232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Tostedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Tostedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 14,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Tostedt beträgt 10 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.