Augenärzte in Hanstedt 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hanstedt

Winsener Str. 3-5
    21271 Hanstedt

Augenarzt

Weil der Brillenpass nicht verfügbar war, wurde eine Brillenmessung durchgeführt und abgerechnet, die m. E. mit der akuten Bindehautentzündu
    ng nichts zu tun hatte. Wäre ich ohne die Sehkraft bedingt stets zu tragende Brille in die Praxis gekommen, hätte diese überflüssige Leistung auch nicht erbracht werden können.
    Deshalb für die Bewertung - Entscheidungen - die geringe Punktzahl als Ausdruck meiner Verärgerung.

Alle reden von der Notwendigkeit der Kostensenkung des Gesundheitswesens, hier wurde eine Chance in den Papierkorb getreten - vertan.
    Augenheilkunde, D-Ärzte
    Winsener Str. 3-5
    21271 Hanstedt

Am Saal 2
    21217 Seevetal, Meckelfeld

Augenarzt

Dr. Paszkowiak ist ein patenter, hilfsbereiter, sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, man merkt, dass er nur das Beste für
    den Patienten möchte. Selten war ich (als einfache Kassenpatientin!) bei so gutem Arzt in Behandlung.
    Vielen Dank, dass es auch solche Ärzte gibt!
    Rathausstr. 50

Augenarzt

Gründliche Untersuchung, kompetente freundliche Erklärung der Untersuchungsschritte und der Ergebnisse

Lindenstr. 17

Augenärztin

Am 28.02. wurde mein Auge im AK Altona gelasert. Dann versuchte ich Frau Dr Lauritzen anzurufen, doch es war besetzt. Dann ein AB, daß am Na
    chmittag eine telefonische Sprechzeit sei. Dann ein AB daß die Praxis geschlossen ist. Ich bat per E-Mail um Rückruf vergeblich. Ich betrat am 01.03. ~8:50h die Praxis. Die MTA ***sagte, ich soll um 11:00h wieder kommen, oder solange im Treppenhaus warten, im Wartezimmer sei kein Platz. Ich kam ~10:50h Fr Mehlberg winkte mich zum Wartezimmer durch ~11:30h: Sehtest ~11:50h zum Arztzimmer. Es wurde vergessen zu tropfen. Also zurück, tropfen, warten, tropfen, warten. Ich wurde aufgerufen, im Arztzimmer stand Fr Mehlberg, zeigte auf dem Untersuchungssessel und sagte unfreundlich: "Da müssen Sie hin"! Fr **** war ausgesprochen unprofessionell.

*) Vom sanego-Team entfernt

Augenärztin

Ich bin mit roten Augen nach einer Grauer-Star Operation aufgewacht und dadurch dass mein Arzt im Urlaub war, stand ich schon vor 8Uhr vor d
    er Vertretung-Praxis. Mit mir haben ca 20 weitere Patienten gewartet. Die Praxis ist immer gut besucht, man wird aber freundlich aufgenommen und sehr kompetent behandelt. Es herrscht auch bei solchem Betrieb eine angenehme Atmosphäre. Mir wurde sehr schnell und sehr gut geholfen und ich habe mich nach dem Besuch entschieden bei Frau Dr. Figlewicz zu bleiben. Man nimmt für solche Leistung auch die Wartezeiten in Kauf. Außerdem ist das ganze Team sehr bemüht alles schnell und gut zu organisieren. Großer Lob!
    Breite Str. 11

Top, super Team und kompetenter Arzt

Breite Str. 11

Arzt / Augenärzte in Hanstedt

In Hanstedt gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hanstedt bewertet.
Hanstedt hat 5.169 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hanstedt beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hanstedt beträgt 48,0 Tage und ist damit um 21,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hanstedt beträgt 77 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.