Lymphologen in Horn-Bad Meinberg 1 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Lymphologie
    Brunnenstr. 100
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg

Chirurgin, Lymphologin

Ich kann die Klagen über das unfreundliche Team überhaupt nicht verstehen! Zu mir waren Alle immer sehr nett. Besonders der freundliche Umga
    ngston der Mitarbeiter untereinander und die Art, wie die beiden Ärzte ihre Arzthelferinnen behandeln hat mir gut gefallen. Man hat den Eindruck alle sind miteinander befreundet. Eigentlich schreibe ich dies hier nur, weil ich die Bewertung einer Patientin vom Oktober 2013 so gar nicht verstehen kann.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Lymphologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

Chirurg, Lymphologe

Diesen Arzt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ich wurde 1. sehr gut beraten und fühlte mich während der gesamten Behandlung in kompe
    ten Händen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

Hautarzt, Lymphologe

Arzt / Lymphologen in Horn-Bad Meinberg

In Horn-Bad Meinberg gibt es 1 Arzt für Lymphologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Lymphologie in Horn-Bad Meinberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Lymphologie in Horn-Bad Meinberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lymphologen in Horn-Bad Meinberg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 21,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lymphologen in Horn-Bad Meinberg beträgt 61 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Meinberg