Ärzte für Akupunktur in Uplengen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Uplengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alter Postweg 44
    26670 Uplengen, Remels
    Telefon: 04956/4383

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter kompetenter Arzt und Praxispersonal, Kann ich nur empfehlen!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Höststr. 6
    26670 Uplengen, Remels
    Telefon: 04956/1015

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 68
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0491/45442838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Personal, leider zu lange Wartezeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. De Buhr ist eine hervorragende Ärztin, mit Empathie und absolutem Fachwissen. Sie strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, da können
    sich viele Ihrer Kollegen noch eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich habe selten eine so super Ärztin gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04488/523550

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung - moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Team - sehr gute interne Organisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Rathaus 23
    26639 Wiesmoor
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04944/9147677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, gutes und freundliches und Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brinkumer Str. 5
    26835 Holtland
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04950/784

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erreichbarkeit und Unterstützung bei einem PCR-Test.

    Ich war dort weil mein Hausarzt im Urlaub war.

    Ich wurde abends um 20:30 no
    ch aus der Praxis angerufen um mir mein Ergebnis mitzuteilen.

    Super Sache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04488/523550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und ein engagierter und versierter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. MEYER uneingeschränkt
    weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1 e
    26676 Barßel, Barßelermoor
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04499/2121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe zwei Spritzen bekommen und alles war wieder gut. Die Sprechstunde Mädchen sind alle sehr nett und natürlich der Arzt der beste in Town

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Hauptstr. 5
    26340 Zetel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04453/2641

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neelsen ist kompetent sehr nett und freundlich .Bin super zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich. Eine gute Atmosphä
    re. Hat man fragen werden sie immer beantwortet fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Neuenburger Str. 4
    26340 Zetel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04453/2533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme eigentlich aus der Stadt und habe dort diverse Erfahrungen mit Ärzten gemacht, größtenteils schlechte! Als ich zu Herrn Dr Yeung k
    am, nam er sich sehr viel Zeit, wie bei jedem anderen Termin auch(da ist es auch egal ob das Wartezimmer voll oder leer ist). Einen Termin bekommt man eigentlich auch meist direkt am nächsten Tag. Herr Dr Yeung achtet z.b. auch sehr auf Wechselwirkungen von Medikamenten und verschreibt nicht einfach Medikamente, die in kombinationen mehr schaden als helfen, wie es andere Ärzte tun. Meine Wirbelsäule ist sehr beschädigt habe mehrere Implantate und ich muss sagen seitdem ich bei Dr Yeung bin hat sich meine Lebensqualität um 500% verbessert. Ich bekomme meine Medikamente wöchentlich es wird immer gefragt wie es mir geht, ob ich mit meinen Medikament gut klar komme. Der Doktor hat z.b. nur für meine Krankheit ein Lehrgang gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt, Akupunktur
    An der Kirche 10
    26629 Großefehn, Timmel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04945/201

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Am Brunneneck 1
    26655 Westerstede, Ocholt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04409/908110

    Allgemeinmediziner
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Lange Str. 26
    26655 Westerstede
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04488/4396

    Hautarzt, Hautgewebearzt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Uplengen

In Uplengen gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Uplengen bewertet.
Uplengen hat 11.467 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Uplengen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Remels

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]