Augenärzte in Tostedt 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Tostedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 17
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04181/7740

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 28.02. wurde mein Auge im AK Altona gelasert. Dann versuchte ich Frau Dr Lauritzen anzurufen, doch es war besetzt. Dann ein AB, daß am Na
    chmittag eine telefonische Sprechzeit sei. Dann ein AB daß die Praxis geschlossen ist. Ich bat per E-Mail um Rückruf vergeblich. Ich betrat am 01.03. ~8:50h die Praxis. Die MTA ***sagte, ich soll um 11:00h wieder kommen, oder solange im Treppenhaus warten, im Wartezimmer sei kein Platz. Ich kam ~10:50h Fr Mehlberg winkte mich zum Wartezimmer durch ~11:30h: Sehtest ~11:50h zum Arztzimmer. Es wurde vergessen zu tropfen. Also zurück, tropfen, warten, tropfen, warten. Ich wurde aufgerufen, im Arztzimmer stand Fr Mehlberg, zeigte auf dem Untersuchungssessel und sagte unfreundlich: "Da müssen Sie hin"! Fr **** war ausgesprochen unprofessionell.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breite Str. 11
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04181/97593

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, super Team und kompetenter Arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Meyerhof 7
    27383 Scheeßel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04263/4001

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, sehr guter Arzt. Leider teilweise lange Wartezeiten im Wartezimmer. Man bekommt aber immer einen Termin und Notfälle
    werden immer behandelt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Feldstr. 1
    29640 Schneverdingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05193/2071

    Augenarzt
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Feldstr. 1
    29640 Schneverdingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05193/2071

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Feldstr. 1
    29640 Schneverdingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05193/2071

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breite Str. 11
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04181/97593

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Feldstr. 1
    29640 Schneverdingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05193/2071

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Meyerhof 7
    27383 Scheeßel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04263/4001

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Tostedt

In Tostedt gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Tostedt bewertet.
Tostedt hat 13.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13232 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]