Ärzte für Betriebsmedizin in Uplengen 2 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Uplengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hollener Landstr. 31
    26670 Uplengen, Hollen
    Telefon: 04489/410461

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher ein sehr guter, vertrauenswürdie Arzt. Mittlerweile ist er überlaufen und die Qualität leidet. Die Zeit für seine Patienten kommt bei
    bestimmten Patienten viel zu kurz, besonders wenn sie von Diag.und Therapie schwierig sind. Bei wieder anderen hat er genügend Zeit.

    Für Krebspatienten ist er sehr gut und zu empfehlen und versucht den Mensch schmerzfrei zu bekommen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Alter Postweg 54
    26670 Uplengen, Remels
    Telefon: 04956/850

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rühle-Klingenstein ist hurmorvoll, hört zu, hinterfragt und untersucht gründlich und zielgerichtet. Sie stellt fachlich versiert ih
    re Diagnose und behandelt zielgerichtet. Ich habe sie als Hausärztin ausgewählt, weil ich mich bei ihr medizinisch gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Gasteweg 2 a
    26847 Detern, Velde
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04957/207

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auch ohne termin bin ich schnell drangekommen, bekam schnell medizin und war schon nachmittags schmerzfrei

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Elmendorfer Str. 20 a
    26160 Bad Zwischenahn, Rostrup
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04403/2248

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da er sehr viel Ahnung
    hat und einem alles sehr gut erklären kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Süderstr. 13
    26802 Moormerland, Neermoor
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04954/8938888

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt mit freundlichem Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marktstr. 6
    26683 Saterland, Ramsloh
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04498/677

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Uplengen

In Uplengen gibt es 2 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Uplengen bewertet.
Uplengen hat 11.467 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 5734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Uplengen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Uplengen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Uplengen beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Remels
  • Hollen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]