Palliativmediziner in Kirchgellersen 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Kirchgellersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Lüneburger Str. 14 b
    21394 Kirchgellersen
    Telefon: 04135/7797

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bruns nimmt sich für mein komplexes Beschwerdebild ausreichend Zeit und hört mir sehr empathisch zu. Sie ist auf dem aktuellen medi
    zinischen Erkenntnisstand und bindet geeignete Fachärzt*innen sowie Therapeutinnen ein. Ich kann Frau Dr. Bruns als Hausärztin daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04131/2472-355

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis mit großartigem Arzt und einem super Team mit sehr guten Therapien
    Traut Euch
    Mir hat es sehr geholfen
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schildsteinweg 26
    21339 Lüneburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04131/408686-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt: Sehr kompetent. Bleibt menschlich, gerade auch in für Patienten schwierigen Phasen. Besonders positiv: fragt nach den Wünschen des Pat
    ienten und ist dann bemüht, diesen - im Rahmen der ärtzlichen Möglichkeiten - zu entsprechen.
    Sagt ehrlich, was ist und welche Chancen bestehen - aber auch, wo Grenzen liegen. Medizinisch gut vernetzt. Wirklich zu empfehlen.

    Praxis: sehr schwierige telefonische Kontaktmöglickkeiten, da seit Jahren die Leitung konstant überlastet ist. Lösung: Persönlich hingehen.
    Oder Kontakt per E-Mail, daruber dann einen Termin beim Arzt vereinbaren und persönlich vorsprechen (Nachteil: der Arzt wir mit unnötigem organisatorischem belastet, was sonst das Praxisteam erledigen könnte. Hier ist zwingend eine Verbesserung durch die Praxis erforderlich)..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04131/49291

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bruns istein Arzt, der jederzeit bereit istsich Zeit für die individuellen Probleme eines Patienten zu nehmen. Er verfügt über eine hohe
    Fachkompetenz und das Wichtigste: Er hört wirklich zu. Darüberhinaus ist er auch bereit mal ungewöhnliche Behandlungsmethoden auszuprobieren, wenn dies gewünscht wird. Für mich ist er inzwischen fast wie ein vertrauter Freund für alle Lebenslagen. Ich kann ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jägerstr. 25
    21339 Lüneburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04131/66606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wick wirkte kompetent, war sehr freundlich und hat sich für mich viel Zeit genommen, was heute eher selten ist. Ich bin sehr dankbar un
    d kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Carl-von-Ossietzky-Str 6
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04131/4040066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04172/211
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Diemel 19
    21406 Melbeck
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04134/248
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schlöpkeweg 8
    21357 Bardowick
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04131/9251560
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04131/77-2221

    Anästhesistin
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04131/77-2221

    Anästhesist
  • K
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04131/77-2221

    Anästhesist
  • L
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Strahlentherapeutin
  • M
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04131/41836

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schlöpkeweg 8
    21357 Bardowick
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04131/9251560

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04131/77-2221

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Johannes Rau, Lüneburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04131/952020

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, offen und kooperativ

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen
    entfernt 18,6 km.

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilckens und sehr zufrieden. Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und ist dabei immer
    sympathisch und freundlich, egal, wie hoch der Besucherandrang gerade ist. Mir hat er in ganz verschiedenen Situationen, sei es akute Krankheit oder langfristige Behandlungen, sehr weitergeholfen und ich kann die Praxis, auch aufgrund der netten Stimmung am Empfang, sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04131/189900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. Freundlich, zugewandt, klärt auf, bezieht Patient mit ein ohne zu bevormunden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marktplatz 2
    21379 Scharnebeck
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04136/234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, freundliche Arzthelferin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bei der Kirche 24
    21271 Hanstedt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04184/9344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon lange Patientin und sehr zufrieden, in unklaren Fällen lieber gleich zum Facharzt statt lange rumzudoktern. Ein guter Arzt mus
    s in meinen Augen den Patienten auch loslassen können.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04131/9277980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bette und Dr. Oppenheimer haben zurecht gute Bewertungen. Aber ich finde, dass die Mitarbeiterinnen der Praxis auch mal lobend erwähnt
    werden sollten, denn das Team macht dort eine tolle Arbeit. Immer höfflich und nett wird das Anliegen jedes Patienten aufgenommen. Krankheitsbedingt habe ich in der Vergangenheit viele Arztpraxen kennengelernt, aber so ein tolles Team habe ich bisher kaum erlebt. Macht weiter so.!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin
  • W
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    21423 Winsen (Luhe), Pattensen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04173/511296

    Anästhesistin
  • X
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04131/189900

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Harburger Str. 86
    21271 Hanstedt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04184/8969696

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Arzt / Palliativmediziner in Kirchgellersen

In Kirchgellersen gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Kirchgellersen bewertet.
Kirchgellersen hat 2.140 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 2140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Kirchgellersen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]