Palliativmediziner in Hanstedt 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Hanstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bei der Kirche 24
    21271 Hanstedt
    Telefon: 04184/9344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon lange Patientin und sehr zufrieden, in unklaren Fällen lieber gleich zum Facharzt statt lange rumzudoktern. Ein guter Arzt mus
    s in meinen Augen den Patienten auch loslassen können.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Harburger Str. 86
    21271 Hanstedt
    Telefon: 04184/8969696

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen
    entfernt 14,2 km.

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilckens und sehr zufrieden. Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und ist dabei immer
    sympathisch und freundlich, egal, wie hoch der Besucherandrang gerade ist. Mir hat er in ganz verschiedenen Situationen, sei es akute Krankheit oder langfristige Behandlungen, sehr weitergeholfen und ich kann die Praxis, auch aufgrund der netten Stimmung am Empfang, sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Unter den Linden 1 a
    21435 Stelle
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04174/6699120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruhstrath nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchungen und erklärt sehr gut die Zusammenhänge. Sie hat eine freundliche und of
    fene Art. Ich bin seit mehreren Jahren äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Lüneburger Str. 14 b
    21394 Kirchgellersen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04135/7797

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bruns nimmt sich für mein komplexes Beschwerdebild ausreichend Zeit und hört mir sehr empathisch zu. Sie ist auf dem aktuellen medi
    zinischen Erkenntnisstand und bindet geeignete Fachärzt*innen sowie Therapeutinnen ein. Ich kann Frau Dr. Bruns als Hausärztin daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bahnhofsweg 1
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04187/9001290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Leschig hat mich ernst genommen und sich die notwendige Zeit genommen. Sie hat ein gutes medizinisches Gespür und eine sehr aufmunte
    rnde Art. Die Diagnose erfolgte treffend und die Behandlung brachte den gewünschten Erfolg. Ich bin froh, nach langem Suchen wieder eine kompetente Hausärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche und kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich. Bin das zweite mal in Behandlung und würde
    nie wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Buchholzer Landstr. 62
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04187/6516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung meiner todkranken Frau war sehr einfühlsam und umsichtig.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04172/211
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Glüsinger Str. 36 a
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/76980833

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    21423 Winsen (Luhe), Pattensen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04173/511296

    Anästhesistin
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04181/13-0

Arzt / Palliativmediziner in Hanstedt

In Hanstedt gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Hanstedt bewertet.
Hanstedt hat 5.169 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 2585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Hanstedt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]