Physikalische Therapie Ärzte in Bad Bodenteich 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Bodenteich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 19
    29525 Uelzen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Herr Dr. Distelkötter ist kompetent und nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, ich fühlte mich gut aufgehoben. Uneingeschränkt weiter z
    u empfehlen.

Lediglich das Praxisteam fand ich unfreundlich, überfordert und langsam. Patienten wurden in meinem Beisein angemault. Der Patient stört sozusagen den Arbeitsalltag. Schwierigkeiten in der Organisation und im Ablauf wurden von den Mitarbeiterinnen auf den Arzt abgewälzt. Sowas geht in meinen Augen gar nicht!
    Die Glastür im Annahmebereich sollte wahrscheinlich keine Privatsphäre erzeugen, sondern die Damen vor Arbeit schützen. Ein Unding, dass man sich vor der Tür wie Sardinen stapelt und NIE weiss, wann man eintreten darf.
    Ein Grundmaß an Freundlichkeit sollte auch bei den Damen möglich sein. Wenn nicht, gibt es bestimmt viele Fachkräfte, die liebend gern eine Stelle in der Praxis hätten.
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bahnhofstr. 6
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/948874-0

Neurologe, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Bodenteich

In Bad Bodenteich gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Bodenteich bewertet.
Bad Bodenteich hat 3.884 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 3884 Einwohner pro Arzt.