Ärzte für Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Viersen 1 Treffer

Arzt / Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Viersen

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Venloer Str. 67
    41751 Viersen, Dülken

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Er ist ein super guter Kinderartz

• Sulaiman Al Sawaf, Nettetal, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie, Stoffwechsel und Ernährung
    Lobbericher Strasse 23
    41334 Nettetal, Breyell

Super tolles Team toller Arzt

Geht auf Ängste knd Sorgen der Eltern ein ... nimmt sich die benötigte Zeit

Und ohne Probleme werden be
    nötigte Überweisungen und Rezepte ausgestellt....

Beste Entscheidung zu Dr. Al Sawaf zu wechseln
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie, Allergologie, Hausarzt
    Eickener Str. 152

Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Wir waren mit meiner Tochter aufgrund einer Pubertas Praecox knapp 4 Jahre bei Frau Dr. Fricke-Otto in Behandlung und können und möchten von
    Herzen gerne nur Gutes berichten! Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Fricke-Otto und dem Team mit einer Diagnose, die für eine 7Jährige sicher nicht einfach war. Bei der Abklärung, ob ein Hirntumor die Ursache sein könne, haben wir sehr kurzfristig einen MRT-Termin bekommen und die Ärztin hat mich schon einen Tag später, sogar samstags angerufen, um mir mitzuteilen, dass beim MRT alles in Ordnung war. Die Beratung zur Behandlung der Pubertas Praecox war hervorragend, meine Tochter hat die Therapie sehr gut vertragen und ist heute eine völlig normal & gesund entwickelte 11Jährige! Danke dafür an das ganze Team!
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie
    Ostwall 42
    47798 Krefeld

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Vielen lieben Dank an das Team und an Dr.Steinhauer !! Sie waren unsere letzte Hoffnung.DANKE!!!!!

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/394-0

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie, Schwerpunkt Neonatologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

Arzt / Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Viersen

In Viersen gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 75360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Viersen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Viersen beträgt 2,1 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Viersen beträgt 11 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dülken